Naja...ich glaube eher das man Sagosen mittlerweile soweit underhyped hat, dass man auch vergisst wir gut der war. Wie soll der bitte kurzfristig zu ersetzen sein. Halte ich für ebenso wichtig.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal so gut, weil man dann ja bisher keine Alternative an der Angel hatte. Damit konnte man ja nicht rechnen bzw. offensichtlich wusste man zu einem bestimmten Zeitpunkt von den Berliner Gesprächen. Entsprechend verneinend waren ja die Aussagen.
-
Also das letzte Derby ist meiner Meinung nach schon ein Beispiel für eines der Spiele weswegen man diesen Sport überhaupt guckt. Welche Haltungsnote der geneigte Kritiker dem dann gibt, ist mir als Pöbel egal.
-
Ich finde Hamburg und Paris sind ja ganz andere Spiele von Kiel. Sie haben halt einfach nicht die Konstanz und das ist man nicht gewohnt. Nach den Kommentaren spielt Kiel ja immer superschlecht und das stimmt nicht.
Konstanz ist etwas was Kiel und Flensburg eben jahrelang SCM und Füchsen voraus hatten, die in Spitzen immer mithalten konnten.
Hannover freut mich einfach wie das nach dem Abgang von Ortega wieder alles in die richtige Richtung geht.
-
Das einzig vernünftige ist ein junger RM, der langfristig Jim und oder Mads beerben kann, jetzt aber durchaus bereit ist auch mal die Bank kennenzulernen.
Wenn Mensing käme, würden gerade diesbezüglich ständig Diskussionen aufkommen befürchte ich.
-
Das wird denke ich an der SG liegen und nicht an den Löwen. In der Regel verkündet sowas der aufnehmende Verein. Für Flensburg passt es gerade, weil man ja noch Leerlauf hat, da die Berliner in Arabien unterwegs sind.
-
Da das schon ewig und drei Tage feststeht, könnte man ja damit rechnen, dass er längst was neues gefunden hat. Natürlich verkündet auch hier eher der neue Verein als die SG wer es ist.
Sollte das nicht der Fall sein, hoffen wir doch alle drauf, dass er seinen Marktwert ordentlich steigert, indem er jetzt die letzten Monate feinen Handball für uns spielt.
-
An welchen der zahlreichen dachtest du genau?
An den gleichen an den alle denken die sowas schreiben.
-
Ich frage mich nur, was der Grund war das jetzt ein gutes Jahr zurückzuhalten. Tut ja niemandem weh und anscheinend wussten es eh alle.

-
-
-
Einarsson geht im Sommer! Das ist "wyld", wie meine Jungs sagen. Ich finde es sehr schade. Er hat nie wirklich die Chance bekommen, zu zeigen was er drauf hat. Jetzt hatte er zuletzt endlich mal mehr Spielanteile und war auch stark, nun aber diese Meldung. Erinnert mich ein wenig an Mensing im Frühjahr.
Das ist aber denke ich schon wesentlich länger klar als bei Mensing damals. Wie gesagt ist das Kirkelökke-Gerücht zeitgleich mit dem von Smits aufgekommen und es ist zu vermuten, dass der Wechsel seitdem feststeht . Spätestens Semper hat das meiner Meinung nach im Hölle Nord-Podcast bestätigt, wo er davon sprach, dass der Verein hier anders plant. Damit war nicht das Duo Smits/Einarsson gemeint.
Ich würde das ganze eher mit Fahlgren damals vergleichen. Wer sich erinnert, war das auch eine schwierige Situation, Wechsel wird bestätigt und er spielt dann eine richtig gute letzte Saison und hätte danach mit diesen Leistungen sicherlich eine Rolle gehabt. Aber irgendwann muss man halt Entscheidungen treffen. Bin persönlich nicht so vom Spieler der Löwen begeistert, aber das steht anscheinend lange fest.
-
Die Löwen nicht mit drei Torhütern weitermachen, dafür ist Späth bereits zu gut. Es ist ja selten genug, dass sich zwei starke Torhüter harmonisch die Spielzeiten teilen, zumindest über einen längeren Zeitraum, aber bei dreien halte ich das für absolut ausgeschlossen und das ist für die beiden jüngeren glaube ich nicht gut vom Spielzeitanteil. Späth scheint man ja auf jeden Fall halten zu wollen und dann ist die Rechnung halt: Altmeister/Jungspund mit Späth als zukünftig klarer Nr. 1 oder langfristig zwei gleichberechtigte Torhüter, die auch sehr lange so spielen könnten.
-
Das ist doch einfach aus dem Bild Interview
-
Ich finde das ganze trotzdem bisl eigentümlich. Das wird ja kein kurzfristig entstandener Engpass sein, zumindest nicht wie Hanning das kommuniziert und Kretzschmar wird ja wohl informiert sein, was er potentiellen Spielern anbieten kann. Grundsätzlich ist es ja nicht schlimm, einen Spieler aus diesen Überlegungen nicht zu holen.
-
Ich bin froh, dass ich jetzt einen neuen habe. Da läuft nicht nur Dyn. Alles andere funktioniert auch geschmeidiger als mit dem alten Stick. Der ist häufig abgestürzt und hängen geblieben. Kommt jetzt nicht mehr vor.
Ist halt ein Stück billiges Plastik was permanent heißläuft. Bezweifle das die auf ne Laufzeit von viel mehr als zwei Jahren ausgelegt sind, zumindest was flüssigen Betrieb angeht. Daher sind die aber auch so günstig vermute ich. Aber genau deswegen eben leicht ersetzbar, sofern man kein absoluter Nachhaltigkeitsfanatiker ist...aber dann hat man denke ich eh andere technische Lösungen.
-
Kann bei der App bisher sagen, dass die flüssig läuft. Ich finde es ein bisschen unübersichtlich und unaufgeräumt, aber das war bei Wow viel schlimmer aufgrund der ganzen Serien dazwischen.
Also für Leute die den Fire-Stick nutzen und hier einfach was altes haben....ich würde einfach nen neuen kaufen. Dürfte ja bei der Black Week wieder rausgeschmissen werden.
-
Nun ich hoffe/denke das Mensing da grad eher so reinrutscht und letztendlich wenig damit zu tun hat. Für die Medien kann er ja nichts. Ich vermute er dachte sich, dass es mehr oder weniger durch ist. In seinem Interesse sollte er das aber vermutlich schnell für sich klären.
-
Nun, das ursprüngliche Berliner Gerücht wurde von beiden Seiten bestätigt. Das macht Sportbild hier schon glaubwürdig, wenn sie das fortschreiben. Von Melsungen haben wir hier jetzt auch erstmals eine Art Aussage, Magdeburg erscheint Random. Wenn es nur um Positionskonkurrenz geht, scheint Melsungen wohl die beste Wahl der drei.
Auch wenn er sich doch für uns entscheiden sollte, beginnt mich das ganze zu nerven. Ich kotz ja schon immer beim jährlichen Sommerlochbayernspieler der durch alle Sportmedien getrieben wird.
-
Da gab es allerdings auch kein Eröffnungsspiel im Fußballstadion und kein Finale in Deutschland.
Das Finale war 2019 prozentual ähnlich würde ich vermuten.