Naja, ohne einen deutschen übertragenden Sender hätte es für mich und andere Fans die Möglichkeit gegeben ALLE Spiele online im Livestream (z.B. auf der offiziellen Website) zu sehen, aber das dürfte nun mit Geoblocking für Deutschland versehen werden.
Das ist doch wenigstens mal ein Grund. Dadran hatte ich auch schonmal gedacht (weil es ja bei ehfcl.com auch so ist), wobei ich mir nicht sicher war, ob es in dem Fall auch so ist. Was ich mich auch noch frage ist, ob es bei Sport1 trotzdem noch die Zusammenfassungen der deutschen Spiele gibt (klar, ist kein Ersatz, aber trotzdem für die Öffentlichkeitspräsenz ja ganz gut) oder ob das durch den Sky-Vertrag nun auch ausgeschlossen ist. Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, im Sinne der Darstellung des Handball in der Öffentlichkeit - was ja viele sooo schlimm finden - ist das mit Sky - und nur das - ein absoluter Gewinn. Mit welcher anderen Alternative hätte man sonst überhaupt ein paar nicht-Handballfans angesprochen. Für die Hardcore Fans, die kein Sky haben, ist es natürlich - wenn es das Geoblocking gibt - nicht so geil, das kann ich schon verstehen.