Oliver Köhrmann ergänzt den Kader des WHV!
Was für eine Truppe...!!!!!
Oliver Köhrmann ergänzt den Kader des WHV!
Was für eine Truppe...!!!!!
Abgestiegen sind wir auch ganz bestimmt nicht wegen dem Management. Abgestiegen sind wir aufgrund der spielerischen Leistung. Abgestiegen sind wir weil z.B. ein Larsson und ein Köhrmann nicht ihre geforderten Leistungen gebracht haben. Abgestiegen sind wir weil in den entscheidenden Spielen der Druck uns gelähmt hat und das Team nervös war. Und genau das fehlt mir auch in der Diskussion. Das einfach Spieler versagt haben! Haruki ist noch einer der User die neu dabei sind auch in den jeweiligen Spielthreads was geschrieben haben.
Den ersten Satz kann man so nicht direkt stehen lassen, wie ich finde:
Welcher Spieler bringt 100% Leistung wenn er für seinen Einsatz nicht belohnt bzw. entlohnt wird. Ganz einfache Sache: Welcher Arbeitnehmer in der freien Wirtschaft geht gerne zur Arbeit und leistet 100%, wenn sein Arbeitgeber die Kohle am Monatsende nicht überweist.
Das kann man mal den ein oder anderen Monat hinnehmen,aber sicher nicht auf lange Zeit oder Jahre. Handballer in der 1. BuLi sind nunmal Angestellte und das Spiel, welches wir als Fans so lieben ist deren Beruf!
Keine Kohle = weniger Leistung und weniger Leistung durch keine Kohle führt in meinen Augen auch 100% zu schlechter bis ganz schlechter Stimmung im "Team".
UND jeder Dorfhandballer wie Max Mustermann oder ich wissen, miese Stimmung ist gleichzusetzen mit miesen Resulataten.
Wo soll die Motivation auch herkommen?!
Und das Kohle fehlt, ist definitiv den Verantwortlichen anzukreiden. Deren Job ist sicher nicht leicht, aber es ist nunmal deren Job. Kann man den nicht ausüben, wie man es tun sollte, so räumt man besser seinen Stuhl
!
Schlummert der Aufstiegskandidat Nr. 1eventuell an der Nordseeküste?
Das erste Trainingsspiel gegen den Erstligaabsteiger TV Großwallstadt wrude mit 33:30 gewonnen.
Die Verpflichtungen u.a. Kalafut lassen ebenfalls aufhorchen!!!
Ich fänd es wünschenswert, wenn Köhrmann bleibt. Ein alter, sehr verdienter Hase, der die jungen Spieler etwas an die Hand nehmen kann.
Ballmann wollte ihn wohl über die Jahre loswerden, weil er als studierter Banker sicher eine eigene Meinung zu nicht bezahlten Gehältern hat und dies eventuell auch Kund tut. Ein 20 jähriger Jungspund der Spielanteile will, hält sich in einer solchen Sache wohl eher diskret zurück.
Gibt es was neues zu den Schlussleuten?
Was ist eigentlich mit Kohrmann?
Ein "alter" Routinier ist in Liga 2 sicher nicht verkehrt und fit scheint er ja zu sein.