Daumen drücken und hoffen das nach den zwei letzten desolaten Spielen die Mannschaft irgendwie wieder in die Spur kommt,.
Beiträge von torjäger
-
-
glückwunsch an die b- jugend und viel glück im halbfinale !
-
super, auswärstsieg !
so kanns für den tvg weiter gehen.die mannschaft scheint sich endlich
gefunden zu haben.
freue mich schon auf das heimspiel gegen hüttenberg und hoffe es kommen ein
paar mehr zuschauer als die 1500 die normalerweise da sind. -
Alles anzeigen
Und noch etwas, eben hat mir ein Dauerkartenbesitzer gesagt, er hat die neue Dauerkartenreservierung per Newsletter bekommen,
Das ist wohl ein Witz, die Karten sind nur bis zum 15. Juli reserviert also 14 Tage, die rechnen wohl mit einer großen Dauerkartenachfragen für die 2. Liga oder braucht man jetzt schon wieder so dringend das Dauerkartengeld?
Noch eine Frage, warum für Dauerkarten eine Bearbeitungsgebühr von 4,5o Euro erhoben wird, dass halte ich eine totale Unverschämtheit!
Da verteilte man tausende von Freikarten oder verschleudert sie für 5,oo Euro in den vergangenen Saisons und der treue Dauerkartenbesitzer soll eine Bearbeitungsgebühr bezahlen.
Ein Bekannter von mir hatte für fast jedes Spiel Freikarten von Leuten erhalten, die zusätzlich großzügig mit Freikarten vom TVG ausgestattet wurden!
Denke das bei nicht genügend Zuschauern diese Saison wieder eine Menge an Freikarten kostenlos zu haben sind, deshalb rechnet sich eine Dauerkarte für meinen Bekannten nicht mehr.
Schade das, dass so ist, aber wir haben es auf die letzte Saison umgerechnet, da wäre er viel billiger mit den 5 Euro Eintrittskarten und einigen ihm kostenlos angebotenen Karten gefahren, da hat sich die Dauerkarte letztes Jahr schon nicht mehr gerechnet. Einziger Vorteil war man hatte einen festen Platz.
ich habe deine und die von anderen mitgliedern die auch nur motzen immer mit großem interessse gelesen,
weil vieles in eueren beiträgen stimmt,Meinung machen hat das einer genannt,richtig so aber in den letzten tagen macht ihr euch leider nur noch lächerlich!beim tvg sind in der vergangenheit sicherlich fehler gemacht worden,das sehe ich auch so,aber ihr macht es euch da ein bisschen zu einfach alles und jedes deteil zu zerlegen und als fehler zu bewerten.der eintrag mit den dauerkarten ist der höhepunkt!da frage ich mich schon,"seit ihr tvg "oder wollt ihr ihm schaden?freikarten für alle und die liezenz ist fürs nächste jahr ist gesichert,oder was?lasst mal die kirche im dorf und seit auch nicht gleich beleidigt wenn andere eine andere meinung haben.
also ich will hier die verantwortlichen gar nicht groß verteitigen aber ein herr ballmann ist schon eine ewigkeit in führender posistion und ich sage jetzt einfach mal so 15 von 17 jahren waren da nicht so schlecht,oder?macht weiter mit kritischen fragen aber fragt euch auch mal ob die beiträge von euch immer angemessen sind.