Nicht zu agressiv bidde. Da könnte man auch rot geben.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Ist Kiel nicht deutscher Meister grad? Die Konkurrenz muss ja echt schlecht sein, wenn die Zustandsbeschreibungen des THWs hier zutreffen.
-
MT Melsungens Trainer Parrondo wird als Nationaltrainer von Katar ins Gespräch gebracht. Quelle: HNA.
Mit Ägypten hätte er Weltmeister werden können, bei Melsungen wird er mehr verdienen...in Katar noch mehr?
-
Wenn der SCM und Kiel und dann lange nichts gesagt wird, sollte das aufzeigen wie kurzliebig solche Feststellungen sind, da vor zwei Jahren an dieser Stelle nicht der SCM genannt worden wäre oder bis vor 6 Jahren die RNL immer genannt worden wären.
-
Kann mich noch gut an 2015 erinnern, als ich in Hamburg neben einem befreundeten Berliner (Füchsefan) ein packendes Halbfinale verfolgt habe. Anschließend hat er uns zum Einzug ins Finale gratuliert...kann sich in Köln gerne wiederholen

Ja bitte. 2015 immer gerne wiederholen.
-
Wenn Flensburg nur annähernd so spielt wie in.Kiel, wird Melsungen keine Chance haben.
Eine Woche vorher treffen sie auch aufeinander. Bin gespannt ob einer der Trainer pokert.
-
Hannovers vier Tore sind auch noch nicht safe. Bei den Füchsen wäre es maximal noch das letztes Jahr im Kopf ist, normal sind sie durch, wie die Löwen auch.
-
Rote Rosen schlägt mit ziemlicher Sicherheit auch EHFCl und HBL. Fraglich was das aussagt.
-
Wir haben in Hannover doch gar nicht verloren.
Dürfte das erste mal sein, dass Flensburg sich unter der Woche in Ruhe vorbereitet/regeneriert und Hannover ran muss. Naja, Danach Melsungen, Final4, Magdeburg für uns wenn ich es richtig sehe. Ruhe vor dem Sturm.
-
...und August Pedersen darf auch nur selten ran, obwohl er regelmäßig abliefert!
Das liegt aber Meinung nach in der Natur der Sache. Diese Position hat fast überall ne klare Hierachie. Nur ist Hansens Quote halt zu schlecht dafür .
-
Also Rechtsaußen ist die einzige Position auf der er das nicht macht. Bevor Horgen rauf durfte hatte Hansen 5 von 10
-
Das Lasse Möller professionellen Handball spielt, geschweige denn so wie jetzt, ist nach wie vor ein Wunder. Er wird noch besser werden.
-
Leidet Lasse Møller z. Z. etwas unter Formschwankungen oder sehe ich das vollkommen falsch? Anfang März in Wetzlar, verballert er klare Dinger zum Schluß und gestern blieb er mMn auch blaß. Fiel nicht weiter auf, weil andere Rückraumspieler gut drauf waren. Jedenfalls empfand ich ihn im bisherigen Saisonverlauf schon wesentlich formstärker, wenn ich ihn mal habe spielen sehen.
Ist ev. druckfreier wenn Pytlik nicht zur Verfügung steht.
-
Das mag in Situationen der englischen Woche vielleicht sogar wahr sein. Mittwoch hier, Wochenende da....wenn mir dann jemand sagt bei einem Spiel 100, bei dem anderen 70.....glaube ich.
Nur...hier nix drumrum.....Nordderby.....zuhause....Bullshit.
-
Einbruch oder nicht liegt mE viel an möglichen Verletzungen, aber auch ohne Einbruch könnten sie ja locker mal 1-2 der genannten Spiele verlieren.
Bei 2en ist es dann aber kritisch. So viele Punkte wird Flensburg nicht mehr abgeben. Wenn überhaupt.
-
Die Motivation für die Liga ist kaum noch vorhanden. Da ist es normal, dass man nicht mehr fokussiert ist und sich auf die CL konzentriert.
Ist schon ein seltsames Arroganzlevel.
Wenn ihr euch heute fokussiert gewinnt ihr das dann?
-
Jap. Kiel hat uns gewinnen lassen um den Fokus aufs CL Achtelfinale zu legen.... Moment....
-
Kevin hat laut Hbl 27 % so gut ist er heute eig nicht. Nur in den richtigen Momenten.
-
Unser Österreicher echt ein Sonderlob wie der heute funktioniert.
-
Die Schiris machen bei Flens gefühlt nach der ersten Kreuzung den Arm hoch.

Hilft Kiel auch nicht.