Dann verstehe ich aber nicht, warum Dissinger in deiner Aufzählung drin ist, Drux und Weinhold aber nicht. Schließlich hat Drux doch bis zu seiner Verletzung eine sehr gute Hinrunde gespielt und gerade Weinhold ist doch, wenn er "fit und in Form ist", wie du es ja für deine Aufzählung voraussetzt, der wichtigste Spieler im Rückraum.
Ich finde es tatsächlich sehr unterhaltend, wie hier plötzlich aufgrund einer Verletzung über etliche Spieler diskutiert wird. Ich sehe das so, wie TCLIP. Grundsätzlich haben wird immer gesagt, dass Deutschland als Mannschaft stark ist. Klar ist Kühn der Shooter und daher schon ne Schwächung, allerdings hat er ja letztes Jahr auch kein gutes Turnier gespielt, was aber meiner Meinung nach auch daran lag, wie Prokop ihn eingesetzt hat. Fäth hat letztes Jahr auf der Mitte sehr fahrig gespielt, auf halb kann er nochmal deutlich wertvoller im Turnier sein.
Und im ganzen kann man doch jetzt sowieso noch nicht annähernd eine Prognose abgeben, welche Spieler dabei sein sollten, da man ja bei Spielern wie Weinhold, Häfner, Wiede, Drux oder Suton noch gar nicht weiß, ob sie fit sein werden oder wie gut sie sind. Und zu Glandorf, wie gut es geklappt hat, ihn zurückzuholen, hat man ja beim letzten Mal gesehen.