Beiträge von Paul Jonas

    Ich finde es trotzdem sportlich die Spieler anzugehen. Gerade als Machullakritiker und damit vermutlich auch der gestern wieder zu sehenden mangelhaften Flexibilität....diese Spieler haben durch ihre Moral und Einstellung in den letzten Jahren so manchen Punkt nur durch Kampfgeist gewonnen. Gerade dieses Jahr.

    Man muss denke ich auch eine Leidtung akzeptieren in der gerade Hald und Golla mal keinen Zugriff haben, die aber ansonsten eine der besten Abwehrreihen stellen. Das ist objektiv so. Auch Möller (dessen Einwechslung übrigens eine folgerichtige Sache war, weil Buric nichts bekam in der Phase) hat mal keine 1:1 Parade usw.

    Ich bin ebenfalls der Meinung das es schockieren ist, das Machulla keinen Plan B zu haben schien und seine sonstigen Wechsel unglücklich wirkten....aber das ist eine seperate Diskussion. Wenn Dienstag in die Hose geht, reden wir über seinen Job.

    Einstellung unserer Spieler kritisieren aber...vielleicht gewinnen wir dann doch zu oft, als das manche Fans wissen, wie man mit klaren und verdienten Niederlagen umgeht.

    Lob aber auch an die Löwen. Wir hätten schon sehr viel besser spielen müssen um die zu schlagen. Sie könnten heute dann auch den Titel holen.

    Das mit den fans ist eine Sache. Kann man so und so sehen.

    Aber die Aussage das Knorr gemacht hat was er wollte ist einzig sein Bier.

    Als Trainer muss ich auf so einen Spieler reagieren zumal er ja nicht aus dem nichts kommt und unbekannt wäre.

    Und das hat meine volle Zustimmung. Fans die jetzt aber ernsthaft die Spieler angehen....hui...da werd ich richtig sauer. Was hat sich diese Mannschaft den Arsch aufgerissen in den letzten Jahren....gerade wenn Machulla kritisch sieht...

    Maik verteidigt nicht sich, sondern stellt sich vor die Spieler. Die wurden anscheinend verbal entsprechend angegangen.

    Das hat für meine Begriffe auch keine Vorgeschichte und Grundlage. Wir diskutieren alle über Machulla, aber die Mannschaft hat immer alles gegeben.

    Das sind für mich keine Fans.

    Hätten die Flensen am Dienstag nicht so ein wichtiges Spiel in der European League, würden sie sich wahrscheinlich zurückhaltender oder überhaupt nicht äußern. DHB-Pokal verkacken und dann mit weichen Knien gegen Granollers antreten ...

    Könnte eine Zitterpartie werden.

    Spiel um Platz 3 finden Magdeburger also sinnvoll? ?(

    Ich habe es verstanden, Du aber vermutlich nicht. Wer hier Machiavelli verwendet in einem Nebensatz und das mit einem Menschen verbindet den er nicht kennt sollte eigentlich geblockt werden...

    Der Machiavelli war jetzt aber kein Bösewicht sondern im Gegenteil einer der genialeren Köpfe der Weltgeschichte.

    Ich versteh deine Empörung daher nicht ganz. Ist für mich fast eher ein unangemessenes Lob, denn für so klug halte ich keinen der Vereinsverantwortlichen.

    Ich bezweifel, dass der User im wahren Leben THW-Fan ist. Glaube eher, dass er Fanboy von Magdeburg ist.

    Manchurian-Fan.

    Also im Thw-Thread habe ich ihn als sehr verteidigungsbereit für Tamo Schwarz und Transfers wahrgenommen...und nun ja...niemand verteidigt den und ist dann kein Thw-Fan. Selbst das reicht ja oft nicht aus. ;)

    Alles Ontopic aber. Ja, stimme Flink zu. Pokal und Final zu Hus (oder was auch immer man da ausgerechnet von Bayern kopiert hat) lieber als die Minichance auf die Meisterschaft... die es ja auch mit Nordderbysieg noch wäre. Direkten Vergleich gewinnen wir aber glaub ich knapp.

    Wem hat Buric was geschrieben? Was hat der THW damit zu tun? Hat sich Figo im Fall Buric unkorrekt verhalten?

    Das hat handballleaks nach der Verlängerung von Buric geschrieben. Falls wahr übrigens ziemlich mieses Verhalten dieses Journalisten so beleidigt nachzutreten, falls gelogen nich schlimmer. Mag immer noch häufig richtig liegen, aber integer ist anders.

    Bin recht gespannt auf das Wochenende. In der Theorie hatten wir 2023 zwar schon Titelverteidiger im Ehfcup vor der Flinte, aber das war in der Praxis dann ja keine Aufgabe.

    Leider scheint JG noch nicht ganz wieder da zu sein, was das ganze zu einer ziemlichen Wundertüte macht, allerdings auch für den Gegner. Wenn man das Folgewochenende mitzählt, dann können in 8 Tagen alle Titelchancen dahin sein oder man hat bereits einen und stellt die Weichen in den anderen Wettbewerben.

    Für kommende Saison muss man sich mit der RA Position beschäftigen. Heute hat Hansen schon wieder einen Tempogegenstoss und den völlig freien vom Kreis Sekunden vor dem Ende verballert. Statt plus 3 geht man mit plus 1 ins Rückspiel.

    Normal ist das trotzdem kein Thema. Nur spielt man in jedem Fall Sonntag und nicht im nahen Hamburg. Falls wir das idealerweise gewinnen sollten, gibts nur Flens Malz.

    @Berlin

    Seh die auch normal sicher weiter. Nur wollten die so heute sicherlich nicht verlieren. Wertvoll das es nur 4 sind.

    Stille Vorfreude, außerdem muss man auch an der nördlicheren Förde so ein Osterwochenende verdauen (in vielerlei Hinsicht ;) ).

    Flensburg mit voller Kapelle Richtung Spanien (Lindskog kann man mE nicht zählen). Granollers eine Wundertüte, für Flensburg aber eigentlich machbar. Dies mehr aus dem Sinne, dass man vermeintlich gewonnen Spiele auch schon hergeschenkt hat bzw. den Gegner unnötig stark gemacht hat. Daher ist ein Sieg +6 eine gute Ausgangslage, auch im Hinblick auf das kommende Wochenende.

    Da das Rückspiel nur 48 Stunden nach dem letzten ist, wäre ein Vorsprung schon gut. Kann mir nach den letzten Auftritten aber auch wenig anderes vorstellen.