Warum sollte Magdeburg ein Erstzugriffsrecht haben? Scheint mir eher das hier jemand wusste das Wolff wechselwillig ist und mit einem Bundesligaclub verhandelt und dann seine Schlüsse gezogen hat ohne wirklich zu wissen wohin die Reise gehen soll.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Das Neuerding kriegt die Blöd ja auch in jeden Artikel über Erlangen rein, nur fragt man sich was daran pikant ist.
Was Zehnder da macht, halte ich mal zumindest nicht für sympathisch. Das es in Erlangen nicht zum besten steht und er da keine gute Zeit hatte, ändert ja nichts an dem Vertrag.
-
Flensburg bräuchte auch noch einen...
Gabs da nicht ein Gerücht zu Oskar Vind Rasmussen?
-
Also wenn er was beweisen will, muss er nach Aalborg wechseln und Landin auf die Bank setzen.
-
Man merkt an solchen Diskussionen und auch an den Lästereien über Dyns Social Media Krims Krams, warum Handball nicht nur hinter den Fussball zurückfällt sondern mehr und mehr auch hinter Basketball und Co.
Keine Ahnung ob Kiel hier weiß was man tut, aber das man in solche Richtungen dringend aktiv werden muss ist klar. Insbesondere auch weil die Störche nächstes Jahr noch mehr öffentlichen Raum einnehmen werden.
-
Naja, es ist aber auch nicht souverän überhaupt öffentlich zu thematisieren das man ne PM von irgendwem in der Mannschaft hat. Kontakte und Vertrauensbasis. Da würde ich eher die Kommentatoren und Bild kritisch sehen die sus nichts skandalisieten.
-
Dann kannst du mir sicherlich erklären, was unter einer "Verjüngung und Digitalisierung" der Marke THW zu verstehen ist. Wenn es dir leichter fällt, dann tausche Marke THW gegen Marke SGF.
Im Detail werde ich das nicht können, aber das damit modernes Marketing gemeint ist, welches neue Zielgruppen erschließen soll, die der Handball und auch Kiel braucht, ist doch klar. Das das auf Kanälen stattfinden muss, für die ich ebenfalls nicht mehr die Zielgruppe bin, ist doch klar. Das macht es doch aber nicht schlechter, nur weil man nicht angesprochen wird. Die traditionellen Kanäle wird es weiterhin geben und die sind offenkundig für dich.
-
Euch alle sollte man schonmal nicht im Marketing arbeiten lassen.
-
Seit Jahren bringe ich die RNL mit "im Etat nicht ganze vorne" in Verbindung, woher weisst du das da Geld für Superstars da war? Ohne Andy Schmid wären die Titel nicht gekommen. Lagarde, Nilsson, Fäth udn Patrail waren alle keine Transfers für "Wir haben das geld"
Zum Zeitpunkt als Lagarde kam, war das schon eines der heißen Eisen im europäischen Handball. Er hat sich dann weder bei den Löwen noch danach so weiterentwickelt wie erhofft.
-
Der Hauptfaktor ist Olympia. Wer kommt da wie zurück. Dann kann Berlins vermeintlich dünner Kader weniger relevant sein als man denkt. Ausserdem wurde ich Wiede und Drux noch nicht abschreiben. Die können sich in Ruhe vorbereiten.
-
da stehst du wohl ziemlich alleine da, wenn ich mir anschaue wie man sich im Forum auf Gerüchtefetzen stürzt.
er kann ja überhaupt keine Gerüchte über die Füchse sagen.
Ich glaube nicht das er da alleine steht. Kretzsche weiss solche Dinge auch, weil sie mit den gleichen Spielern verhandeln bzw. den Markt überwachen wie Kiel eben auch. Deswegen merkst selbst richtig an, dass er sowas über die Füchse bestimmt nicht fallen lässt. Nur dann wäre es der nette Kretzsche von nebenan der kein Blatt vor den Mund nimmt und sich treu bleibt.
Ich mag ihn als Kommentator sehr, aber wenn er eines in den letzten 30 Jahren geschafft hat, ist es zu transportieren das er immer noch der Typ ist der vor nem wichtigen Spiel mal in den Club geht und sich ein Tatoo von seiner Freundin stechen lässt. Das hilft ihm sicher sehr das er unterschätzt wird.
Faktisch hat er hinter den Kulissen offensichtlich sehr gute Arbeit in Leipzig und Berlin geleistet und das er das bekannteste Gesicht im Handball ist, wo weder für Sky noch für Dyn uberhaupt zur Diskussion steht nicht voll auf ihn zu setzen....das sagt mir das er ein sehr kompetenter Mensch ist, der genau weiß was er tut...und sagt.
-
Also wenn man Jicha kritisiert und dann Ilic sagt, ist das ein bisl albern. Vezprems Kader und nicht Final4 usw.
-
Komischer Thread. Ich sehe diese ganzen Probleme die Kiel angeblich hat nicht ansatzweise so krass....auch wenn ich nichts dagegen hätte, wenn die Kritiker Recht haben.

-
Bei den letzten Spielen wurden so gut wie alle Mannschaftsportarten in den ÖR gestreamt, ich bin mir auch ziemlich sicher relativ lückenlos.
-
"Reines Glück" für den HSV, dass man seit Jahren Gönner und Wegseher in der LizKommission hat.
Trotzdem etwas was kaum im Abstiegskampf von einer Mannschaft eingespeist wurde, die sich da normalerweise gar nicht sieht. Ich sehe Balingen jetzt nicht die gesamte Saison anfechten, was in dieser Logik durchaus möglich wäre, da dann 34 Spiele nicht hätten gewertet werden dürfen und man so jeweils andere Tabellensituationen gehabt hätte.
-
Sehe ich nicht so. Da ist schon viel Hintergrundwissen vorhanden. Außerdem hat er ein riesiges Netzwerk.
Wenn es kein Geschwätz ist, ist es ziemlich problematisch solche Infos auszuplaudern, da er so durchaus Verhandlungen beeinflussen kann. Macht er aber nicht das erste mal und wird auch nicht besser befürchte ich.
-
"Reines" Glück für den HSV, dass der eigene Strohhalm gereicht hat.
Keine Ahnung ob man das Glück nennen kann, aber dass der BHC eine Gelegenheit hat, den regulären Abstieg über den Rechtsweg anzufechten, ist schon Glück. War ja nicht eingeplant.
-
Vertrag bis 2030 der Zaubermaus wurde ja letztes Jahr schon als eindeutiges Signal verstanden, als die SG zeitgleich auf Trainersuche war. Solange er nicht Olympiasieger und Europameister geworden ist, wird er nirgendwo hingehen.
-
Der HSV hat Massnahmen ergriffen weil es legitim (lex- Gesetz) ist. Der BHC ergreift Massnahmen weil es legitim ist.
So nüchtern, so wahr.
Den Rahmen dafür hat die HBL gesetzt, niemand sonst.
Muss man trotzdem nicht applaudieren. BHC ist abgestiegen und zwar nicht wegen des HSVs. Das ist doch reines Glück für den Verein, dass sich ein solcher Strohhalm anbietet.
-
Auch wenn ein Wechsel schon feststande, ist nun auch das Ziel bekannt:
Versilbert sich der Spieler denke ich nochmal die letzten Jahre.