Gottfridsson hat sich in dieser Hinsicht nicht verhalten wie ein Profi und das hat leider Auswirkungen auf die Beziehung zwischen ihm und dem SG-Umfeld, wenn nicht sogar der SG-Aura oder gar der "Vereinsseele" gehabt und hat es bis heute. Unabhängig von seiner sportlichen Leistung.
Gab es ausser des einen Interviews noch was? Ich halte im Gegenteil so eine Bewertung für außergewöhnlich nachtragend, denn mir ist nicht mehr bekannt. Vor allem befremdet es mich irgendwie, dass man Wanne oder Lauge nie so gesehen hat oder der endlose Kredit den Mensing für sein offensichtliches "ich steh einfach nicht do auf euch" von den Fans bekommen hat.
Gottfridson hat sich als er seinen Vertrag verlängert hat das ganze sicher ganz anders vorgestellt. Seuchenjahre, während er auf dem Zenit ist. Das er wechseln möchte und nur noch eine realistische Chance dazu hat ist folgerichtig.
Ich habe die letzten Monate jedenfalls nicht nur hier, sondern auch im Flensburgforum viel gelesen und wenn man eines sagen kann, war eine unglaubliche Bereitwilligkeit ihn abzugeben wie ne Sammelkarte. Ich finde wir Fans sollten uns viel eher fragen warum wir Fans sind. Soweit scheint es mit der Liebe ja nich her zu sein. Leistung und Leistungsbereitschaft werden so jedenfalls nicht gewürdigt. Fängt in meiner Wahrnehmung auch gerade bei Golla an, was ich noch viel weniger kapiere, da ihm keine Introvertiertheit negativ ausgelegt werden kann, was bei JG offensichtlich der Fall ist.
Ich habe mich als Fan immer dadurch meiner alten Heimat verbunden gefühlt, aber ich merke an sowas glaube ich, dass es heutzutage wohl nur noch ein Gefühl ist, denn ich finde Flensburger Spieler offenbar aus anderen Gründen gut und halte vieles was hochgehalten wird, für eher kurzfristig ind oberflächlich.