Hallo Sandra,
das weiß ich leider nicht. Ich habe einen Lieferschein erhalten, habe das Heft aber auch einzeln bestellt. Ich denke aber, dass du eine gesonderte Rechnung über 25 € erhältst. Wenn du die Rechnung dringend benötigst, schreibe den Herausgebern doch eine E-Mail
.
Ich hoffe, dass das Heft gut angenommen wird und schnell die Auflage komplett verkauft wird (so ab Heft 3 oder 4). Denn mir gefällt das Heft echt gut.
Gruß
Sebi
Hallo Sebi,
danke für deine Antwort. Nein, dringend benötige ich die Rechnung nicht. Aber es hat mich halt gewundert, dass die Rechnung nicht direkt bei der Ware ist. Zumal das Heft ja extra noch mal in einem Umschlag steckte und ein Lieferschein beilag.
Würde mir übrigens wünschen, dass die Zustellung immer in einer Umverpackung erfolgen würde, wenn ich sehe wie ramponiert das Handball-Magazin manchmal bei mir ankommt. Schön wäre auch, wenn der Umfang (über 100 Seiten) und die wertige Haptik des Heftes so bleiben würde. Das Handball-Magazin wurde ja zeitweise in ähnlicher Form produziert. Das ist allerdings wohl erheblich teurer in der Herstellung als das übliche Heft-Format.
Inhaltlich gefällt mir das Heft auch sehr gut. Wenn das alles so bleibt, dann steht einer langfristigen "Partnerschaft" nichts im Wege 
Gruß
Sandra