Der Sieg ist verdient. Es gab Szenen, die gegen euch gepfiffen wurden, aber auch Szenen, die für euch gepfiffen wurden, das hat sich ziemlich die Waage gehalten. Dass man bei der vorletzten Szene aber 7-Meter geben kann oder vielleicht muss, muss man auch mal aussprechen kann.
Danke für den Beitrag, und auch den vom 3.rang. Es wurden hier ein paar Entscheidungen angesprochen, die in der finalen Phase pro Magdeburg entschieden wurden, wie z.B. die Aktion von Chrapkowski, die klar gegen den Hals ging, aber ohne Folgen blieb. Dass sowas nicht einmal angesprochen werden darf, ohne dass gleich wieder von SCM Hatern geschrieben wird (auch wenn es hier jetzt nur zwei SCMer waren) ärgert mich extrem.
Es gab hier von alles Seiten zahlreiche, anerkennende Glückwünsche. Und, dass die Aktionen hier angesprochen werden (unabhängig davon, dass sowas zu einem Thread nach einem Spiel einfach dazu gehört), ist sicherlich auch eine Reaktion der ganzen Kommentare von gestern. Das heißt aber ja wie gesagt nicht, dass man es den Magdeburgern nicht gönnt. Ich habe heute und auch gestern die ganze Zeit für Magdeburg mitgefiebert. Bei machen Situation habe ich mich geärgert, dass die gegen Magdeburg gepfiffen wurden, wie z.B. das Stürmerfoul von Saugstrup, bei anderen habe ich wiederum gedacht, da haben die Glück gehabt, wie eben bei Chrapkowski oder den 7 Meter bei Bezjak, bei dem man sicherlich argumentieren kann, dass es kein 7-Meter war, dann kann man aber eben gestern für Saugstrup am Ende auch keinen 7 Meter fordern.