Wegen Smits?
Nun wie auch immer. Verlieren kann man gegen Gummersbach, aber das war ja komplett chancenlos. Erinnert mich irgendwie an einige unserer Auswärtsfahrten unter Krickau. Hat man bei Berlin so lange nicht mehr gesehen
Wegen Smits?
Nun wie auch immer. Verlieren kann man gegen Gummersbach, aber das war ja komplett chancenlos. Erinnert mich irgendwie an einige unserer Auswärtsfahrten unter Krickau. Hat man bei Berlin so lange nicht mehr gesehen
Genau, weil es wohl auch bisher keine Veranlassung gab, dass David wechselt. Er hat gestern im Interview ja gesagt, dass ihm die Entscheidung über die Verlängerung leicht gefallen ist. Außerdem spielen wohl die ersten Wochen mit Maik auch eine große Rolle. Für ihn entsteht bei den Löwen wieder etwas und da möchte er dabei sein und ein Teil dieser Reise sein.
Das ist doch schön.
Es gab auch niemals irgendwin Gerücht diesbezüglich.
Man sollte da auf jeden Fall keine Baustelle aufmachen. Völliger Jungspund wäre ein sehr großes Risiko.
Ideallösung ist sicherlich mit Buric + Talent in die letzten Jahre der Vertragslaufzeit des ersteren zu gehen.
Interviews funktionieren am besten durch forderndes anschreien.
Herr Lange ist Mitglied des Beirates und nicht Gesellschafter.
Das verändert die Kritik inhaltlich natürlich völlig
Ist ja nett, wenn ein Mitgesellschafter den anderen verteidigen will....indem man die Spieler als Lügner bezeichnet...manchmal ist weniger glaube ich mehr.
Er dachte vor dem Gespräch ernsthaft das er nen Vertrag unterschreibt? Das klingt schon nach eiskalt berechneter Demütigung von Bob.
Früher hatten es Spielertypen wie er schwer bei Machulla.
Warum sollten die nicht spielen dürfen? Das mit Gotte war auch sehr speziell.
Krickau hat einmal gesagt, dass er bei uns zunächst auf Spieler gesetzt hat, die er kennt (woher auch immer).
Als wenn dann nicht gleich kommen würde "muss er ja sagen, sagt er nur so usw."
Für Pytlick wäre es ja ein leichtes mit einem deutlichen Statement für klare Verhältnisse zu sorgen.
Soll er das monatlich machen oder täglich? Er hat es im April, wie hier gerade zitiert im Thread, gemacht.
Ist nicht wirklich witzig.
Witzke fällt laut Shz bzw. SG leider vorerst aus. Schulter
Ich tippe darauf, dass beide Mannschaften mehr als 19 Tore werfen.
Ich hoffe ja eher das die Spieler nachdem die Dame mit denen fertig ist im Anschluss von einem Arzt behandelt werden.
Wenn sie was wirksames gegen Chemtrails und Hohlerde haben, kann man das doch nur gutheißen.
Das wurde letztes Jahr genau um diese Zeit diskutiert und zwar nicht nur hier. Pytlick wurde sogar Anfang dieses Jahr schonmal diskutiert von wegen Berlin. Eines Tages ist es bestimmt mal richtig, aber tolle Leistung nachdem man jahrelang falsch gelegen hat.
Ich habe bei Pytlick eigentlich eher den Eindruck das er ähnlich selbstbewusst ist wie Grgic. Ich bin mir sehr sicher das er sich als den besten Rückraumspieler im Kader sieht.