Beiträge von torjäger

ich habe deine und die von anderen mitgliedern die auch nur motzen immer mit großem interessse gelesen,
    weil vieles in eueren beiträgen stimmt,Meinung machen hat das einer genannt,richtig so aber in den letzten tagen macht ihr euch leider nur noch lächerlich!beim tvg sind in der vergangenheit sicherlich fehler gemacht worden,das sehe ich auch so,aber ihr macht es euch da ein bisschen zu einfach alles und jedes deteil zu zerlegen und als fehler zu bewerten.der eintrag mit den dauerkarten ist der höhepunkt!da frage ich mich schon,"seit ihr tvg "oder wollt ihr ihm schaden?freikarten für alle und die liezenz ist fürs nächste jahr ist gesichert,oder was?lasst mal die kirche im dorf und seit auch nicht gleich beleidigt wenn andere eine andere meinung haben.
    also ich will hier die verantwortlichen gar nicht groß verteitigen aber ein herr ballmann ist schon eine ewigkeit in führender posistion und ich sage jetzt einfach mal so 15 von 17 jahren waren da nicht so schlecht,oder?macht weiter mit kritischen fragen aber fragt euch auch mal ob die beiträge von euch immer angemessen sind.