Und ich bleibe dabei: Mogi, Tobbe, Svan, das waren Leader und Vorbilder. Und da muss er auch mal hinkommen. Da gehört mehr zu als „nur“ ein exzellenter Handballer zu sein.
Dies zu benennen darf doch nicht als Miesmacherei abgeheftet werden. “Meine“ SG achtet sehr auf das Bodenständige, und ich glaube, da will man auch wieder hin.
Extrawürste für verdiente, aber derzeit formschwache (wie fast Alle) Spieler sind da nicht angesagt.
Ach komm, er kommt aus einer Verletzung in einen 6-Tore-Rückstand beim Final4. In der Folge hat jeder einzelne Spieler, außer Kevin gegen Kiel, miserabel gespielt. Das war nicht normal. Da muss er mal liefern ist einfach unfair. Und diese langfristig schlechte Leistung, die hier auch einige anbringen, stimmt einfach nicht.
Ich weiß das man es mir momentan nicht abnehmen mag, aber wenn er mittelfristig schlechte Leistung bringt, werde ich ihn kritisieren. Er war dieses Jahr schnell verletzt, dann war die Mannschaft am torkeln mit einigen richtigen Blamagen, er kommt zurück...die Mannschaft macht einen zweistelligen nach dem anderen, inklusive Kiel, dann ist er verletzt und dann Final 4. Das ist seine Saison.
Svan und Mogensen, Tobbe liebe ich alle. Aber das sind charismatische People-Pleaser. Das kann man niemanden negativ auslegen
Er ist halt ein stiller, der immer absolut alles gegeben hat. Was ihm jetzt ernsthaft Leute als Ego auslegen...der Typ ist von 2020-2022 jedes einzelne mal angetreten (Mads und Magnus übrigens auch, bis dessen Körper aufgegeben hat....Machullas "Lieblinge") und hat auch im 30. Spiel ohne Pause die Leistung gebracht und die Mannschaft getragen. Der hat gehumpelt, gekotzt und weitergemacht. Er hat sogar auf seine Kappe genommen, als der Schluck Wasser der noch auf dem Feld stand, das entscheidende Spiel gegen Berlin verloren hat, hat gesagt das der eine Ballverlust von ihm entscheidend sei. Wie ist das kein Führungsspieler....denn das stimmte natürlich nichtmal.