Beiträge von Quovadis

Ich kann dem Kretzsche nur zustimmen. Solch sinnfreie Aussagen wie deine, sind nicht nachvollziehbar für mich:nein:. Erstens hat Metzner durchaus eine Menge Talent und hatte auch heute genügend Körperkontakt. Zweitens hat er das Spiel nicht verloren, weil es Remis ausging.:lol::hi:

Wenn Metzner den Ball nicht so früh unnötig verballert, gewinnt Erlangen das Spiel!!

Dr. Carsten Bissel über Michael Haaß:

"Uns hat in den Gremien des HCE die Art und Weise, wie er sein Amt ausgeübt hat, begeistert. Wir haben großes Vertrauen in seine Arbeit und freuen uns deshalb, dass wir ihn langfristig an den HC Erlangen binden konnten. Mit ihm werden wir uns stetig weiterentwickeln, dessen sind wir uns sicher"

Der Bissel ist noch schlechter wie gedacht.

Seine Arroganz und Überheblichkeit eilt Ihm voraus!

Der bringt den HCE nicht weiter im Gegenteil.

Carsten Bissel, Aufsichtsratschef des Handball-Erstligisten HC Erlangen, spricht über das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte, die Entlassung des beliebten Trainers Michael Haaß und seinen Ärger über die Europameisterschaft:

https://www.sueddeutsche.de/sp…-carsten-bissel-1.5521897

Ist der Bissel arrogant und unsympathisch.

Der Einzige der alles weiß ist er selbst und alle anderen haben keine Ahnung.

Der redet um die Trainer Entlassung dummen Scheiß!

Er hat doch den Vertrag bis 2024 verlängert.

Er beleidigt in seinem Interview mit SD gleich 2 mal.

1.

Ein Heimspiel gegen einen Mittelfeld-Bundesligisten vor unseren Fans wäre nicht schwerer.

Das klingt nach dem Pfeifen im Walde.

So etwas sagen nur Leute, die keine Ahnung von der Materie haben. Haben Sie Julian Köster bei der EM spielen sehen?

2.

Mehr nicht? Der ehemalige Nationalspieler und jetzige TV-Experte Stefan Kretzschmar hat den HC Erlangen in der Nähe der MT Melsungen verortet. Muss man nicht langsam die Ziele höher stecken?

Wenn einer den HC Erlangen wirtschaftlich in der Nähe der MT Melsungen sieht, ist er entweder im Land der Ahnungslosen unterwegs, oder er will uns bewusst beschädigen. Wir sind vom Etat

Der Geerken sagt nicht die Wahrheit, das konnte man eindeutig im Interview sehen.
    Der hat mit der Braun eine Leiche im Keller oder ein ähnliches.
    Sonst ist das alles nicht mehr zu glauben.
    Wie viele Mio. hat der schon in Melsungen versenkt!!!

Frau Braun, wie viele Millionen darf der GF Geerken noch versenken? Der kann es einfach nicht, der hat schon in GM seine Unfähigkeit bewiesen.
    Wenn man den Trainer entlässt, dann muss auch der Geerken auch entlassen werden. Der ist doch für die Trainerverpflichtung verantwortlich. Unglaublich was da bei der MT abläuft.
    Wurde der Vertrag mit GG nicht noch verlängert?

Ich versthe nicht, wie man mit J.Fanger beginnen kann. Dafür fehlt Ihm die Erfahrung.
    Der Junge ist noch nicht so weit. Auch köperlich noch weit von 2.Liga entfernt. Fürdie 1. Liga wird es lange nicht reichen.

Schneider und Santos würde ich zum Rapport bestellen.
    Beim Trainer vermisse ich jegliches taktisches Verständnis.
    Ein Nichtaufstieg wäre für den VfL zwar bitter, aber sicherlich die bessere Alternative.
    In der 1. Liga wäre man völlig überfordert.

Pfarrer Lemke war heute auch im Interview zur WM Absage.
    Er kann seine Kinder nicht so lange allein lassen.
    Das ist ja unglaublich, es gibt Menschen die sind ständig beruflich unterwegs.
    Er sollte aus der Nation zurück treten, solche Spieler braucht Deutschland nicht.
    Genau so wie Weinhold, der keine Kinderbetreuung hat.
    Bei monatl. €30.0000,- sollte sich eine Nanny finden lassen, auch so eine Heulsuse.

Wenn Sie doch ehrlich sagen würden sowie es ist, „Es ist mir zu gefährlich“.
    Nein, es werden andere Argumente angeführt.

Mein Gott, ja Gensheimer trifft den TW am Kopf. Das hätte bei dem Spielstand auch so nicht sein müssen. Aber jetzt ist das Thema auch mal durch. Morgen gilt es zu gewinnen und nicht ein Gensheimer Bashing zu focieren.