Beiträge von HHSandra
-
-
Wolff = T-800
-
Hmmmm auch wenn´s nach diesem Halbzeitstand fast unverschämt klingt..... aber die Führung hätte ruhig noch 2-3 Tore höher ausfallen können.
2 HZ Anwurf und Überzahl.... bitte gleich noch einen nachlegen

...und wenn der Wolff im Wolfspelz und die Abwehr weiter so arbeiten, dann sollte eigentlich nichts mehr anbrennen

-
Unfassbare Abwehrarbeit unserer Jungs

-
Das war die Antwort der ARD auf meine E-Mail, ob denn wenn Deutschland gewinnt, die Siegerehrung gesendet werden würde:
17:10-19:40
Uhr Handball-Europameisterschaft,
Deutschland – SPANIEN, live aus Krakau; Anpfiff des Spiels ist um 17:30 UhrNaja, sofern es keine Verlängerung gibt, sollte die Siegerehrung mit diesem Zeitfenster eigentlich abgedeckt sein.
-
Danke, das Du mir Unehrlichkeit unterstellst. Du willst also am Laufweg oder so aus einem Video mit 100%-iger Sicherheit erkennen was Ernst gewusst oder gedacht hat. Du solltest Profiler bei der Polizei werden.Für mich ist das Thema jetzt erledigt. Ich werde aber in Zukunft mal genauer darauf achten wie manche hier Situationen bewerten, wenn es zum Negativen der eigenen Mannschaft ist und ob dann da die gleichen Maßstäbe angelegt werden.
-----------
Zum Sportlichen: Was war eigentlich mit Wolff im Halbfinale los? Der hat mir phasenweise einen fast lethargischen Eindruck gemacht. Wo ist das Feuer hin? Ich hoffe wir sehen ihn im Finale wieder "on fire".

-
@ alter Sack
Danke für deinen Beitrag. Volle Zustimmung!

-
Im ZDF text steht zu lesen:
"Angelique Kerber, die Handball-Nationalmannschaft und die Biathleten Erik Lesser und Simon Schempp stehen im Mittelpunkt des aktuellen Sportstudios. Dazu gibt es auch Berichte von der Fußball-Bundesliga..."Mal sehen viel "Mittelpunkt" und wieviel "dazu" wir zu sehen bekommen
Naja, das war ja eher dürftig und der Handball-Mittelpunkt eher ein Pixel.

-
Kannst du mal birre es unterlassen mir angebkiche Zitate unterzujubelb?
War ein Versehen und 30 Sekunden später korrigiert. Hast du sonst keine Probleme? Kindergarten!
-
Wäre die Szene auf der anderen Seite gewesen, wären ARD, ZDF, Bob Hanning und BILD Hand in Hand Sturm gelaufen,
und würden es immer noch tun.So sieht´s aus.... und auch hier wäre der Teufel los gewesen. Aber nun soll man die Szene nach Meinung einiger am Besten totschweigen oder schönmalen. DAS ist peinlich.
-
...dass ich nicht denke der Wechselfehler war der Plan, sondern eher Ernst wäre "geopfert" worden, falls notwendig.
Das war auch mein Gedanke und ist eigentlich auch die einzig logische Erklärung.
Frage: der Titelträger ist nicht mehr automatisch für die nächste EM qualifiziert? Oder irre ich mich da!?
-
was da los war, also, wir werden es nie erfahren ...

Und deshalb können wie nun voller Freude den Blick auf morgen richten

Bin übrigens mal gespannt wie viel Platz "das aktuelle Sportstudio" heute dem Handball einräumt. Wenn wir nicht Olympiasieger werden dürfte es wohl Rekord (auf niedrigem Niveau) werden in 2016

-
Wer in dieser Szene einen Jubellauf gesehen haben will, der sollte sich evtl. doch noch mal die Bilder/Videos anschauen. Was genau Ernst da geritten hat werden wir wohl nie erfahren, aber er wusste genau, dass noch ein paar Sekunden auf der Uhr sind. So ehrlich sollte man schon sein.
-
Ich war selten so entspannt vor einem Handballspiel unserer Nationalmannschaft wie ich es vor dem morgigen Finale bin. Selbst wenn unsere Jungs ne richtige Abreibung kriegen würden (woran ich nicht glaube), würde es den guten Eindruck kaum schmälern. Beeindruckend was diese Mannschaft geleistet hat, das könnte auch keine schlechtes Finale zerstören.
Einzig wegen der Qualifikation für die Olympischen Spiele bin ich nicht komplett tiefenentspannt, würde der Weg über die Quali-Gruppe doch etwas schwieriger werden. Dort langt dann halt nicht 1 guter Tag.
-
1ZDFZDF SPORTextra: Handball-EM Norwegen-Deutschland 18:30 Uhr 8,50 Mio. 28,9%Und damit ist Handball senderübergreifend Tagessieger sowohl in Summe als auch was den Marktanteil angeht

Mal sehen welches Steigerungspotential da noch fürs Finale drin sind. Das Finale 2007 holte ja mit 16,17 Mio und 58,3 % Marktanteil sogar den Jahressieg. Diese Zahlen werden wohl unerreicht bleiben, aber man kann wohl jetzt schon sagen, dass die EM quotentechnisch ein voller Erfolg für die ÖR ist.
-
Der Protest der schlechten Verlierer aus Norwegen der ohnehin keine Chancen hat interessiert mich Null....
Und du glaubst ernsthaft, Deutschland hätte im umgekehrten Fall keinen Protest eingelegt?
-
Unfassbar, dass man ein Halbfinale einer EM mit so vielen eigenen Fehlern und einer mageren Towartleistung gewinnen kann. Man hat deutlich gemerkt, dass die Kräfte langsam zu Ende gehen.
UNGLAUBLICH!!!

-
-
Wobei Kühn natürlich die Ausnahme ist, glücklicherweise. Der scheint so allmählich zum Matchwinner zu avancieren.
Mittlerweile könnte man auch das Gegenteil behaupten, wobei einige andere da auch nichts nachstehen.

-
Leute, die glauben, Deutschland gewinnt gegen Norwegen, haben die 2 anderen Spiele der Norweger gegen die Franzosen vor der EM nicht gesehen.

Und wie bewertest du in diesem Zusammenhang Norwegens Niederlage gegen Island, das Unentschieden gegen Mazedonien und der lediglich knappe Sieg gegen Weißrussland?