Schöner Auftritt mit ganz wenigen Ausnahmen haben alle ihren Teil daran gehabt. Horgen unglücklich, Golla im Abschluss (dafür aber defensiv besser)....der Rückraum sauber. Lasse und Luka die deutlich besten Spielmacher finde ich, Grgic und Pytlick gefallen ebenfalls. So sollen die spielen.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Scheiße ....hoffentlich ist da nix mit der Schulter
-
Ja, aber sonst finde ich Glandorf halt immer uninteressant wenn er redet. Das Witzke, wenn da sowas passiert ist, eine ganz klare Ansage bekommen hat bzw. eventuell auch nen aufbauendes Gespräch...das war mir immer klar.
-
Glandorf sagt wie immer gar nichts, außer vielleicht das es wenn es was mit Witzke gegeben haben sollte, da halt ganz schnell ein Nope zurückkam. Was Frau Sattler mit Pytlick und Krickau haben den selben Vertrag meinte, verstehe ich allerdings nicht.
-
Das war doch mal besser. Einzig Emil heute nicht voll da. Ich hoffe Volz darf nun mal. So hatte ich mir das wechseln im Rückraum vorgestellt, auch wenn Witzke/Grgic vogelwilder waren, blieb es dynamisch.
-
Das war gefühlt öfter auf rechts abgelegt als in der vergangenen Saison insgesamt bisher.
-
Die Viecher sind gefährlich. Er sollte nach Danmarkt wechseln, da gibt´s Regionen, wo man die Möwen zum Abschuss freigegeben hat.
DU meinst Wildschweine. Die gibt es nicht mehr.
-
Da könnte man natürlich auch drüber nachdenken, ob Grgic gerade deswegen geholt wurde, weil Berlin schon länger an Pytlick dran war und man einen Wechsel an die Spree nicht mehr kategorisch ablehnen würde. Also weil die SG bzw. Ljubo schon zukünftig mit Grgic anstelle Pytlick plante.
In der aktuellen Hölle Nord redet Vranjes eigentlich immer von Pytlick, wenn er auf die Entwicklung und Potentiale zu sprechen kommt und das war auch schon der Fall als er das letzte mal wegen der Trainerentlassung zu Gast war. Ich glaube er selbst sieht ihn als den zentralen Spieler dieser Mannschaft.
-
So überragend finde Matrinovic da aber auch nicht, natürlich in erster Linie wegen Verletzungen.
-
Das Ur-Ziel wurde doch niemals verfolgt. Berlin hat immer auch auf Einkäufe gesetzt und wollte immer an die Spitze. Klar, im Verhältnis zu anderen Spitzenmannschaften kommt eine hohe Anzahl von Spielern aus der eigenen Jugend, aber das hätte nie ausgereicht.
-
Da war doch die baldige Wiedervereinigung des Trainers mit seinen Lieblingsschülern noch nicht denkbar. Bob macht's möglich.
Naja, da gehören immer drei dazu. Bob kann wollen wie er will. Was die beiden anderen dazu sagen weiß man nicht. Krickaus Sogkraft war zum Beispiel für Jörgensen jetzt nicht so reizvoll bzw. ist quasi der Grund warum er nicht bei uns bleibt.
-
Es hat nichts mit Standing in der Mannschaft zu tun, sondern schlicht und einfach das man vier Spieler braucht für diese Doppelposition. Ich bin nicht derjenige der immer mein das die jetzige Anzahl noch zu wenig wären, wovon es hier auch einige Experten gibt. Aber weniger sollten es nicht sein. Da hilft auch Handballromantik mit Knudsen nichts. Wenn Witzke solche Fachsen macht, ist daher mein Vergleich zu Wanne das einzig richtige. Es bringt null da kurzfristig nachzugeben.
Was er mit Pajo zu tun haben soll, macht aber für mich auch keinen Sinn. Dann diskutiert doch über Trainerentlassung und nicht um den heißen Brei. Dieses "ich will das ja gar nicht thematisieren, aber irgendwie doch" geht mir mehr auf den Zeiger als es offen anzusprechen.
Nur wiederhole ich mich auch: Was wollt ihr dann eigentlich? den vierten Trainer in zwei Jahren? Mal wieder gegen Ljubo schießen? Wäre es dann nicht mal Zeit wirklich eher zu 08 oder zum DHK zu gehen? Denn diese Mannschaft die ihr da herbeiphantasiert existiert nicht und die wird mit Wundertrainer xy auch nicht kommen, schon gar nicht weil ihr den nach nem halben Jahr eh wieder feuern wollen würdet.
-
Trainerdiskussionen anhand von Witzke um die Bande aufmachen finde ich auch frech. Das hat doch nichts mit Fansein zu tun.
Wie gesagt....morgen wird sich jemand vom Verein dazu äußern, weil sie gefragt werden. Selbst wenn es so ist, wie von der Bild dargestellt, kann man damit immer noch arbeiten. Erinnert euch doch mal an den Berater von Wanne der ihn nach Barca schreiben wollte. Dirk hat gesagt Vertrag, nochn Interview, Dirk: Vertrag und irgendwann war das gut.
Witzke wird bei uns spielen, ob als Nr. 4 oder besser wird man sehen.
-
Irgendwie werden sich Verein und vermutlich Spieler in den nächsten gut 24 Stunden dazu verhalten müssen. Man darf gespannt sein.
Es gibt zwei Möglichkeiten: es ist wie bei Wanne oder aber die Bild hat einfach nur ne Info rausgestochen, die ohne weiteren Kontext auch zu Mads gepasst hätte.
-
Sofern es keine Alternativen gibt, sollte man dem einen Riegel vorschieben....sofern es stimmen sollte.
Wenn es stimmt, frage ich mich allerdings was sich Witzke dabei denkt. Konkurrenzkampf annehmen?
-
Das Zitat von Wiede überzeugt mich und passt zur "clickbaiting" Überschrift.
Gidsels Zitat wirkt auf mich eher wie ein "man sagt was man halt so sagt" Spruch.
Damit fehlt jetzt in der Argumentation warum Jaron gehen musste wieder ein Puzzle Teil.
Kann es vielleicht sein, dass Krickau nur jetzt oder nie wollte/ konnte?
Das kann ja nicht der Grund sein. Krickau mag ein guter Trainer sein, aber mir erschließt sich nicht wieviel besser das als Siewert sein soll. Auch wenn Siewert Team Kretzschmar gewesen sein sollte, hätte er sich Hanning ja fügen müssen was Kaderplanung usw. angeht. Hanning selbst spricht vom fertigem Vertrag. Das interessante ist also warum Siewert gehen musste. Es macht eigentlich keinen Sinn. Krickau ist nicht Superman.
-
Beschäftigt euch mal mit dem Wikipediakosmos. Da gibt es auch interessante Podcasts zu berühmerten Fällen.
-
Er hat den Posten angenommen. Trainer und sportlicher Leiter in Personalunion. Er hätte auch nein sagen können, floss ja wohl schließlich noch Geld aus Flensburg in seine Taschen
Allerdings. Wenn man der Meinung ist, dass ihm in Flensburg übel mitgespielt wurde hat er das von seinem Karmakonto mit Zinsen wieder abgebucht.
-
Er ist vermutlich aber der beste Mittelmann von den vieren, zumindest momentan. Daher hat er automatisch seine Vorteile. Fähigkeiten absprechen ist leicht, passiert ja auch bei Lasse. Stimmen muss es aber nicht.
-
Er kann ja auch nicht wirklich was anderes sagen/machen ohne sich komplett lächerlich zu machen.
Ach komm. Hörs dir an. Wenn irgendwas in sich ruhend klingt, dann das. Man hat nen Plan und den verfolgt man. Wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man auch das ein oder andere interessante erfahren. Vor allem der Aspekt mit dem was er vorgefunden hat, klang spannend.
Auch die Bemerkung zu Knudsen war sehr interessant usw. Gute Miene zum bösen Spiel kann man da einfach nicht drin finden.