Beiträge von aburg.64
-
-
"Totgesagte leben länger"
-
-
Sigi Roch trainiert TVG-Torhüter
Prominente Unterstützung für TVG-Chefcoach Heiko Karrer: Der ehemalige Nationalkeeper Sigi Roch übernimmt beim Handball-Drittligisten TV Großwallstadt das Torwarttraining. »Ich freue mich mitzuhelfen, dass es bei unserem TVG wieder nach vorne geht«, sagt Roch.
-
-
Wieso? Weil es für die Südhessen besser ist? Ich denke FFB hat es im Osten gefallen und alles bleibt beim alten, FFB im Osten und Großsachsen behält seine wirklichen Derbys gegen die HG, Nussloch, Hochdorf, Hassloch, usw.
Sorry, aber ne Stunde Fahrzeit (Großwallstadt, Kirchzell, usw. ) ist für mich kein Derby, wenn es Mannschaften gibt, bei denen du max. ne halbe Stunde fährst...
Abwarten und Tee trinken
Also eine Stunde Fahrzeit ist doch keine Entfernung ich denke das ist ca. ein Radius von 100 Kilometer, wenn überhaupt das sind doch immer ''Derby's''

-
"endlich ist es wieder soweit"
Dauerfeuer der Halbwahrheiten-- frei nach der Bild
Lass doch den Verantwortlichen etwas Zeit an der Mannschaft zu ''basteln'' .
Nicht immer passt es halt aus welchen gründen auch immer, es muss aus meiner Sicht nicht immer alles an die Öffentlichkeit gezerrt werden . -
Dieses Wochenende haben Sie die einmalige Chance eine "Doppelkarte" für beide Spiele zu erwerben.
-
Der wohnt hier

-
-
Hätte, hätte, Fahrradkette

-
-
-
-
-
Spatzi go go go .................

-
Ich habe ein reines Kampfspiel gesehen... bis auf den einen Kempa-Trick auf Seiten des TVK
Die Bube des TVG sind halt noch recht Jung an Lenzen , siehste halt auf der Platte.
Beide Seiten müssen mit einem Punkt zufrieden sein.

-
-
-