07.08.2014, 19:00 Uhr OSC Löwen Duisburg – TV Grosswallstadt
08.08.2014 - 10.08.2014 - Teilnahme SELECT-Cup
07.08.2014, 19:00 Uhr OSC Löwen Duisburg – TV Grosswallstadt
08.08.2014 - 10.08.2014 - Teilnahme SELECT-Cup
Glückwunsch an die EUROPAMEISTER .Die U20-Junioren holen den Titel
Glühstrumpf Jannik Kohlbacher ![]()
Derweilen gehen die Vorbereitungen weiter ........
SV Neukirchen vs. TV Grosswallstadt
06.August 2014 - 19:30
Endstand: 25:27
Glühstrumpf an Melsungen
Halbzeitstand:
TV Grosswallstadt - MT Melsungen 12:14
Soweit ich weiß gibt es wohl nur Tageskarten oder für das ganze WE ... ohne Gewähr ![]()
Wer den TVG Live sehen möchte, kommt am Wochenende nach Kleinostheim!
DER TVG in rechnet dieser Saison mit einem Zuschauerschnitt von 1900
Im Vorjahr waren im Schnitt 1500 Fans gekommen.
Mhhh da kommt doch eh keiner oder ![]()
Der TV Großwallstadt ist sicher mit einem einstelligen Tabellenplatzin der Saison 2014/2015 zufrieden alles andere ist PR
Ich denke die DJK Rimpar ' Wölfe' stehen vor dem TVG weil dort der'' Baum brennt '' Die wollen nur spielen ,und spielen vorne mit .
Heisst Außenseiter Spitzenreiter
Liga 2 ![]()
Mit einem Etat von zwei Millionen Euro geht der TV Großwallstadt in die neue Saison der 2. Handball-Bundesliga. Welche Ziele sich die Führung des TVG gesetzt hat, lesen Sie heute Abend unter 'http://www.main-netz.de' und morgen im Main-Echo.
TVG will Aufstiegsränge angreifen
2. Handball-Bundesliga: Etat von zwei Millionen Euro für neue Saison - Ziel: Schuldenfreiheit bis 2024
Minimalziel Platz fünf - Angriff auf die Aufstiegsplätze. Mit dieser Vorgabe geht der Handball-Zweitligist TV Großwallstadt in die neue Saison. Das gab Geschäftsführer Andreas Klein bei der jährlichen Pressekonferenz am Freitag bekannt.
..Wir wollen die Gunst der Stunde mit nur zwei Absteigern aus der ersten Liga nutzen und an der Spitze der Liga eine gute Rolle spielen«, so Klein, der wie in der Vorsaison ein starkes Zweitliga-Feld erwartet.
Finanziell gesehen geht der TV Großwallstadt mit einem Etat von 2 Millionen Euro in die Saison, wobei »1,2 Millionen Euro für den sportlichen Bereich vorgesehen sind und 800 000 Euro für Verwaltung, Betriebskosten und erhebliche Altlasten«, wie der neue Geschäftsführer Marco Seemann erläuterte. Seemann wurde, wie geplant, von den Gesellschaftern zum Nachfolger von Georg Ballmann bestellt. Dieser hatte den Posten interimsmäßig für ein Jahr übernommen.
Ansonsten hat sich an der Vereinsspitze nichts verändert.....
mehr unter:
TVG ohne Antonio Metzner zum 2.TimePartner Handball-Cup
Terminplan Saisoneröffnung
Ich meine mach DEIN Ding ![]()
Die Vorbereitung hat begonnen
Open End würde ich sagen
Vorstellung des Kaders ca. 30min
Vorstellung von Sponsoring ect. ca. 30 min
danach öffentliches Training ca. 30-60 min
danach öffentliches Kuschel'n ca . keine Ahnung
so Denke ich
aber Ruf doch an 06022 20 55 200
Ich selbst habe dort bis jetzt
dort 2-mal angerufen ... 1x hatte ich den Andi K. und beim 2-mal einen Julius drann ... ... ich gebe das weiter .... wir rufen zurück..... das Jahr weiss ich leider noch nicht wann der Rückruf kommt..Rückruf erhalten mit positver Nachricht ABER...ich selbst muss da nochmals in Rücksprache gehen.... das ist min. noch eine Frage für mich offen.. So wie sich das z.Z. darstellt werde ich wohl in KRITIK Vorleistung zur Saison vorbereitung 2015/2016 gehen. Wer mehr wissen möchte PN schreiben ![]()
Saisoneröffnung ist am Freitag 18.07.14
Ab 16:Uhr in Grosswallstadt am Neubergsweg 6-10
öffentliches Training und Vorstellung des Kaders
Beim anschliessendem Beisammensein ... Fachsimmpeln... Unterhaltung..... für das leibliche wohl ist auch gesorgt... Hüpfburg...usw.
Der TVG FanClub Herzschlag Blau-Weiss e.V. ist auch vor Ort. ![]()
https://www.facebook.com/pages/TVG-FanC…904546362905791
Ich weiß, dass ich nichts weiß ![]()
Glückwunsch Flensburg ![]()
![]()
Glückwunsch an Kiel ![]()