So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort !!!
Die seite ist meine Seite. eigentlich ist sie ne eigenständige seite, nämlich http://www.handballschiri.de.vu, ich hab sie nur zu meiner normalen Page angelinkt.
Ich weiß selbst das ich als Neuling oder "Bürschchen" keine "großen Brötchen backen" soll, und das wollte ich mit dieser Page auch gar nicht tun. Ich wollte nur mein Hobby weitergeben und ein par Hintergrundinformationen geben, aber freilich keine "Profi-Page" machen.
Ich bin nunmal einer der gerne wenn einem langweilig ist mal ein bisschen programmiert oder eine Homepage erstellt. Natürlich kann ich qualitataiv und konstruktiv nicht das schreiben , was ältere und erfahrenere Schiedsrichter schreiben würden. Deswegen hatte ich mich auch im Internet umgesehn und Regelwerke und Co. in meine Page übernommen. die quellen habe ich vergessen anzugeben, mein fehler, geb ich zu.
Dazu hab ich noch persöhnliche sachen auf die Page geschrieben wie ich z.b. auf die idee kam sr zu werden oder wie ich zum handball kam...
Ich will mit der page nicht angeben oder so, das ist beileibe nicht mein stil, mir ist das auch nicht aufgefallen und den andren die vorher auf meiner Page waren auch nicht
, wenn es doch den anschein erweckt, sagt mir bitte die stellen und ich ändere diese...
ich war mit der page im großen und ganzen zufrieden, hatte jedoch selten zeit, sie zu updaten oder verbesserungen vorzunehmen.
Ich bin auch ein Mensch, der gerne KONSTRUKTIVE KRITIK annimmt und auch umsetzt, aber wenn dann schon schwanniwolli mich beschümpft und mich abwertet denke ich mir schon, dass es unnötig ist mit ihm zu reden, weil mich sowas einfach nervt. Denn ein BISSCHEN RESPEKT kann ich auch von älteren SRs erwarten. Gerade diese müssten wissen dass man als Neuling oft unsicher ist, und da können unnötige kommentare wie von schwanniwolli gestohlen bleiben. so langsam vergeht mir auch die Lust am diskutieren.
Jedoch freue ich mich sehr über konstruktive kritik, weil ich weiß das meine seite noch lang nicht perfekt ist. Ich setze diese dann auch wenn möglich um, aber es kommt halt auf den B]Ton[/B] an, in der sie gegeben wird...
Noch zu den Sr-Team-Tipps. wollte sie eigentlich schon lange runternehmen da ich sie auch als unnötig empfinde... Aber sie sind nicht von mir, sondern beim SR-Lehrgang wurden uns diese Tipps von den Lehrwärten "eingefleucht", von daher dachte ich mir dass sie auch für andere wenn auch für SR-Neulinge gut sind.
Noch eines, mit dieser Page wollte ich für die breite masse an nicht-sr eine page machen, nicht für die profis...
Was ich auch nicht verstehe, ist, warum so viel wind um die seite gemacht wird... es ist doch nur ne private seite von mir...
Und an die extremen Meckerliesen bleibt mein vorschlag selbst eine page zu machen, dann sieht man nämlich, wie schwer es ist, inhalt dafür zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Rehberger