WOW prompte Reaktion, leider falsch getippt. Meine Verantwortung bestand während der Runde einfach nur darin die Mannschaft u.das Team zu unterstützen.Trotzdem ist doch wohl jedem klar,daß es eine Menge Arbeit ist die ganze Sache am laufen zu halten da brauch ich keine Funktion um das zu erkennen. Deswegen kann man doch einfach auch mal etwas anerkennen o. beführworten aber anscheinend ist das hier nach wie vor wenig gewünscht.
Beiträge von turtle
-
-
Juhu SGL,Mannschaft,Trainer,Betreuer und Management ! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum verdienten und hart erarbeiteten Verbleib in der 2.BL. Trotz aller Anfeindungen,Rücktrittsforderungen und Vorwürfen einiger "Fans" seid ihr ruhig geblieben und habt euch nicht beirren lassen.Auch personenbezogene Angriffe habt ihr ignoriert und mit vollem Einsatz weiter mit der Mannschaft gearbeitet.Dafür höchsten Respekt und Dank für viel ,auch private Zeit ,die ihr geopfert habt.Ich werde weiterhin die Mannschaft unterstützen wie viele andere Fans auch.Einige "Fans" gehen wie angekündigt in der nächsten Saison dann nach Nußloch oder Großsachsen-laßt sie ziehen. Übrigens Glückwunsch an Großsachsen und Nußloch.Ihr bekommt tolle,gut ausgebildete Spieler und sehr nette Jungs---was eure neuen Fans betrifft wünsche ich euch TOI TOI TOI ein dickes Fell und ein charakterstarkes Team um eure Mannschaft.