Ich hätte mir einen "Zocker" wie Philipp Weber im Kader gewünscht. Aus der Ferne betrachtet haben sich seine Leistungen wieder stabilisiert. 2018 galt er als der große Hoffnungsträger, seitdem wird er aber nicht wieder berücksichtigt.
Abgesehen davon, dass er sehr wohl im 28er Kader ist, aber das wurde ja schon richtig gestellt, wurde er bei den Spielen im Juni berücksichtigt (auch wenn da natürlich viele Leistungsträger nicht dabei waren) und hat dort auch überzeugt. Ansonsten sehe ich es aber genauso wie du, dass er wieder wieder stabilere Leistungen zeigt und damit wieder im engeren Kreis ist. Außerdem kam ja noch hinzu, dass er 2018 auf der Mitte gespielt hat und da einfach falsch aufgehoben war. Auf halb stehen derzeit Böhm und Kühn noch vor ihm, aber ich bin mir sicher, dass er parat steht.
Auf der Mitte sollten eigentlich Drux und Michalczik hinter Wiede gesetzt sein, da drängt sich sonst keiner auf. Spannend wird es natürlich wieder bei den Linkshändern. Hier ist meiner Meinung nach noch niemand, auch Weinhold aufgrund seiner Verletzungen, sicher dabei. Mal sehen, welche beiden Spieler es trifft.
Ansonsten hoffe ich nur, dass wir endlich mal mit 4 Außen zum Turnier fahren und dafür Lemke zuhause bleibt. Pekeler und BamBam sind sowieso erste Wahl. Vorne gibt es genügend Entlastung durch Kohlbacher und hinten können innerhalb eines Spiels doch auch Drux oder Böhm in der Mitte spielen und wenn sich Peke oder BamBam verletzen, kann Lemke immer noch nach nominiert werden.