Lemgo ärgert sich am Schluss natürlich eher als Flensburg, aber generell kann man sich als Flensburger abermals wundern, dass es Anfang/Mitte der zweiten Halbzeit abermals und auch wenn das Hamburg-Spiel bereits in Erinnerungen verschwimmt damit zum vierten mal hintereinander....einen massiven Aussetzer gibt, in minutenlang nichts funktioniert. Das war gegen Kiel die 0:6-Phase, gegen Magdeburg der entscheidende Rückstand, bei Hamburg den Sack nicht noch früher zumachen können und gegen Lemgo mit 0:4 der sich anbahnende Sieg.
Klar...es gibt immer mal Phasen wo der Gegner sich umstellt und man wiederum erstmal reagieren muss usw., aber diese Phasen sind gerade sehr, sehr teuer für uns. Generell hätte ich zu diesem Zeitpunkt mit vier Minuspunkten gerechnet, daher ist für mich persönlich alles im Rahmen. Nur das man den dritten gegen Lemgo einfängt, war jetzt nicht zwangsläufig auf meinem Zettel, ist nach den Ergebnissen der letzten Jahre dort aber auch kein Weltwunder.
Zu Lasse Möller:
Ich hatte u.a. im Flensburg-Forum ein paarmal die Kritik gelesen, dass er in HZ2 nicht mehr eingesetzt wurde. Natürlich besteht die erschreckende Möglichkeit das er sich gleich wieder verletzt hat, auch wenn dazu bisher nichts gesagt wurde....aber für mich hat er offensichtlich diese gut 10 Minuten spielen sollen und dann mal gucken wie es weitergeht. Ich finde er langfristig einsetzbar ist um einiges wichtiger als ein Sieg gegen Lemgo. Wenn man nicht gerade CL-Finals hat, ist das verheizen von Spielern nicht geboten bzw. das Risiko das zu tun auch nicht.