Das Nachtreten gegen den HSVH in diesem Thread ist aber nun auch nicht die feine Englische. Ich verstehe ja den Frust, aber Balingen ist sportlich abgestiegen und diesbezgl. kann man allenfalls die Hamburger Niederlage beim BHC ins Spiel bringen. Alles andere ist Blödsinn!
Beiträge von HHSandra
-
-
Überraschen tut mich diese Tendenz nicht.
Und mal ehrlich..... wenn die Funktionäre auch nur ansatzweise die Arroganz an den Tag legen wie viele Forenteilnehmer hier, dann wundert es mich erst Recht nicht. Hier glauben doch viele Handball wäre der bessere Sport und hätte naturgemäß noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Es läuft Handball und die doofen Fachidioten von Sport1 übertragen Basketball, Eishockey, Snooker, Darts, etc. Und wenn doch Handball übertragen wird, dann sind die Kommentatoren und die Kameraführung sowieso zum k.....! So oder so ähnlich ist es doch regelmäßig hier zu lesen. Irgendwann braucht sich aber wohl keiner mehr darüber aufzuregen. Der Handball landet da wo ihn Olaf Nolden vorgefunden hat.
Habe fertig

-
Wenn du nun also eine Kombiwette machst, wäre das eine Quote von 20.00 x 7.00 = 140. Und 140 x 10€ = 1400€. Je nachdem, wohin du willst, kannst du damit schon einen echt schönen Urlaub finanzieren! Hatta Recht!
Wenn du einen Wettanbieter findest der diese Kombination zulässt......... GLÜCKWUNSCH

-
Bevor ihr euch verrennt.
Auf Sieg Gummersbach gibt´s 20.00. Die Quote 7.00 gibt´s für den THW als Meister. Das eine hat ja nicht zwingend was mit dem anderen zu tun

-
Ist das ein geiles Gefühl, dass der VFL quasi über Nacht 10.000+ neue Fans hat!
10.275

-
Überraschenderweise bietet Bwin jetzt sogar noch eine Meisterwette an.
Kiel 7.00
Löwen 1.07Die Rollen sind also klar verteilt. Für meinen Geschmack zwar etwas zu deutlich, aber passt schon irgendwie.
-
Wenn alles normal läuft, dann sollten die Löwen durch sein. Aber was ist in den letzten Wochen schon normal gelaufen!?

Ich denke Kiel wird wissen was zu tun ist und von der 1. Minute Vollgas geben. Berlin wird da nur wenig dagegen zu setzen haben. Wenn die Löwen allerdings ihrerseits ihre Leistung abrufen, dann dürfte trotzdem nichts mehr anbrennen.
+13 für den THW
-
Nach dem Spiel gestern würde es mich interessieren, wie Borussia Dortmund kürzlich abgestimmt hat, als sich die Liga gegen den Videobeweis ausgesprochen hat. Wurde das kommuniziert?
Sowohl Dortmund als auch Bayern waren für den Videobeweis. Wurde gestern in diesem Zusammenhang erwähnt.
Was war eigentlich mit der vermeintlichen Abseitsstellung vor dem Dortmunder "Tor"? Darauf wurde im Nachgang kaum noch eingegangen. Für mich sah es in den Zeitlupen so aus als hätte Hummels im Abseits gestanden!?
-
0,8 Punkte pro Spiel, nur 6 Siege in 34 Spielen, 75 Gegentore. In der Relegation ebenfalls ohne Sieg. Ein Armutszeugnis! Noch nie hat ein Verein den Klassenerhalt weniger verdient. Schade, dass die Fürther ihre Chance nicht genutzt haben. Und das sage ich als Hamburgerin!
-
Dann muss ich mir das Spiel morgen nochmal ansehen, vielleicht lag ich mit meiner Einschätzung da falsch.
Hoffentlich hat der TV aufgenommen, war heute der TestlaufIch meine der Kommentator erwähnte eine 38%-Quote bei Sjöstrand, als dieser,für mich unverständlicherweise, ausgewechselt wurde. Und ich kann mich an einige sehr starke Paraden erinnern. Insgesamt auf beiden Seiten m.E. sehr starke Torhüter-Leistungen. Aber worüber reden wir?..... die Kieler haben auf die Tube gedrückt und trotzdem nur 21 Gegentore bekommen. Ist zwar nicht zwingend ein Argument, aber wie schlecht kann da ein Torhüter gewesen sein? Wenn denn ein höherer Sieg verdaddelt wurde, dann wohl eher im Angriff.
-
Tja, und das darf dann eben nicht passieren, wenn man einen Kantersieg landen will. Aber so ist das eben - es läuft nicht immer alles optimal und dann kommt am Ende eben auch kein optimales Ergebnis heraus.Ich bin mir ziemlich sicher, dass Handball2105 hier das Werkzeug der Ironie verwendet hat. Zwei Sachen sprechen dafür:
1. Sjöstrands Leistung
2. das Smiley -
Unverschämt, daß der DHB es nicht hinbekommt, die finalen Spiele zeitgleich anzusetzen, schon in der Pause skandierten die Erlanger "Aue,Aue", es war schon alles entschieden, Leipzig war draußen. Der DHB, der ja auch die Meisterschaft deswegen verzerrt, bleibt ein Karnevalsverein.
Ich finde diese Kritik doch etwas überzogen. Vermutlich dürfte es sich im Handball insgesamt ziemlich schwierig gestalten, einen Spieltag komplett zeitgleich anzusetzen. Die Hallen werden doch i.d.R. auch anderweitig genutzt. Außerdem finde ich es zwar wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig, dass die Spiele gleichzeitig stattfinden. Auf Unentschieden zu spielen ist im Handball eigentlich ausgeschlossen. Daher sehe ich auch keine Wettbewerbsverzehrung.
-
Ja, und dann das betroffene Schweigen, als die dritte Gelbe Karte gezeigt wurde.
Hab ich mir auch gedacht. War förmlich zu spüren wie ihm in diesem Moment die Hitze überkam

Klarer Fall für den Waldemar-Hartmann-Gedächtnis-Pokal

-
-
22:24 Die Füchse sind raus!
Finde ich sehr schade für die Füchse, vor allem vor eigenem Publikum.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich auch etwas Gutes an der Sache sehe. Die Deutsche Dominanz in diesem Wettbewerb wurde durchbrochen. Ich denke es ist nicht gut, wenn eine Sportart dermaßen einseitig dominiert wird.
-
das Ganze kann auch nach hinten losgehen. Hoffe es natürlich nicht!
...und ist in etwa genauso wahrscheinlich, wie eine Pleite der Löwen in Gummersbach

-
Der VfL Gummersbach kommt selbst gegen Gegner auf Augenhöhe selten über 25 Tore hinaus.
Naja, im Spiel gegen die Löwen wird Gummersbach vermutlich 30-40 % mehr eigene Angriffe haben als in Spielen gegen Gegner auf Augenhöhe. Aber das muss vermutlich nicht unbedingt was Gutes heißen

-
Es geht ja hierbei um die Art und Weise der Beschuldigung. Das der TBV ein scheiß Spiel abgeliefert hat steht außer Frage.So viele waren es doch gar nicht die hier wirklich dunkle Mächte gewittert haben

-
Lemgo hat in Halle gespielt - somit war es quasi ein halbes Auswärtsspiel. So wie Eisenach in Coburg

Schon klar! Trotzdem hat Melsungen zumindest in der 2. HZ das Spiel weitgehend ausgeglichen gestaltet. Bis auf Lemgos 5 Minuten nach der Pause war das ein Totalversagen.
Aber schauen wir lieber nach vorn

-
Soll ich als Lemgofan den Löwen jetzt auch vorwerfen, die Melsungener gekauft zu haben?
Einfach traurig was von den Löwenfans da zuletzt über den TBV behauptet wurde....
Ohne irgendwelche Verschwörungstheorien gutheißen zu wollen.... es doch noch mal ein Unterschied Auswärts mit -13 oder Zuhause mit -22 zu verlieren.