Gut. Dann weiter wie bisher. Lief ja bestens.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Glaub ich auch nicht. Grundsätzlich ist Jim aber der beste Spieler. Er würde fit bei jedem anfangen.
-
Jetzt ist der Shop schon ne halbe Stunde down. Meldung das es keine Tickets mehr gäbe. Mal gucken ob es nur der Server ist.
-
Ich greife mal einen Gedanken aus dem Fanforum Flensburg auf. Lasse Möller nach DK ausleihen und Mensing als 2. Mann auf Rückraum links behalten. Aus meiner Sicht ein guter Gedanke. Man muss hier erkennen, dass er die Belastung wohl nicht so gut wegsteckt und so eine Chance besteht, wieder langfristig mit dem Leistungssport verbunden sein zu können.
Die Frage ist, wie sich das auf andere auswirkt.
Ich gebe folgendes zu bedenken: Wenn du das am ....also ich glaube sogar noch direkt nach Rückrundenstart, in jedem Fall vor weniger als 2 Monaten geschrieben hättest, hätten das nicht viele nachvollziehen können. Gleichzeitig fiel Möllers Verlängerung auf sehr postives Echo.
Da im Flensburgforum so ein Argument sogar JimvsMensing zu lesen war....ist mir doch alles zu sehr im Moment gedacht. Sage ich im übrigen als Mensingfan, der immer verlängern wollte und will....aber diese Nullsummenspiele mit anderen Teammitgliedern finde ich schon eigentümlich.
-
So ist es und gute Leistungen in der Gruppenphase sollten auch ein wenig honoriert werden.
Ist aber auch jedes Jahr spürbar so, dass gerade deutsche Mannschaften ab Zeitpunkt x nicht mehr alles reinwerfen, wenn es nicht passt. Dieses Jahr wieder mal Kiel. Die Investition ist sonst einfach zu groß.
-
Bislang kann man im Ticketshop noch entspannt Plätze kaufen.
Gut, kann man ja entspannt machen, jeder wie er lustig ist.
@Fans
Die werden in Block I, M, E, A sitzen, die stehen ja nicht zum Verkauf. Ausversehen mittendrin wird man also kaum sitzen.
-
Ich würde schnell zuschlagen. Ist jetzt nicht wie bei Rammstein oder so, aber ich habe bestimmt 5 Minuten auf Plätze geklickt die schon weg waren. Denke das verkaufen die schnell aus, mindestens aber die besten Plätze.
-
Mir wär es auch lieber, wenn Magdeburg nicht in Leipzig und Hannover verloren hätte

Tja, mit vier Minuspunkten weniger, wäre so manche Mannschaft Tabellenführer, soweit ich das überblicken kann.

-
Bei Barca muß man sicher auch schauen, wie sich die absehbare finanzielle Situation auf den "Kopf" der Spieler auswirkt. Wenn dort sogar davon ausgegangen wird, daß ab der nächsten Saison die spanische Meisterschaft nicht mehr sicher ist, machen sich sicher schon einige Spieler Gedanken um ihre Zukunft und sind vielleicht nicht mehr voll motoviert.
Sowas würde ich viel eher bei Kielce annehmen. Es gab ja durchaus einige Jahre wo Paris oder Vezprem auf dem Papier sogar besser besetzt waren, aber wenn man irgendwas über Barca sagen kann, dann schon das das immer eine intakte Mannschaft war....egal wie unseriös dieser Verein sonst ist.
-
Kann alles passieren, aber zu diesem Saisonzeitpunkt hat es so was sicher selten gegeben.
Lemgo/Magdeburg/Flensburg/Kiel..."die großen 4". Ich weiß nicht mehr ob es zu diesem Zeitpunkt so knapp stand, aber hier hatten wir über einen Zeitraum von fast 10 Jahren zumindest die spannende Konstellation, das man nie genau wusste wer von den vieren nun um die Meisterschaft spielt bzw. die Saison dominiert.
Klar, tolle und spannende Konstellation gerade, aber ich bin kein Freund dieser Superlative. Das ist ja nur meine persönliche Erinnerung. Ältere Fans haben ev. noch andere Konstellationen anzubieten.
-
Naja, warten wir mal ab. Wenn sich das bereinigt und sich bis vier Spieltage vor Schluss nur noch zwei oder gar sogar eine herauskristallisieren, die sich da durchsetzt bzw. realistische Chancen hat, wäre es sicherlich nicht das spannendste aller Zeiten. Wie man an den Löwen sieht, kann es ja erstaunlich schnell deftig Minuspunkte hageln.
-
Wenn er bei Szeged einen Einjahresvertrag hätte, käme er natürlich ablösefrei. Szeged macht sicher keinen Deal mit Vezprem.
-
Gegen eine Mannschaft wie Paris würde ich Gog ein weiterkommen zutrauen, aber gegen Barca über zwei Spiele...ich bin mir nicht sicher ob ich das irgendeiner Mannschaft zutraue die teilnimmt. Die kann man eigentlich nur mit Tagesform im Final4 rauskegeln.
-
Torverhältnis könnte tatsächlich eine Rolle spielen, ist gerade ein bisl unübersichtlich, da nicht bereinigt, aber die Teams in den Top 5 bewegen sich in maximal Toren zueinander. Aber auswärts ist Flensburg natürlich diese Saison alles zuzutrauen. Erstmal Sieg absichern und dann weitersehen. Ist Jim nun fit?
-
Gab es (früher) nicht eine Mindestanforderung an die Halle für ein Final4?
War das als die Ehf den Wumms bezahlt hat?
-
Wieviele Plätze bleiben eigentlich in einer Flensarena ohne Stehplätze?
5000 maximal, eher weniger vermute ich. Man muss natürlich einrechnen das die Plätze an den Balustraden im Europacup eh schon wegfallen.
-
...oder einer weniger....
....wie gesagt....gesunde Skepsis bis so ca. Fr-Nachmittag gerne. Überlegt euch das besser gut, ist ja auch teuer.
-
Kühn und Kristopans gleichzusetzen zeugt nicht gerade von Handballsachverstand meiner Meinung nach. Kristopans ist im Grunde der beste Spieler den Melsungen jemals geholt hat. Ob er ins Gefüge passt, ist ja nicht sein Problem. Aber das soll kein MT-Thread werden.
-
Pfeift das Kieler Publikum bei jedem Angriff des Gegners das Team von Bukarest aus?
Haben die sich was zu Schulden kommen lassen oder wurde das schon immer gemacht?
Ist mir sonst noch nicht aufgefallen.
Ist ja unhöflicher als beim gegnerischen 7m zu pfeifen.

Von welcher Tribüne kommt das?
Schlimm, Schande gar.
-
Umso besser. Wartet mal auf Restkarten bis so ca. ich meine Karten gekauft habe