Hm, Pytlik kein gutes Spiel aber dafür dann Möller. Jedes mal krass wenn der wirklich mal ins spielen kommt. Es wäre so wichtig auf ihn setzen zu können.
Sonst sehr viele Fehler auf beiden Seiten.
Hm, Pytlik kein gutes Spiel aber dafür dann Möller. Jedes mal krass wenn der wirklich mal ins spielen kommt. Es wäre so wichtig auf ihn setzen zu können.
Sonst sehr viele Fehler auf beiden Seiten.
Jetzt hauen sie aber Schlagwürfe raus
Einarsson attackieren. Naheliegend😅
Möller . Gut das er spielen kann und gute Aktion gleich
Sehr viele unforced errors bei Flensburg wieder.
Und mit Laerke bringt Lemgo einen aus der GOG-Familie gleich mit
Auf den bin ich dieses Jahr sowieso gespannt. Wurde als dänisches Rückraumtalent von seinen Altersgenossen irgendwie links und rechts überholt die letzten 12-24 Monate.
Ich wäre sehr vorsichtig den THW so abzuschreiben. Zagreb wird denke ich jetzt maximal auf die Mütze kriegen. Spielplantechnisch in der Liga ist es natürlich seltsam das das nächste Spiel hier offenbar erst am 30.09. gegen SCM stattfindet, aber bis dahin hat Jicha in der CL sehr viel Gelegenheit an der Mannschaft zu arbeiten.
Die entsprechende App auf der Magenta TV One läuft bei mir auch schlechter als die App auf meinem Samsung TV.
Genauso aber auch die Unterschiede je nach Betriebssystem auf dem Android Tablet: Tablet mit Android 11 super Bild. Tablet mit Android 13 schlechtes/unscharfes Bild.
Dann wundert es mich ehrlich gesagt, dass die App quasi seit Mitte August keine Updates mehr hatte.
Läuft auf Magenta eine eigene App oder basiert das auf Android? Die scheint ja, trotz erst zweier Updates/Patches einigermaßen stabil zu laufen.
`Jetzt gehts erstmal gegen eine Quasi Ex-MT mit 4 Ex-lern incl. Trainer. Die waren schon immer unbequem und da werden wir sehen, wie die MT mit umgeht.
Nichts gegen Stuttgart. Aber genau das meine ich. Mit Ansprüchen was zu erreichen ist ein Team wie Stuttgart zwingend zu schlagen, egal wie unbequem die sind.
Deswegen musste man in der Roth-Ära keine Sorge n wegen Melsungen haben seitens der Konkurrenz, weil die solche Spiele dann eben mal verloren haben, obwohl sie auch die besten Mannschaften schlagen konnten.
Das ist daher spannend für den Rest der Liga: Die Mentalität dieser neuen MT.
Da hatte der Trainer in der Vergangenheit denke ich schon mit vielen alten Zöpfen zu arbeiten, die nun größtenteils abgeschnitten scheinen.
Melsungen war ja schon einmal auf dem Level die Topmannschaften regelmäßig fordern zu können, was gefehlt hat ist die Konstanz. Das wird spannend sein wie die das nun in der Saison verläuft und ob nach Festspielen in Kiel dann wieder Ernüchterung folgt.
Stimmt, wobei sie von Magdeburg leider auch nicht richtig gefordert wurden
Aus Berliner Sicht würde ich natürlich sagen, sie haben sie abgemeldet.
Das können weltweit nur wenige Mannschaften, Magdeburg abmelden, daher würde ich schon sagen das es was aussagt.
Wenn Berlin nicht bereits Magdeburg geschlagen hätte, müsste man aus den anderen drei Spielen ableiten: wartet mal ab bis die richtig gefordert werden.
...bzw. haben wir ja nun bereits gesehen. Unspektakulär und effizient. Berlin ist zunächst der Gegner den es zu schlagen gilt .
Es gibt nur einen Rudi Völler
Mit ter Stegen hätte er auch wieder nen langjährigen Ersatztorwart der D ins Finale schummeln kann.
Viel schlechter kann der THW wohl kaum spielen. Die MT ist das neue Wetzlar. So haben die bereits erfolgreich in Kiel gespielt.
Momentan sind sie eher Tabellenführer.
Wenn die das durchhalten, wäre das eine der größten Leistungen seit vielen Jahren seitens der MT.
Und das siehst du bei dem franz. Torwart der jetzt in Rede ist?
Kurzfristig ist das ein erfahrener Torwart und darum geht es. Jetzt.
Zu diesem Zeitpunkt jemanden zu verpflichten ist halt schwierig. Sieht man ja gerade an der MT und Minden. Du zerhackst ja dem abgebenden Verein die Mannschaftsstruktur. Gerade bei dieser Position. Das wird dann teuer oder klappt nicht.
Andere Verbände haben in der Vergangenheit vor großen Turnieren auch mal kurzfristig den Cheftrainer ausgetauscht. Kann gut gehen oder eben nicht. Ob man sich mit Flick blamiert oder mit dem Nachfolger, ist doch am Ende egal. Der Trainer muß ja nicht unbedingt aus Deutschland kommen, nur die deutsche Sprache beherrschen.
Ja, Flick wäre vielleicht sogar so jemand gewesen, der genauso funktioniert hätte. Das Problem ist halt das es die HeimEm ist. Sonst hätte man wie bei DaumVöller damals eine Lösung mit Klopp finden können....ohne Koks halt
Aber die Heimem kann man nicht einfach abschenken
Wird schwierig vor der EM einen guten Trainer zu finden. Viel Gelegenheiten hätte der nicht mehr was zu verändern und wer gibt sich dann dafür her?