Und genau diese Denke ist momentan Wurzel vielen Übels in ganz Deutschland, .... in ganz vielen Bereichen.
Erst komme ich, dann komme nochmal ich, und wenn ich dann nochmal an der Reihe war, dann geht es um andere ; zum Ko.... so eine Einstellung !!
Ob ihr es in Flensburg, Kiel, Hamburg, Magdeburg oder sonstwo auch nicht glauben mögt. Auch in Rest-Deutschland gibt es Handball-Fans. Und ob aus dem Saarland, Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen oder NRW. Viele haben sich über die Entscheidung pro Köln gefreut !
Ich selber bin einige Male beim Final4 gewesen. Und stellt Euch vor - ohne dass mein "favourite team" auch nur mal an selbigem schnuppern könnte. Ich will einfach ein geiles Event erleben, gutem Handball beiwohnen und ein WE mit meiner Liebsten verbringen. Diese Menschen gibt es tatsächlich. Und dann war es mir auch egal, dass ich einen Batzen Geld auf den Tisch legen musste. Denn für die Handball-Fans aus den o.a. Bundesländern war nunmal mindestens eine Übernachtung Pflicht in HH. Manche sind auch von Freitag bis Montag geblieben. Das wird seitens derjenigen, die es nicht weit hatten nach HH geflissentlich "übersehen".
Ich freue mich riesig auf ein tolles Event im April. Die die es verteufeln, dürfen gerne einen großen Bogen um die liebens- und lebenswerteste Stadt (ich spreche keinesfalls von Schönheit !!) Deutschlands machen !! Wer Übernachtungs-, Gastro-, Park- oder sonstige Tips benötigt, kann mich gerne anschreiben - kenne mich in CCAA ganz gut aus und helfe gerne !