Abwehr und Offensive perfekt. Besser kann man eine Halbzeit kaum spielen.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Die Geier die nur drauf gewartet haben das wir uns schwer tun, schalten dann auf Trainingsspiel um.

-
Mit Abstand beste Auswärtsleistung dieses Jahr bisher
-
6 Paraden schon wieder
-
Ich denke der User Major hat alles dazu erklärt bzw. geschrieben.
Nein, er hat den Kern des Wunschdenkens zusammengefasst.
-
Naja, nur weil Melsungen Golla will, würde ich selbst bei einem Wechselwillen seinerseits, nicht davon ausgehen das sie automatisch die erste Wahl sind. Das Narrativ des verlorenen Sohnes ist auch Wunschdenken, wie man ironischerweise gerade an Mensing sieht (vermutlich).
Das er bei uns verlängern wollen könnte, halte ich da momentan für plausibler, aber das ist auch eine Entscheidung die er noch lange nicht treffen muss.
-
Das mag sein, nur gab es jetzt darauf ne Reaktion der SG. Der Artikel war keineswegs im Tenor Golla kommt, Verhandlungen weit fortgeschritten usw.
Nicht mal konkretes Angebot...ganz im Gegensatz zum Part über Mensing. Also worüber reden wir nun genau?
-
Glandorf sagt zu dem Golla-MT-Gerücht nur: Der Spieler hat Vertrag bis 2026.
Für mich klingt das nicht nach Dementi, sondern nach "Die MT muss die Schatulle noch weiter öffnen."
Das hat er schon ein bisschen anders ausgedrückt. Er hat aufgrund solcher Begehrlichkeiten einen Vertragbis 2026. Krickau macht sich laut Avis aus den gleichen Gründen ebenfalls keine Gedanken.
-
Magen Darm hatte er anscheinend Dienstag. Kann also sein.
-
Kommt auch ein bisl auf Golla an. Jörgensen ist offensiv toll, aber im Abwehrblock liegt er noch ein bisschen zurück. Wenn unser Kapitän fit ist, haben wir mehr Optionen und vermutlich die beste A-Lösung.
-
Ist es s ein Gerücht wenn ein Verein einen bestimmten Spieler gerne haben will? Das liest sich nicht nach einem konkreten Angebot
-
Schwachsinn.
Das er bei euch einer der bestbezahlten Spieler der Liga wäre, ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich. Habe nicht gelesen das Melsungen Etat und Gehälter reduzieren möchte.
-
Das ändert sich ja in der Rückrunde auch ein bisserl vermutlich.
-
Also noch eine kleine Hoffnung für uns.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3.

Naja, dritte Wahl des verlorenen Sohns zu sein wäre vielleicht dann mal der Punkt wo man nachdenken sollte.
-
Naja..... wenn der Vertrag zugefaxt wird hat schriftlich auch eine Vorgeschichte bei der MT.

-
Dann kommt aber nur ein ausländischer Club mit Geld infrage.
Naja, es gibt dann eigentlich nur noch Paris, wenn Barcelonas finanziell nicht passt. Zumindest wenn die Stadt der Faktor sein soll.
-
Handball.leaks ebenso Wechsel Mensing + Heymann FAG -> RNL Wechsel Heymann.
Finanziell und von der wahrscheinlichen Spielzeit her, ist das denke ich auch die beste Option für Mensing. Sportlich bin ich mal gespannt wo Melsungen am Ende landet dieses Jahr. Ich habe den Eindruck sie lassen im letzten Monat ein bisschen nach, aber ich mag mich täuschen
-
Beide werden es kaum werden, wenn es denn einer wird. Letztendlich aber wie ich schon sagte sinnvoller als Mensing für die Kaderplanung, denn RL haben wir mit nem fitten Möller keine Schwachstelle bzw. Bedarf, das das Mads und JG auch spielen können.
-
Oder er hat bei uns einfach besser reingepasst.
Mal abwarten, so gut gepasst hat er die meiste Zeit anscheinend dann auch nicht bei euch und bei uns ist er ja erst ein paar Monate.
Wie gesagt spielt er aus meiner Sicht gut, nicht herausragend, aber nun ja....man kann überall Baustellendiskussionen aufmachen nehme ich an.
-
Da hätte ich doch jetzt gerne mal ein Zitat mit Quellenangabe dazu!
Dänische Kabine halt.