Was einen ebenfalls nachdenklich stimmt, ist Einarssons Performance. Bin mir sehr unsicher ob man mit Kirkelökke die allerbeste Entscheidung getroffen hat, wenn Einarsson diese Leistung jetzt stabilisieren kann. Kurzfristig natürlich gut für uns. Jetzt können wirklich alle 6 Rückraumspieler in verschiedenen Kombinationen auflaufen.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Dies kannste dir im Profisport an sich auch nicht leisten.
Was sind weiche Faktoren? Womit die Fliegenfalle in Flensburg funktioniert, ist halt die Familiengründung, die gerade bei den Skandinaviern dazu führt, dass viele sich dann einleben und nicht so weit weg wollen.
Smits wirkt zumindest ungebundener, Beziehung hin oder her. Ich finde ein Zweijahresvertrag sagt das ja bereits aus. Bei Leuten wie Gidsel oder so, könnte man rein ökonomisch ja eigentlich auch nur zu kürzeren Verträgen raten, da der Marktwert ja eher steigt, aber Sicherheit ist Spielern oft genauso wichtig wie den Vereinen.
-
Schon vor 1 Woche im Schönes Ding Weiche Podcast gehört. Laut Macedonia Gerüchteküche geht Smits nach seinem Vertragsende 2025 auch wieder & die Füchse haben angeblich Finanzielle Probleme und Gidsel will nach Flensburg. Aber wie Jungs im Podcast gesagt haben immer Vorsichtig mit Macedonia Gerüchten.
Na dann ist aber ja klar, woher das Gerücht kommt....ob alle diese Dinge mehr als Spekulation sind, können sicherlich Leute beurteilen die diesen Podcast regelmäßig hören, bei bereits über 2 Jahren müsste dann ja ein Trackrecord sein mit mehr oder weniger richtig. Das einzige was sich meiner Meinung nach halbwegs glaubwürdig anhört ist Smits, aber das kann man auch aus Hölle Nord einfach ableiten wie er da redet.
-
Die Angriffsleistung der Flensburger fand ich sehr gut. Aber gerade in der zweiten Halbzeit fand die Abwehr nur in Ausnahmefällen statt.
Mir hat die Spannung im Spiel gefehlt, aber das sehen die Flensburger naturgemäß anders.
Bei über 10 Toren Vorsprung ist Spannung in der Abwehr unnötiges Risiko. In HZ 1 stand die.
-
In den letzten Minuten verspielt man es dann. So wird das nichts Flensburg.
-
Beides ,kann ich mir nicht vorstellen .Die MT will eine vorzeitige Verlängerung mit Parrondo
Und Johannes Golla , wenn er von Flensburg mal weggehen würde ,dann bestimmt ins Ausland .
Und abgesehen davon wäre Maik Machulla nicht die allererste Wahl für die MT.
Also das letzte sehe ich eher umgekehrt. Kann aber natürlich sein, dass Parrondo wohin will
-
Für die 50 läuft wohl die Zeit davon...
-
Was sind das für Gerüchte? Von wo kommt das denn?
Vom Scheisshaus
-
So Freunde, während die SG gerade die Kadetten zerlegt, ist mir was Unglaubliches zu Ohren gekommen!
Angeblich wechselt Maik Machulla zur MTM. Das ist aber nicht das Besondere, weil es ja gut für alle Beteiligten wäre.
Nein, angeblich nimmt er Johannes Golla mit!!! Wenn da was dran ist, wäre es ein wirklich derber Schlag für die SG, die dann ihre Gallionsfigur, ihren Kapitän, absolut verlässlichen Fels in der Abwehr und nebenbei letzten Deutschen verlieren würde!
Ich hoffe, das bleibt eine Scheisshausparole!
Nun, was dagegen spricht ist natürlich das Melsungen keinen Grund für nen Trainerwechsel hat.
-
Lasse spielt wohl durch...die armen... vielleicht sehen wir heute auch nochmal die Ajugend.
-
25:11 kann man auch als Endstand nehmen....die armen Kadetten.
Tja....erste 16 zaubert JG, danach übernimmt Lasse den Laden. Jorgensen hat eh nen Cheatcode eingegeben....und Abwehr steht....vom Papier hätte ich die Schweizer echt besser gesehen.
-
Ist Lasse wieder absurd gut. Fackel, nolook...
-
Zu glauben das man den Leuten Intelligenz ansieht oder am Verhalten bei einer körperlichen Tätigkeit beurteilen kann....ist mindestens gewagt
-
Nun, komisch was Ticketpreise so bewirken. Nicht voll, aber im Vergleich mit den Geisterkulissen und angesichts der Uhrzeit gut besucht....und die Jungs haben bisher Spass.
-
Humba humba humba tätärä!
Das dürfte Erlangen allein schon mal irritieren.

-
Freundschaft!
Jein. Also hättest Du mich im Sommer 2021 gefragt, ob der SCM Meister wird, hätte ich definitiv nein gesagt. Aus meiner Sicht war das nicht vorherzusehen. Allerdings ist es so, dass es rückblickend betrachtet schon Anzeichen gab, die man mit dem Wissen von heute entsprechend deuten kann. Hätte irgendwer gedacht, dass Dortmund 2011 Meister wird? Konnte man nicht absehen. Aber wären die Spiele nur 60 Minuten gegangen, wäre Dortmund bereits 2010 Meister gewesen. Es war schon das gewisse Etwas da, man hatte es nur noch nicht konstant über die Spiele gebracht. Und beim SCM war es in den Jahren davor schon so, dass man mehrfach monatelange Siegserien gespielt hat - nur meist am Anfang und am Ende der Saison Punkte gelassen hat. 2021/22 hatte man dann einfach die Stabilität, das über die gesamte Saison abzuliefern.
Das kann man doch aber auch über die Füchse sagen. Die standen sich eher selbst im Weg als das die Klasse gefehlt hätte und daran kann man ja arbeiten.
Was SCM angeht haben sie so gut auch schon 2018/2019 gespielt, konnten das aber nicht halten und danach kam Corona. So gesehen.... natürlich war das Potential da, aber die Lücke zz Kiel und SG war dann doch riesig. Das einzige was ich für logisch halte ist der Einbruch der SG angesichts der Verletzten (auch die 21er war ein kleines Wunder und Machullas größte Trainerleistung), aber das man so schnell zu Kiel aufschließt?
Berlin braucht ja nichts aufholen. Die haben den Level bereits, verletzte hin oder her bestand kein Leistungsunterschied zur Spitze....zumindest nicht bis ins letzte Saisondrittel
-
Zahlen wären aber spannend und zwar zum Handball. Darts, NFL oder anderer Quark und wer wo etabliert ist interessiert mich weniger
Dann bringen dir auch Zahlen nichts. BildTV hat ne durchschnittliche Quote und wie sich der Handball darin einordnet ist aussagekräftiger als ein Vergleich zu ganz anderen Sendern. Genauso wäre es mit Dynzahlen. Wie steht Handball in Bezug auf Basketball dort da und wie verhält es sich zu den Sky/Wow-Zahlen. Ne absolute Zahl ohne Kontext bringt nicht so viel.
-
Mich überrascht, dass Møllgaard noch immer dabei ist, der formstarke Andersson dafür fehlt. Für Lindberg gibt es scheinbar noch keinen adäquaten Ersatz und Mikkel Hansen ist nunmal Mikkel Hansen. Der jüngste Kader ist das nicht gerade.
Naja, die bringen halt schon die Erfahrung mit, die auch wichtig für das Mannschaftsgefüge ist. Außerdem glaube ich das ein Hansen, der auch nur halbwegs auf dem Damm ist, nach wie vor einer der besten Spieler sein dürfte und trotz allem bei der WM ein wahnsinnig wichtiger Taktgeber für seine halben war. Du kannst auch nur Pytlik, Gidsel und Madsen dahinstellen und hast nen okayen und jungen Rückraum.

-
Krickau nimmt einfach ein Fisher-Price-Kassettendeck mit Tapes aus der Campushalle mit. Wenn die Jungs denken, dass die dort wären, ist ein Sieg garantiert.
-
Dänemark könnte einfach wirklich mit Dänemark 2 antreten und immer noch Titelkandidat mit beiden Mannschaften sein. Wenn man nicht an Wechsel denken müsste, ev. auch mit Dänemark 3.