Eigentlich habe ich hier jahrelang nur mitgelesen, jetzt könnte ich nicht mehr anders und musste mich doch anmelden, um die Ergüsse die hier teilweise zum Besten gegeben werden zu kommentieren:
Ballmann selbst gibt sich heute als wahnsinnig enttäuscht, das die jungen Spieler nicht gehalten werden konnten. Er selbst sollte aber doch am besten Wissen, wie oft ihn Andy Wolf und andere Spieler persönlich bei ihm nachgefragt haben, wie es mit ihren Verträgen beim TVG weitergeht.
Diese Aussage halte ich für einen bodenlos Unverschämtheit.
1. Was soll Ballmann den bitte sagen? Dass alles richtig gemacht wurde? Mittlerweile hat wahrscheinlich der letzte kapiert, dass dies nicht hätte passieren dürfen.
2. Anscheinend hast Du allen Spielern die Hand gehalten, wenn sie in der Geschäftsstelle waren oder wer sagt das?
3. Andy Wolff hat im Dezember bereits einen Vertrag in Wetzlar unterschrieben. Er hat das nachfragen wohl ziemlich schnell aufgegeben, als das lukrative Angebot von dort kam!?
4. Wie seriös wäre es denn gewesen, ihm Ende 2012 schon einen Vertrag für die Saison 2013/2014 anzubieten (wahrscheinlich zu verbesserten Bezügen), wo doch schon abzusehen war, dass gegen den Abstieg und evtl. auch gegen die drohende Insolvenz gekämpft wird?
5. Für welche Spielklasse hättest Du ihn denn verpflichtet? Bundesliga? Zweite Liga? Dritte Liga? Und in welcher Liga glaubst Du, hätte er dann auch für den TVG gespielt?
meines Wissen macht das ein Steuerbüro und jede Firma in der
Größenordnung des TVG kann sofort sagen wie hoch der Schuldenstand ist
und wo das Problem liegt. Nur beim TVG muss man da noch sondieren und
suchen, man hat eine Lizenz für die 2. Liga abgegeben, hier stehen die
Einnahmen und Ausgaben drin, die hat Ballmann selbst eingereicht!
Wie verrückt ist das ?
Glaubst Du ernsthaft der TVG weiß nicht wie es um seine Finanzen steht? Dann bist Du mMn sehr naiv! Natürlich weiß man das, aber welcher Verein posaunt denn seine finanzielle Lage lautstrark heraus?
Das es sich nicht nur um zwei fehlende Gehälter gehandelt hat, weiß er genau!
Und du weißt es anscheinend auch - Respekt! Da stellt sich mir die Frage, wer bist Du?
Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder bist Du ein frustrierter ex-TVG-Spieler oder Du arbeitest in der Geschäftsstelle.
Er erklärt ebenfalls das er nicht wegrennt und sich ehrenamtlich der Aufgabe stellt. Ich hätte mir gewünscht das er endlich, von mir aus auch gerne wegrennt
Ich wäre auch
dafür das frischer Wind in die Führungsebene kommt, aber wer soll es
denn machen?
Hätte gerade Dich mal hören mögen, wenn Ballmann die Brocken hingeworfen hätte... dann wären Aussagen wie "er hat dem TVG die Suppe eingebrockt, aber auslöffeln will er sie nicht" usw. getroffen worden.
Da sieht man wieder - egal wie, man macht es falsch!
Glaubst Du den, dass jemand beim TVG an die Türe klopft und sagt "Hallo,
da bin ich und werde es besser machen"? Macht man das bei einer GmbH
so? Es ist vielmehr so, dass niemand gesucht wurde!
Vielleicht kannst Du dem Verein ja einen Tipp geben, wo man nach solchen Leuten sucht! Und wenn aus den vielen, die sich da zur Verfügung stellen einer gefunden wurde, kannst Du die verbleibenden Namen ja an die Viktoria weitergeben, die suchen schon fünf Jahre, glaube ich...
Insgesamt ist es leicht alles und jeden zu kritisieren ohne selbst Verantwortung zu übernehmen und den eigenen Kopf hinzuhalten. Ich heiße auch nicht alles gut was sich beim TVG abspielt, aber immer gleich alles und jeden zu verteufeln, kann auch nicht der richtige Weg sein.