Beiträge von molten

HSG Trainer

Dieses Relegationsspiel bzw. auch das Rückspiel betrifft die Saison 2012/2013 und nicht die kommende Saison. Somit waren und sind auch alle Spieler der vor sieben!! Wochen beendeten Saison einsetzbar gewesen. C.Scholz war meines Wissens nach krank, F.Wengerter im Urlaub und was mit Knobloch war - keine Ahnung...

Auf jeden Fall ist die Oberliga gegessen und die Verantwortlichen müssen jetzt nach vorne schauen das wieder was auf die Beine gestellt wird. Lassen wir uns mal überraschen!

HSG Trainer

Dieses Relegationsspiel bzw. auch das Rückspiel betrifft die Saison 2012/2013 und nicht die kommende Saison. Somit waren und sind auch alle Spieler der vor sieben!! Wochen beendeten Saison einsetzbar gewesen. C.Scholz war meines Wissens nach krank, F.Wengerter im Urlaub und was mit Knobloch war - keine Ahnung...

Auf jeden Fall ist die Oberliga gegessen und die Verantwortlichen müssen jetzt nach vorne schauen das wieder was auf die Beine gestellt wird. Lassen wir uns mal überraschen!

Na soviel mehr Infos habe ich auch nicht ;) und wenn wäre es eh alles spekulativ. Die Verantwortlichen müssen jetzt die nächsten paar Tage eh mal was ausplaudern....

1. VfL Potsdam hat Insolvenz beantragt. Das wäre rein theoretisch, noch nichts entschieden, der zweite freie Platz in der dritten Liga... besteht vielleicht doch noch eine Chance für Obernburg auf Oberliga zu hoffen? :o

1. Tuspo hat eventuell die Chance auf Oberliga wenn fest steht wie sich der HHV verhält.
    Da Gensungen doch die Relegation spielt, siehe hier: HSG Gensungen/Felsberg , und dadurch die Möglichkeit hat in der dritten Liga zu bleiben. Somit wäre, bei positivier Relegation Gensungens, ein Platz wieder frei in der Oberliga der dann rein theoretisch mit einem Spiel, wie vorher auch schon angedeutet, gegen Wettenberg ermittelt werden müsste, wenn Wettenberg oder Obernburg für die Oberliga auch melden würden. ...wenn sich der HHV nicht entscheidet mit einer Mannschaft weniger in die Oberliga zu gehen.

2. Knobloch geht ganz sicher nicht nach Kahl, Kirchzell oder Stockstadt usw. was noch im freien Raum spekuliert wird.

3. Die Tuspo hat auf jeden Fall eine erste Mannschaft und auch eine zweite Mannschaft. Wie diese ausschauen werden wird bestimmt in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

4. Soweit ich "informiert" bin, und das ist hier in diesem Forum ja sowas von spekulativ und "reisserisch", sind die Spieler Schuld das noch keine Information an die Presse gegeben wurde bzw. wird da keiner eine konkrete Aussage von sich geben wollte bzw. will.

5. 90% von dem was hier in diesem Thread geschrieben wurde ist absoluter Schwachsinn.