Machulla nur so: ![]()
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Kann ich mich eigentlich kaum daran erinnern, kann natürlich daher kommen, daß Benno desöfteren Spieler "herbeigezaubert" hat mit denen keiner gerechnet hat. In einem Interview am Beginn der saison hat er auch gesagt, daß der Kader für die Saison ab 2025 quasi steht. Wünsche kommen also ohnehin zu spät.
Diese Spieler würden gut zu Flensburg passen.
-
Zum Glück hat Nikolaj Jacobsen deutlich mehr oder überhaupt Ahnung von Handball und setzt Landin beim dreifachen Weltmeister, Europa- und Olympia-Zweiten als Nr.1 auf Linksaußen.
? Also wenn teilt er sich das mit dem Emil mit Tendenz zu Emil.
-
Also nur weil er noch Vertrag hat, wird man Jicha nicht halten. Kiel kann sich leisten einen Trainer zu entlassen und wenn die Analyse wäre das er nicht mehr passt, wäre es absurder Wahnsinn weiterzumachen. Wo steht man denn dann sonst in zwei Jahren?
Letztendlich sollte man ganz nüchtern analysieren. War diese Saison eine Momentaufnahme und man kann an Stellschrauben drehen oder steckt der Karren richtig im Dreck. So stumpf das an Ergebnissen wie heute festzumachen ist man in Kiel bestimmt nicht. Wenn es gegen eine sehr gute Mannschaft nicht läuft, gibt es eben auf die Fresse.
-
Dieses Forum ist leider ziemlich am Arsch. Macht echt keinen Spaß mehr.
Dazu braucht es gerade mal eine Handvoll Leute und nach Abpfiff bestimmter Spiele kann man die Eieruhr auf max. 1 Stunde stellen und das Thema ist praktisch nicht mehr konsumierbar.
Ein erster Schritt wäre diesen verwirrend Smilie zu sperren.

-
In der Campushalle?
Wenn der Gegner am Ball ist und kein Grund zum auspfeiffen besteht ist das so. Warum sollte man auch stumpf klatschen, wenn der Gegner den Ball hat. Es sei denn es geht bei sowas nur um Lärm ala Klatschpappen.
-
Scheint Teil der Kooperationen zu sein wo man so spielt in der Vorbereitung. Kann mir aber nicht vorstellen das es nix in der eigenen Halle geben wird.
-
Hier das komplette Programm. Auch wenn es rein von der Standortbestimmung vermutlich erst gegen Ende der Vorbereitung nützlich wird:
Sommerprogramm: SG på turVil fansene fra SG Flensburg-Handewitt se deres hold spille i optakten til den nye sæson, kommer de til at bruge tid i bilen. Træningslejren bliver afholdt hos…www.fla.de -
Die Frage ist doch, welche Ansprüche man an sich selbst stellt. Ist man zufrieden, wenn man Mittelmaß ist oder will man ganz nach oben?
Das meinte ich eigentlich. Heute als Maßstab bedeutet nicht Mittelmaß. Letzlich ist mir das aber egal. Sofern die Selbstzweifel beom THW nächste Saison dazu führen, dass sie uns nicht in die Quere kommen, heule ich zukünftig gerne mit den Wölfen. 😉
-
Barcelona würde die meisten Mannschaften der Welt genauso oder höher zertrümmern wenn sie voll konzentriert spielen. Heute als Maßstab für Kiels Probleme zu nehmen ist eher dämlich.
-
Ach, für den SCM geht es doch um nichts mehr, und die sind bestimmt enttäuschter als Kiel. Dieses Spiel ist total überflüssig und könnte auch per Zufallsgenerator ermittelt werden.
Kohle
-
Sollte Barca nicht seit drei Jahren pleite sein oder so? Wirken verflucht verdächtig wie die letzten 30 Jahre.
-
Freundschaft!
BeitragRE: EHF Champions-League 2023/2024
[…]
Ach so meinst du das. Mag durchaus sein, aber das das Publikum eindeutig auf einer Seite ist und zwar auf der der deutschen Mannschaften, vor allem an Tag 2 ist doch ein Fakt. Das ist auch etwas was alle internationalen Vereine als eine der Herausforderungen beschreiben.Paul Jonas8. Juni 2024 um 18:01 Das hat mich am Anfang genervt. Dass praktisch nur noch deutsche Teams gewonnen haben. Aber das ist ja nun mal gar nicht mehr so seit fast einem Jahrzehnt.
Das liegt auch nicht am Heimvorteil sondern an der Klasse der Mannschaften. In der zweiten Hälfte der 10er bis kurz nach der Coronakrise waren deutsche Mannschaften nicht gut genug.
-
Ich war oft genug in dieser Halle um klar sagen zu können, dass es dort keine Heimstimmung gibt. Die Kölnarena ist ein Anti-Stimmungstempel.
Aber natürlich kann es sein, dass damals die Fankultur in Kiel noch eine andere war, ohne Klatschpappen und ohne leere Plätze in der Ostseehalle, und deutlich jünger.
Ach so meinst du das. Mag durchaus sein, aber das das Publikum eindeutig auf einer Seite ist und zwar auf der der deutschen Mannschaften, vor allem an Tag 2 ist doch ein Fakt. Das ist auch etwas was alle internationalen Vereine als eine der Herausforderungen beschreiben.
-
Da muss noch was verpflichtet werden. Ansonsten erhöht es die Chancen der anderen Topteams nicht unerheblich.
Jaja, Magdeburgs Zeiten sind vorbei. Ernsthaft, merkt ihr selber. Aalborg ist halt sehr gut und hat geliefert. Die Einstellung das nur von einer Mannschaft selbst abhängt, wenn sie verliert ist der eigentliche Fehler
-
Warum? Er kann sich auf diese Truppe freuen. Da ist noch Luft nach oben, jede Menge Entwicklungspotential. Einen besseren Job konnte Maik derzeit garnicht bekommen.
Naja , mehr kann man dann auch nicht erreichen. Nur wiederholen. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen, egal gegen wen es geht. Ein dänischer Sieger wäre historisch.
-
Machulla kann ja fast nur hoffen das Aalborg morgen nicht gewinnt.
-
Kann man den Artikel irgendwo ohne Abo lesen (analog Hamburger Abendblatt)?
Mit dee gleichen Methode.
Ist für meine Begriffe aber schlichtes poison the well, zumindest würde es im englischen so bezeichnet werden. Erst aufzeigen von Verbindungen und das man das natürlich niemals als Voreingenommenheit verstehen wolle.
-
Ist es nicht der Running Gag das Björn Pazen nie richtig tippt?
-
Ich wollte mit meinem Post den Mods da auch nichts unterstellen. Nur wenn sie es machen würden, wäre es so wie ich es skizziert habe.