Ich fürchte du hast den sinn deines pists selbst nicht gerafft 
jedenfalls misst du deinen hamburgern eine bedeutung zu die sie schlichtweg nicht haben
Es sind nicht meine Hamburger. Ich bin überhaupt kein Fan eines Vereins, oder kannst du gegenteiliges an meinem Profil oder an einem meiner Beiträge erkennen?
Nochmal für dich Kleingeist zum mitschreiben:
Ich fände es sehr schade, wenn der Handball TV-mäßig wieder auf dem Stand der Jahrtausendwende wäre. Und ich denke, dass es momentan an einen seidenen Faden hängt, wohin der Weg führt. Ja, ich glaube, dass neben dem THW die Zugpferde Hamburg, Berlin und die Löwen sind. Nicht umsonst haben diese Vereine die meisten Beteiligungen an Live-Spielen. Sollte Hamburg wegbrechen und evtl. noch ein weiterer dieser Vereine ins Schlingern geraten, dann ist das m.E. nicht aufzufangen. Wie bereits erwähnt, hat Handball ja bereits an Bedeutung für Sport1 verloren. Man kann die Zeichen nicht wegdiskutieren. Die HBL würde auch dann weiter existieren, aber im TV könnte dann Saure-Gurken-Zeit angesagt sein. Soweit sind wir noch nicht, aber man muss es ja nicht soweit kommen lassen. Das es noch weitere Versäumnisse von Seiten der HBL gibt, dass ist wohl auch unstrittig.
Sollte ich komplett daneben liegen, dann soll´s mir absolut Recht sein. Ist nur meine Meinung. Nicht mehr, nicht weniger!