Beiträge von magdeburger_db

Gekonnt schon, aber nicht gewollt. Das ist schon ein erheblicher Unterschied und den sollten selbst die Magdeburger sehen. Deshalb kann die Spielwertung auch nur so sein, wie sie erfolgt ist. Das Spiel hätte durchgeführt werden können, der SCM hat - aus verständlichen Gründen - aber boykottiert.

Oh man!!! Gekonnt? Kann man im Extremfall so auslegen, aber da frage ich dich eins: Was machst du wenn du nur noch wenige Stunden hast, dein Hab und Gut zu retten? Zu einem Handballspiel gehen, oder deine Haus(/Wohnung) ausräumen? Also ich kann es dir beantworten. Ich hatte nicht mal mehr das Spiel auf dem Schirm, sondern habe das Haus teilweise aus und teilweise nach oben geräumt. Ich denke, dass kann man nicht verstehen, wenn man es nur aus dem Fernsehen kennt und nicht selbst betroffen ist/war. Die meisten Spieler wohnen direkt an der Halle, bzw. an der Elbe und hatten andere Probleme. Und dann wollten die auch keine 5500 Fans abziehen, denn soviele Karten wurden schon verkauft. Wo hätten die in Aschersleben Platz gehabt? Aber toll, gehe du mal wenn dein Haus/Wohnung brennt schön zum Handball!