Welche deutschen Spiele meinst du? Bei Olympia? Da spielen wir in der Woche um 9, 11 und 16 Uhr. Das wird bei den meisten nicht im Feierabend sein.
Die meinte ich nicht. Glaube ich klar was ich meinte.
Welche deutschen Spiele meinst du? Bei Olympia? Da spielen wir in der Woche um 9, 11 und 16 Uhr. Das wird bei den meisten nicht im Feierabend sein.
Die meinte ich nicht. Glaube ich klar was ich meinte.
Wobei sich Heine ja etwas gebessert hat und ruhiger geworden ist (abseits des Feldes)
Er ist aber auch nicht mehr so im Fokus. Genau wie Talant hat er das halt früher benutzt. Ist aber auch nur ein Beispiel. Wir wissen alle was für Typen gemeint ist und das diese Leute immer ihre Apologeten haben werden.
Würde ich so nicht unbedingt sehen.
Es macht für mich das abschneiden in der HBL nur noch unverständlicher.
Sich punktuell zusammenzureißen halte ich für relativ normal. Die Mannschaft hat einen guten Kader. Letztes Jahr war vor und nach dem DHB-Final4 ja auch nicht viel an Ergebnissen da.
Flensburg hat dieses Problem gerade auch auf einem stabileren Niveau, wo man mal phantastisch spielt und mal nichts zusammenkommt.
Es kotzt mich persönlich eher an, weil ich die beschissene 19er-Liga bereits am Horizont sehe.....wer auch immer der 19.e der sich reinschummelt dann sein wird.
Hamburg wird die Auflagen erfüllen oder nicht. Sollte der Artikel stimmen, lässt es einen schon ein bisschen ratlos zurück mit welch heißen Nadeln hier wieder gearbeitet wird.
Ist doch bei uns auch ganz so, dass die deutschen Spiele mindestens mal im Feierabend laufen und nicht nachmittags. Keine Ahnung ob das schlichte Koordination ist oder ob da Geld fließt, aber König Los ist es auf keinen Fall.
Talant ist nun einmal ein Besessener, der dem Erfolg alles unterordnet und diesbezüglich sämtliche Tricks versucht, mögen sie bisweilen deutlich über die Grenzen des Erlaubten gehen. Der Typ ist ein Narziss, der im Falle der Niederlage die Gründe für sein Scheitern regelmäßig anderswo sucht.
Gibt leider genügend Leute die sowas immer abkulten. Kennt/kannte (in dem Sinne das er nicht mehr die er allererste Geige in der Öffentlichkeit spielt) man bei uns von Leuten wie Heinevetter.
Man kann ja aber auch durchaus so argumentieren, dass der BHC sportlich nicht abgestiegen wäre, wenn er (analog zum HSV) mehr Geld ausgegeben hätte als eigentlich vorhanden.
Das ist doch der Punkt. Per se isses ja so st eigentlich egal wer wie serios wirtschaftet, bis die Gläubiger alles wegepfändet haben.
Einer wird gewinnen.
Meistens sogar mehrere aus einer Mannschaft
Naja, manchmal halt oder perfekt wie letzte Woche. Im Final4 wartet keine Mannschaft bei der wir dieses gute Gesicht nicht zeigen können.
Was mich irritiert ist unsere extrem schwankende Defensivleistung. Vorne war das gestern auch nicht gut, aber übers gesamte Spiel und meistens kommt genug dabei raus.
Aber gestern hatte man ähnlich wie in Köln den Eindruck das der Gegner einfach durchlaufen kann. Riesige Lücken zwischen den Positionen, keine guten Blocks für den Torwart und Tor auch nicht gut.
Dann haben wir Spiele wie im Derby, letzte Woche und mit Abstrichen auch gegen Magdeburg, wo das extrem gut aussieht. Man zwingt die Gegner in technische Fehler, hat auffällig viele Steals usw.
Für mich ist das unser Problem und ich kapiere es nicht ganz.
Alberne Diskussion. Berlin ist dieses Jahr auch ganz gut habe ich gehört.
War kein gutes Spiel von Nantes. Können sie besser, aber das passiert eben auf diesem Niveau auch immer wieder.
Flensburg mit Einstellung könnte auch im großen Final4 mithalten. Flensburg ohne ist das hier. Richtig gute Mannschaften haben aber immer eine Einstellung.
Das glaube ich nicht. EHF müsste doch ihre Regularien ändern, im Grunde nen Salto machen.
Machen sie auch. Es entsteht immer mehr Druck. Dänen werden besser, Portugiesen, Bukarest will, Norweger wollen. 16 ist zu wenig und bei 24 kriegt Deutschland mindestens 3.
Mittlerweile sind es wirklich 4 Mannschaften die sich um die 2 Plätze balgen.
Das sah vor kurzem noch anders aus.
Naja, es waren vorher drei. Man darf die Löwen nicht vergessen und Magdeburg und Berlin "wollten" schon vor 5 Jahren, genau wie Flensburg jetzt wieder will. Bleibt die HBL so stark, glaube ich eh an einen weiteren Startplatz mittelfristig.
Da muß ich Rheiner mal in Schutz nehmen KP ist kein Schiedsrichter, sondern Karsten Petrczika der DYN Reporter
Das weiß ich, aber etwas als "geht gar nicht" zu bezeichnen, wäre etwas was man nur fordern sollte, wenn sich selbst dementsprechend verhält.
Was es ja auch ist. Sicher werden das hier einige im Sinne eines ironischen Dauergags verwenden, aber bestimmte Leute auch im Sinne der Arroganz. Generell ist es einfach eine dämliche Bezeichnung.
Du unterstellst Schiedsrichtern ständig irgendwelche Dinge. Warum sollten Spieler anders zu bewerten sein? ![]()
09:00 Uhr wundert mich aber schon etwas als Anwurfzeit. Wer nutzt die Halle denn noch?
Ich halte in Bezug aufs Weiterkommen der Kieler nichts für unmöglich. Immer noch in Erinnerung ist der 14.3.2005 als man in Flensburg gegen Montpellier mit dem Projekt 15 fast das Handballwunder erreicht hätte (der letzte Freiwurf wäre heute ungültig) und tatsächlich die "Schmach von Montpellier " löschen konnte...
Trotzdem ist das halt Montpellier. War ja 2018 auch nicht anders, wenn auch Rückspiel.
Für Mannschaften wie Montpellier ist das Final4 daher eigentlich von Nachteil. Mit Hin- und Rückspiel in den Finals mit Heimrecht....
Der sogenannte Döner Cup 1997 dürfte bis heute einer der größten Erfolge in der Schalker Vereinsgeschichte sein und zweifelsohne der größte Triumph Assauers in seiner damaligen Funktion.