Alles anzeigen"am tag nach der wm bin ich eh weg"
nö- da weine ich keine träne nach...
die hier von einigen angeführten diskussionen oder seine meinungen- sorry, da geht es doch meist drum-
die ändert er nie-
also was soll da mittleriweile noch diskussion sein bei dem was er schreibt ?
stumpfes wiederholen seiner phobien oder gibt es irgendwo einen ansatz, dass er auch noch so klare gegenargumente
gelten lässt ?
früher konnte man mit ihm diskutieren- aber die zeit ist doch abgelaufen- es gibt nichts ausser seiner eigenen auffassung-
egal obs um die schieris geht oder die leistung der nati.da ist mir das mimosenhafte verhalten "dann bin ich halt weg" lieber wenn er es auch so einhält-
da muss ich auch nicht rumeiern mit hätte wenn und aber und bitte bitte-
nö- wenn er sich so verhält wie seit einigen wochen....dann lieber gar nicht-
aber das muss er ja letztlich auch selbst wissen und entscheidenwenns tatsächlich um die sache ginge, hät er sich doch sofort abgemeldet- ihm gehts doch nur darum, seine phobie nati und
prokop auszuleben- dies mit dem hoffen, dass er bei zu frühem scheitern so richtig abledern kann- da dies i.a. noch
ncith der fall ist, trifft es halt die schiers-was auch vorherzusehen war-
die sagenhafte diskussion um die schieris findet doch fast nur hier statt- und dies auch immer, weil er es anschiebt...
ansosnten kann doch kaum einer feststellen, dass es ausser kleinigkeiten bei dieser wm überhaupt gross etwas über
die schieris zu sagen gibt- am anfang eines turniers gab es bisher immer mal diskussionen um eine neue linie bei den schieris....
Rheiner hat ein Minderwertigkeitssyndrom. Er wurde beim Schulsport immer als letzter gewählt. Deshalb ilebt er jetzt seine Phobie hier aus und ist Schiedsrichter geworden. Zum Handball spirlen hat es nie gereicht.