Das ging ja sogar darüber hinaus. Die Niederlage in Eisenach war laut capitano19 und seinem Gesprächspartner "eigentlich auch egal". Da war ich offen gesagt etwas verwundert: Mit einem Sieg in Eisenach wäre die CL-Quali nicht ganz unrealistisch gewesen - zumal man noch nicht wissen konnte, dass die Füchse in Hannover gewinnen. Daher kann ich es kaum glauben, dass die SG bewusst nicht mit vollem Einsatz in Eisenach gespielt hat.
Bewusst sicherlich nicht, aber wenn man sich anscheinend speziell auf die Final4-Gegner vorbereitet, dann passt Eisenach nicht da rein, weil sie anders spielen als die. Insofern....hätte man mitgenommen und das ist denke ich dann auch der Grund für die verdiente Niederlage. Hoffen mal das es sich lohnt.
Eine CL-Quali spielte keine Rolle mehr in den Überlegungen, das haben in den letzten Wochen sowohl Trainer als auch Spieler gesagt.
Und seien wir ehrlich. Aufgrund der Konstellation auch zurecht. Weniger dran glaube ich an die Hoffnung, dass bei Berlin nun ein bisschen die Luft raus wäre.