Beiträge von feuerstein7

Im Ernst, sollten wir dieses Spiel nicht gewinnen, gegen wen sollen wir dann denn noch Punkte holen? Ich hab keine Lust zu hoffen, dass der BHC <3 Punkte holen wird.

Genauso sieht es aus! Ich weiß gar nicht ob es dem Verein, der Mannschaft und natürlich den Fans klar ist das es morgen gegen Minden um Alles, wirklich Alles geht !!! 8o Verliert man haben unsere Nervenbündel auch gute Chancen zu Hause gegen FA zu vergeigen. :nein: Die restliche Partien kann man eh. Abschenken !!!! :wall: Also ein wirkliches Schiksalspiel um mehr als 4 Punkte.

OMG sagenhafte 6 Tore in HZ zwei. :wall: Was soll man da noch sagen? :nein: Typisch VfL? :pillepalle: Hat jemals im modernen Tempohandball ein BL Team weniger Tore in einer HZ erziehlt? ?( Ich kann mich noch an ein 7:14 erinnern irgendwann in den 80ern unter Trainer Wittchen als der einziger Shooter Neitzel verletzungsbedingt ausfiel.

Natürlich geht es weiter gegen den Abstieg :verbot: denn in dieser Form holt man keine Punkte mehr und hintendran schlafen die anderen Teams auch nicht. Und wenn sich nicht bald was personell verändert (Flatten etc) dann rauschen wir spätestens 2015 runter in Liga 2. ;( Der VfL als HSV des Handballs... :nein:

...Trainer angeht ( in diesem Fall eher Übungsleiter, maximal) und erst recht was den Flattermann angeht. Denn diese Serie hat nix mit den Fähigkeiten. bzw Unfähigkeiten dieses selbsternannten Managers zu tun (wer hat den bloß in diese Branche gelassen - oder besser noch welcher Verein tut sich den denn noch an :wall: )...

Endlich mal einer der Durchblickt. Hoffentlich stellt sich der VfL auf den Positionen Trainer u. GF sehr bald besser auf sonst landet man doch noch in Liga 2 und wird da nicht so schnell - wenn überhaupt- wieder von erholen. Ich kenne Flatten noch aus seiner Düsseldorfer Zeit und war ich entsprechend überrascht ja beinahe schockiert wie schlecht es um den VfL stehen muss wenn man so einen Mann einstellt. Die 6 Punkte waren aber wirklich Balsam fürs Punktekonto auch im Hinblick auf das schwere Programm im Februar u. a. Kiel und Hamburg.

Heiner-Brand-Platz? 8o Armes Gummersbach. Hat es wirklich keine andere Gummersbacher Legende (Deckarm, o.ä.) verdient, diese Ehrung eher zu bekommen, als einer der Haupttotengräber des deutschen Handballs der letzten Jahre?

Muß ja wohl entweder Verblendung sein, oder die Namensgebung war Bestandteil der letzten Lizenzierungsverfahren... :rolleyes:

Ist ja toll das in einem öffentlichen Forum jeder seine Meinung äussern darf. Aber in deinem Fall wäre es sicher besser gewesen sich an Dieter Nuhr zu halten:

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !"

edit: Beleidigung entfernt ... Teddy, HE-Mod

Glückwunsch an den HSV für seinen überraschenden Erfolg. Aber was bekommen die denn für einen wirklich häßlichen Pokal? Einen rostigen Wurfarm als Pokal? Früher gab es doch einen so schönen Pokal. Weiß jemand näheres warum und seit wann man diese Ungetüm für den CL Sieg überreicht bekommt?

Grüße feuerstein