Erlangen also dann Absteiger2, zuerst in Neuhausen und dann gegen Rostock
Beiträge von heine08
-
-
Wann gibt es die vollständigen Spielpläne mit Ersetzung der Absteiger?
Gibt es einen Automatismus z.B. Absteiger1 - Bietigheim; Absteiger2 - Erlangen; Absteiger3 - Bietigheim und Absteiger4 - Minden?
Warum dauert es solange, bis die HBL die Spielpläne veröffentlicht - sind schließlich nur noch 5 Wochen bis zum Saisonstart und die Vereine müssen ja die Hallen (gerade an den geplanten Doppelspieltagen sicherlich nicht immer einfach) disponieren? -
Ich war am Samstag in Leutershausen. Tolle Stimmung, die die ca. 80 HCE-Fans verbreitet haben!
Nach dem Spiel konnte ich mich mit Erlangern unterhalten und die erzählten, dass der HCE in der Nürnberger Frankenhalle (bei der Messe) spielen will. -
Hier habe ich einen interessanten Kommentar des Erlanger (Ex?)Fanblocks gefunden:
Wie ich gehört und gelesen habe, war es bei euch sowohl gegen Hüttenberg im Pokal als auch gegen Aue in der Halle recht leise. Schade, ich habe euch ein paar Mal zu Hause und auch Auswärts erlebt, eure Stimmung war super.
So wird es Erlangen schwer haben aufzusteigen, die Halle und Fans waren immer für 4 bis 5 Punkte pro Saison gut. -
kunz und reuter wären durchaus vorstellbar. aber ob kunz das aber machen würde nach dem man ihn damals praktisch vor die tür gesetzt hat?Meinst du Philipp Reuter? Er hat meines Wissens nach beim Schweiter Aufsteiger Altdorf unterschrieben: