Schade ist nur zusehen, wie Alexander Pfeifer bei Bietigheim performed. Hat man ja leider 2021 als Spieler aus der eigenen Jugend ziehen lassen. War ja schon im Kader der 2.Liga Mannschaft.
Bzw. ziehen lassen müssen, das weiß ich nicht so genau.
Schade ist nur zusehen, wie Alexander Pfeifer bei Bietigheim performed. Hat man ja leider 2021 als Spieler aus der eigenen Jugend ziehen lassen. War ja schon im Kader der 2.Liga Mannschaft.
Bzw. ziehen lassen müssen, das weiß ich nicht so genau.
Muss ich Dir recht geben im Fall Lochmann. Einfach Kopf in den Sand, ist einem Zweitligisten unwürdig. Egal ob,wann,warum,weshalb kann/sollte man das kommunizieren.
Wenn,wie Beuger schreibt, der Filius für Erlangen aufgelaufen ist , dann hat der TVG auch sein größtes Talent seit Jahren verloren.
Das wirft kein gutes Licht auf den TVG, bzw. die Akademie.
So wie es aussieht ist man mit (Vater) Lochmann nicht im guten auseinander gegangen. Daher kann ich mir vorstellen das er nur freigestellt ist bzw. ein Fall für den Anwalt. Falls das so wäre, kann man auch nichts veröffentlichen.
Das der Filus jetzt in Erlangen spielt ist bitter..., aber da hat halt auch die Chance auf Junioren-Bundesliga. Aber vielleicht war das auch der Streitpunkt mit Slava, das der Junior den Verein verlassen hat ?!
Bin auch gespannt, wie das HBLZ strukturiert wird, wenn Lochmann dort wieder zurückkehrt.
Povilas Babarskas scheint ja trotz Karriereende hier zu bleiben, zumindest wurde er ja als neuer A-Junioren couch präsentiert.
Den Job hatte ja bisher Lochmann inne gehabt.
Was meint Ihr tut sich da noch was großartiges auf der Zugang/Abgang Seite ?
Mit Redyn hat man eigentlich auch noch einen "Zugang" der jetzt einen festen Kaderplatz belegt und vor der Runde so nicht eingeplant war.
Gefühlt ist es ja eine Spielgemeinschaft.... so konnten Kirchzeller (Stark, Corak etc.) zum TVG wechseln. Das HBLZ versorgt mittlerweile Tuspo und Kirchzell massiv mit Spielern. In den Kadern von Obb u. K. sind gefühlt 60-70% ehemalige TVG-Junioren. (Nagelt mich nicht fest ich hab nicht genau nachgeschaut...). Heute wurde ja der Tranfer vom ehemaligen TVGler Meik Diehl zur Tuspo bekannt (hatte noch eine Zwischenstation in Nieder-Roden A-Junioren)
Nadav Cohen ist zu vfl Lübeck-Schwartau gewechselt:
https://vfl-luebeck-schwartau.de/news/detail/vf…s-programm.html
Der Spieler wurde letztes Jahr als Neuzugang beim TV Grosswallstadt präsentiert, aber auf einmal hat man nie mehr was von Ihm gehört. Eventuell mit dem Abgang vom Kreisläufer Snir Natsia auch damals wieder abgereist ?!
Maxim Schalles wechselt zum TVG
"Maxim Schalles ist für die Rechtsaußenposition vorgesehen. Der 22-Jährige ist neben Görkem Bicer und Frieder Bandlow in der kommenden Saison der dritte gelernte Rechtsaußen im Team. Ein wesentlicher Grund für seine Verpflichtung ist, dass Bandlow auch in der kommenden Saison Spielanteile im rechten Rückraum erhalten wird."
er bekommt ein Zweitspierecht beim TVB (Bittenfeld / Stuttgart), nicht beim TVG
Aber erstmal nur bis Rundenende...
Zumindest sind da Vereine dran, was man so hört.
....die das Kürzel GM haben...
Das nenne ich mal eine starke Verpflichtung. Glückwunsch nach Hagen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der TVG Busch ziehen lässt.
Weil er so schlecht ist und nächste Runde eh nicht mehr Stammspieler gewesen wäre...![]()
Was für ein Kommentar.... selbstverständlich hätte der TVG gerne den Vertrag verlängert aber wenn ein ambitionierter Verein mit dem Scheckbuch wedelt ist er halt nicht zu halten, leider.
Mit dem Abgang von Savvas ist anscheinend ein Dominoeffekt eingetreten und ein Verbleib von Jansen würde mich da jetzt wundern.....
Das bedeutet einen kompletten Neuaufbau, von dem ursprünglichen 3Jahres-Plan wird man da wohl abrücken müssen. Persönlich glaube ich auch, das die sehr zögerliche Zuschauer-Rückkehr in Corona-Zeiten die Planungen ordentlich durcheinander gebracht hat.
Aber Ende der Schwarzmalerei, die Neuzugänge hören sich bisher nicht so schlecht an und da wird mit Sicherheit noch etwas kommen.
Frieder Bandow hat durchaus das Zeug als neue Nr. 1 auf der Position die Lücke einigermaßen zu schließen, er hat enormes Potential bei dem Alter und hat in der Verletzungszeit von Busch durchaus deutliche Fortschritte gemacht
Alles anzeigenIm Gegenzug wird Dennis Weit den Verein verlassen
Sprich auf RL geht das jetzige Duo und es kommt dafür ein neues Duo an den bayrischen Untermain:
Rückraum Links:
Abgänge TVG (Stand: 24.01.2022)
Name / Rang (ligaweit) / Spiele / Feldtore / 7m-Tore / Wurfquote
Savvas / 2 / 17 / 109 / 15 / 56%
Weit / 249 / 16 / 7 / 0 / 44%
Zugänge TVG (Stand: 24.01.2022)
Name / Rang (ligaweit) / Spiele / Feldtore / 7m-Tore / Wurfquote
Kammlodt / 64 / 12 / 52 / 0 / 62%
Vlahovic / 175 / 18 / 22 / 0 / 45%
Und wie erwähnt weiterer Zugang Nils Röller Tus Dansenberg
Weiterer Neuzgang:
Nikola Vlahovic kommt von der SG BBM Bietigheim
Juniorennationalspieler Nils Röller wechselt von Tus Dansenberg zum TVG
Was ich sehr seltsam fand / finde, dass Snir Natsia wieder auf der Bank war (hiess ja er wäre nach Israel zurück...) und wieder nicht zum Einsatz kam.
Und auch kein Statement vom TVG bezgl. eines Abgangs ?! (Wobei falls er bleibt, gibt es natürlich auch keinen Grund für ein Statement)
Alles anzeigenBusch/Bandlow für RA, was ist mit Hüttmann und Spatz?
Redwitz
Adanir
Pfeiffer
Matijasevic
Bogunovic
CorakWer hat den sonst noch Vertrag für nächste Saison (stand jetzt)?
Bei Bogunovic wäre ich mir nicht so sicher. Es hiess doch bei der Verpfichtung, das man bei Aufstieg eine Option auf weiterverpflichtung hat, kein festen Vertrag.
Ich gehe mal davon aus, das er zu den teuersten Spielern im Kader gehört, was sich aber in der bisherigen Leistung nicht widergespiegelt hat. Ich könnte mir
vorstellen, das man das Geld andersweitig nutzt....
Wie ist eigentlich, wenn Nussloch die Saison nicht zu Ende spielt ?
Falls alle Spiele mit Nussloch-Beteiligung annuliert werden wäre der Profiteur ja Leutershausen, die gegen Nussloch verloren haben.
Nieder-Roden und der TVG haben ja gewonnen und würden die Siege aberkannt bekommen, oder ?!
Das für Morgen geplante Testspiel bei dem HSC Bad Neustadt musste aufgrund der großen Verletzungssorgen abgesagt werden.....
![]()
Kennt sich jemand mit dem "Transfermarkt" im Bereich 2./3.Liga aus ?
Mach mir nur Gedanken das es ja ein Problem sein dürfte, wenn man lange auf der Suche nach einem Rückraumspieler ist, wahrscheinlich lange mit seinem Wunschkandidaten verhandelt hat, der zusagt hat und zum Start der Vorbereitung absagt. Ich beziehe mich da auf den 2,06 Meter Shooter der zum TVG kommen sollte.
Gibt der Markt um die Zeit überhaupt noch was her ?
Sind nicht die interessantesten Kandidaten mittlerweile nicht schon anderweitig unter Vertrag ?
Oder ist es so das wir noch mitten in der "normalen" Transferzeit sind ?
Versuchst Du hier Deinen Privatkrieg im Forum auszutragen ?
Hier sollten sachliche bezogene Themen mit Inhalt behandelt werden...
3. Ligist verpflichtet einen TW und in der PM ist nicht mal ein Foto?
Keine Berichte zur tollen Leistung in Kahl auf Facebook und HP
Keine Infos über den „neuen“ Hauptsponsor
Ziemlich transparent was der neue, dirsruptive TVG hier auf die Beine stellt!
Kein Bild bei der PM zu Ritschel, kein Bericht auf FB.......einfach nur noch skandalös.....
Das wird sicherlich Sanktionen des DHB zur Folge haben. Nach diesem Supergau sollte man echt überlegen ob man nicht die
Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht..... ![]()
![]()
![]()