Wie soll denn eine Konstanz da sein, wenn man noch im Aufbau ist?? Leidet eine Firma wie SAP in deinen Augen etwa auch an mangelnder Konstanz, weil sie so schnell wachsen und sich verändern?
Die Früchte der Akademie sind doch schon beachtlich, wie ich finde. Talentierte Spieler fallen, wie oben schon richtig gesagt, nicht einfach vom Himmel. Aber genau das erwarten offenbar viele hier. Ich kann absolut kein "Rumgeeiere" erkennen, wenn man als einer von ganz wenigen Vereinen überhaupt das Jugendzertifikat mit Auszeichnung bekommt!! Was habt ihr bitte für Erwartungen?? 
Die Kooperationen mit der zweiten UND dritten Liga sind doch wohl die besten Voraussetzungen zum Heranziehen junger Spieler, ohne dass man das Risiko eingeht, dass man sie an andere Vereine während der Leihe verliert. Die Frage, die sich der Verein nun stellt, ist doch nicht, ob die Qualität nicht ausreichend sei, sondern ob man es sich in dem Umfang weiterhin leisten kann bzw. möchte! Das Geld wächst nicht auf Bäumen und einen Bezahlonkel habe ich in GM auch lange nicht mehr gesehen. Darum geht's doch. Und Lütze hat in einem Interview gesagt, dass "es läuft" und dass sie gute Arbeit leisten. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viel schlechter laufen sollte, wenn ein "sehr erfahrener 30-Jähriger Akademieleiter", der seinen Job gerade mal ein paar Monate macht, seinen Posten räumen sollte. Nichts gegen Lütze, aber auch er kann die Spieler nicht allein mit Ausstrahlung und Engagement über Nacht zu Stars machen. Emir und Flatten kümmern sich doch auch sehr intensiv um den Nachwuchs. Ich glaube nicht, dass der Akademieleiter ein Vollzeitjob wie der von Flatten ist. Sonst könnte ma ihn sich auch nicht leisten.
So, und jetzt kritisiert schön weiter, was alle immer von den BuLi-Vereinen gefordert haben...