Eure Torhüter?
Ja. Das ist eine erfolgreiche Taktik, die wir uns vom Rekordmeister abgeschaut haben. Verstehen nicht alle. Ist Physik.
Eure Torhüter?
Ja. Das ist eine erfolgreiche Taktik, die wir uns vom Rekordmeister abgeschaut haben. Verstehen nicht alle. Ist Physik.
Die schonen sich für den Europapokal.
Während Buric offensichtlich irgendeine Variante von "weißt du eigentlich wie weh das tut, du Arschloch?" gebrüllt hat, wird er sich freuen das dies ev. nicht in den Regeln steht. Wenn man das destillieren kann, braucht es keine Schmerzmittel mehr.
Man hat es sich selbst mal wieder schwer gemacht, aber ansonsten vergnüglich. Emil toll und Simon....also wenn der unverletzt durch die Saison gekommen wäre, hätte man wohl dre bis vier Punkte mehr. Man kann aich die nächsten Saisons freuen.
Vielleicht gibt's eine Klausel im Vertrag. Alles muß man uns ja nicht unter die Nase reiben. Bei Wikipedia (englische Version) steht es auch. Unklar ist nur, wer bei wem abschreibt.
Die englische Version als Quelle ist aber auch eher wie ne kaputte Uhr. Zweimal am Tag steht sie richtig.
Wenn die Geschäftsführung clever gewesen wäre, hätten sie rechtzeitig mit ein paar Erstligaleuten der zweiten zum Aufstieg in die dritte Liga verholfen. So werden es Flensborg oder Lübeck.
Zu den Spielerverträgen kann man doch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die mit dem Ablauf der Sauson kündbar sind, weil danach der Stand keine 1. Liga Lizenz ist. Ein Klageverfahren abzuwarten wird kaum in den Klauseln stehen.
Zum finanziellen wundert es mich wirklich, dass man um Hamburg nicht so vernünftig war, noch nicht aufzusteigen, wenn das alles so kalkuliert war. Dann wäre das ja so eher nicht passiert.
Für mich sind alle sehr gute Spieler, aber keine Superstars. Sie werden nicht annähernd das verdienen, was ein Sagosen in Kiel verdient hat bzw. ein Gidsel und ein Remili verdienen.
Nun, ich kenne die Vertragslaufzeit nicht, aber bis auf Smarason können alle genannten bei ihrem nächstem durchaus solche Summen verlangen
Ich formuliere es mal sehr drastisch. Kaum liegt ein Hauch von Verwesungsgeruch in der Luft, schon schweben die Aasgeier ein. Nun ja, haben solche Fälle wohl an sich. Freie Marktwirtschaft eben ...
Ein Argument was niemand zu laut machen sollte, sonst legen die Geier am Ende nen Teil des Aases im Vorgarten ab, um in deiner Metapher zu bleiben .
Losglück sicherlich nicht, aber Berlin am ersten Tag aus den Weg gehen, ist schon das bessere Los. Vor allem wenn man eventuell bedenkt, das sie keine so starke Bank haben.
Bukarest muss man dazu natürlich erstmal schlagen, aber ich sehe keinen Grund warum das nicht möglich ist. Die Saison war nicht Dienstag und Dienstag war nicht ohne Grund im Ergebnis bedeutungslos. Bisher ist Flensburg am souveränsten durch den Wettbewerb gekommen.
Ich weiß nicht, ob man da direkt von Volksverdummung sprechen sollte. Sprachtrends kommen und gehen nunmal, da ist ständig alles im Fluss. Haben viele von euch in eurer Kindheit noch "affengeil" gesagt, ist dieser Begriff seit 30 Jahren schon wieder komplett aus dem Sprachgebrauch verschwunden. Genauso muss man sich heutzutage auf einen "Shitstorm" einstellen, wenn man eine unbeliebte Meinung laut ausspricht. Das Wort finde ich ehrlich gesagt schlimmer als eine Anspielung an den Abzug bei Waffen im Kontext eines Wurfes. Das steht immerhin für Geschwindigkeit und Durchschlagskraft und beinhaltet keine "dreckigen" Wörter. Von einer Verrohung der Sprache der DYN-Kommentatoren und Co-Kommentatoren kann ich jetzt nichts erkennen. Das beginnt meiner Meinung nach erst, wenn sie sich der Jugendsprache annähern, à la "das Tor feier ich gerade hart", "der soll ma wieder klarkommen" oder "Bruder, for real, der Wurf war epic" (ich hab zum Glück noch keine jugendlichen Kinder; die aktuelle Jugendsprache, die ich so mitbekomme, finde ich absolut zum
).
Hm, also als die Reporter in den 60ern angefangen haben von Granaten- und Bombenschüssen und sonstige Kriegseuphemismen zu benutzen. würde ich das als Veränderung als seltsamer ansehen im nachhinein. Wenn jemand epic oder hart feiern benutzt, merkt man glaube ich eher das eigene Alter. Als ich ein Kind war, hat noch niemand Arschloch gesagt und dann kam Schrei nach Liebe. Wir reden hier ja zudem nicht einmal von Beleidigungen oder anzüglichen Wörtern en man Jugendsprache wie in den Beispielen benutzt.
Ja, die Leistung von Hansen ist hier tatsächlich etwas untergegangen. Da konnte man wirklich nicht meckern, im Gegenteil.
Was Simon angeht. Das hört sich nach Bandscheibe an und nach einer langfristigen Therapie. Ich hoffe, er bekommt das in den Griff, allein schon im Interesse der SG, die ohne ihn viel weniger wert ist.
Es hört sich auf jeden Fall an, als wenn er nicht spielen sollte bzw. maximal wenn es notwendig ist. Dienstag war es das nicht. Rippenprellung kann aber genauso hochschießen wie er es beschreibt. Gerade wenn er damit springt.
Um 11.00 Uhr ist die Auslosung für das Final 4. Egal, wer uns zugelost wird. Das Ergebnis ist bekannt. Wir fliegen im Halbfinale raus und werden aufgrund einer beeindruckenden TW-Leistung am Sonntag, den 26.05. den dritten Platz ergattern.
Ach, ich hoffe doch sehr das unser Gegner mit dieser Einstellung in das Halbfinale reingeht.
Ich hätte gerne die Löwen. Das letztes Jahr war ein Ausreißer, man will doch nicht die schöne Halbfinaltradition abreißen lassen.
Der GF des HSV hat gestern im Interview mit DYN nochmals unmissverständlich klargestellt, dass der Spiegel-Artikel keinerlei Wahrheitsgehalt enthält!
Nun, dann sollte eine Unterlassungsklage kein Problem sein.
Hört sich bezüglich Hansen wirklich besser an, dessen gute Leistung ein bisschen unterging, zumal das teilweise sehr schwere Winkel waren.
Bei Pytlik muss ich allerdings fast schon sagen, dass er so gar nicht hätte spielen sollen. Wir hätten nicht mit 11-12 verloren, wenn er nicht auf die Platte gekommen wäre und nur um ein Spiel fürs Publikum zu drehen (was ja auch nicht klappte), ist eine Unterbrechung der Genesung nicht wert.
Glückwunsch an den SCM und den THW zum Einzug ins Final 4. Beides absolute Willensleistungen. Der THW ist am Ende doch noch seiner Favoritenrolle gerecht geworden.
Insgesamt beeindruckend. 5 deutsche Teams in den beiden Final 4s. Sagt einiges über die Qualität der HBL aus. Interessant auch, dass die drei französischen Viertelfinalteilnehmer jeweils mit mindestens einer Nullleistung ausgeschieden sind.
Also man kann auf jeden Fall sagen das Paris dieses Jahr aus der Spitze rausgefallen ist. Sie sind nicht das erste mal um VL gescheitert, aber das erste mal ist es eher die Bestätigung der Gruppenphase als eine große Überraschung.
Mich würde in Medien wie Kreis Ab oder so wirklich mal eine Analye dieses Umstandes interessieren. Man hört ja nichts, das kein Geld mehr da sei, aber die Transferpolitik ist seltsam. Man holt sich nicht mehr junge Sagosens oder aktuelle Weltklassespieler sondern Green oder Holm. Bei allem Respekt vor Baijens, ist er auch eher keiner den ich früher dort gesehen hätte
Tolles Spiel. Für Handballfans eine tolle Woche. Bis auf Barca kein Spiel wie man es erwartet hatte und oft große Spannung
Kiel kann man zur genialen Strategie sich im Nordderby und im Hinspiel zu schonen nur beglückwünschen. Das hat sicher die Körner freigesetzt...... oder es war ein einmaliger Abend den niemand vorhersehen konnte und an den man sich noch lange erinnern wird. Bin mir da nicht sicher.
Da es im Original bereits nach Photoshop aussieht, könnte man daraus gute Memes basteln
Naja, es war schon eine komische Linie. In den ersten 10 Minuten zwar korrekte, aber kleinliche 7m gegeben und sowas in HZ2 gar nicht mehr geahndet gefühlt und generell in HZ2 sehr viel laufen lassen. Hat nichts mit dem Spielergebnis zu tun, aber ne konsistente Vorstellung fand ich das nicht.
Hört sich schon relativ frustriert an, vor allem diese Fehlstarts sehe ich auch so. Seine Torwartpolitik weiß ich allerdings nicht.
Krickau scheint ebenfalls einen Prozess zu durchlaufen. Bin mal gespannt. Sollten wir die PS auf die Straße bringen und mit dem Europapokal nachhause fahren, wäre der Druck vermutlich geringer als wenn es nicht passiert.