Die A-Jugend des SCM verliert das Hinspiel mit 30:32. Sie hatten nicht wirklich eine Chance auf den Sieg. Nach 4 Minuten stand es 0:4. Der Ausgleich war mal drin, aber Berlin legte immer nach. Körperlich, geistig und spielerisch eine Klasse besser.
Paul Drux ist wirklich beeindruckend. Was der schon drauf hat. Der wird mal der Leitwolf der Nationalmannschaft wenn er gesund bleibt.
Da hat Bob der Baumeister noch einiges in der Hinterhand. Die waren alle total konzentriert und heiß auf den Punkt.Beim SCM lebt das Spiel von Vincent Sohmann. L. Vranjes lässt grüßen. Tomasz Gebala war noch gut, der Rest naja.
M Finale
@ Guido, ich kann Dir nur voll zustimmen. Die 180 Km haben sich gelohnt. Das war Handball vom "Feinsten". Der Gebala ist ein richtiger Shooter, aber technisch nicht sehr visiert, aber er macht seine 10 Tore. Das könnte für die Füchse noch einmal eng werden. Was Paul Drux in der ersten Halbzeit gezeigt hat, war schon überragend. Der spielt in einer anderen Klasse, ganz klar. Der wird mal ein ganz Grosser glaube ich. Ich habe noch zwei Karten ergattern können. Kumpel und ich freuen uns aufs Rückspiel und hoffentlich gute Stimmung.