Warum haben hier so wenige Dahmke als Streichkandidaten? Er ist einer der ganz wenigen Spieler im Kader, die kein internationales Topniveau haben. Ich würde stand heute Dahmke und Janke streichen.
Ich glaub schon, dass die meisten Dahmke als Streichkandidaten sehen. Ist auch völlig richtig, dass er gegenüber Gensheimer deutlich abfällt. Ich hab auch nicht verstanden, warum er einem Kunkel und vor allem aber einem Schiller vorgezogen wird. Schiller hätte, finde ich, eigentlich mit zur EM gemusst. Ich finde es immer sehr riskant, eine Position nur einfach zu besetzen. Wo das enden kann, hat man ja letztes Jahr im Achtelfinale gesehen, als Pekeler für Dahmke kam und Gensheimer dann nen gebrauchten Tag hatte (oder z.B. wäre Flensburg 2014 auch nie Champions-League-Sieger geworden, wenn sie trotz zwei unumstrittener Nr. Einsen keine Ersatzaußen dabei gehabt hätten). In der Vorrunde kann man vllt noch auf Dahmke verzichten, aber in den Entscheidungsspielen sollte man auf jeden Fall nen Ersatz für Gensheimer dabei haben.