Beiträge von HHSandra

Dieses zu Null Gelaber der sogenannten Experten, dazu wurden hier Alfred und einige User der Tiefstapelei bezichtigt und dann verliert der THW gleich sein erstes Spiel deutlich. Nu stehen Kretzsche und Co dumm da.
    Hab mich noch nie so über eine THW Niederlage gefreut.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Die Favoritenrolle schiebt man meistens gerne von sich. Fakt ist jedoch: Selten (wenn überhaupt) war der THW so deutlich favorisiert wie in dieser Saison. Da sind sich wohl die meisten einig, auch die Buchmacher. Dass der THW jetzt bereits am 1. Spieltag einen Dämpfer bekam, ändert nichts an den Vorzeichen. Da kannst du noch so bockig den Experten den Sachverstand absprechen. Nach nicht mal 3% der zu absolvierenden Spiele finde ich das eine erstaunliche Erkenntnis.

....wenn man ehrlich ist, haben die rnl den meistertitel letzte saison ganz allein verdaddelt...

Ich hab´s ja schon mehrfach erwähnt, aber OK, dann halt noch mal. Die Löwen hatten vergangene Saison in den letzten 5 Spielen ein Torverhältnis von +50. Hier von "verdaddelt" zu sprechen finde ich respektlos und fast schon frech.

An die meisten Kieler hier: Nur die wenigsten hier kritisieren den THW für seine Personalentscheidungen. Jeder Verein muss versuchen den maximalen Erfolg zu erzielen. Von daher alles legitim was der THW macht. Toll finden muss man das als Fan abseits der kieler Förde aber trotzdem nicht. Wie hier einige versuchen die Kieler Dominanz kleinzureden, finde ich schon etwas lächerlich. Natürlich waren auch ein paar Meisterschaften sehr eng. Das ändert aber nichts dem langweiligen Resultat "same procedure as every year". Alleine das Erwähnen von Langeweile in der Meisterschaft scheint für viele Kieler ein Herabwürdigung der Leistung des THWs darzustellen und regelmäßig wird bissig darauf reagiert. Vielleicht solltet ihr euch mal eine "mia san mia"-Mentalität zulegen, anstatt auf abstruse Weise zu versuchen zu rechtfertigen wo es nichts zu rechtfertigen gibt.

Nochmal: Der THW macht alles richtig. Dass ich das Ergebnis i.d.R. langweilig finde, dafür kann der THW nichts.

Kann es sein, dass deutsche Handball-Fans noch mehr jammern und meckern als der Durchschnitts-Deutsche? Zumindest beschleicht mich hier in der Handball-Ecke dieser Eindruck immer wieder. Daher schaue ich auch nur noch selten hier rein. ?(

Na dann haben wir ja die Schuldigen gefunden.

Nö, schuld ist doch der zweitklassige Linksaußen, oder?

Klasse, wie sich manche direkt angefasst fühlen, obwohl es gar nicht in ihre Richtung ging. Aber ansonsten immer feste druff wenn´s um andere geht. Natürlich nicht ohne eine gesunde Portion Zynismus und abwertenden Wortspielchen.

Und im Klartext: Nein, das Publikum war nicht schuld, aber "getragen" hat es die Mannschaft auch nicht..... von wem auch immer gesteuert.

@ HH Sandra / Roter Teufel

es zeugt nicht von hohem Sachverstand hier direkt "Bashing" und persönliche Aggressionen zu unterstellen!

es macht einen riesigen Unterschied ob jemand schreibt "Spieler XY hätte auf jeden Fall ausgewechselt werden müssen" oder ob geschrieben wird "Spieler XY ist ein ganz mieser Spieler, der in der Nationalmannschaft nix zu suchen hat"

Was willst du mir hier erzählen!?

Wenn Gensheimer süffisant "Weltklasse-Uwe" oder "Capitano" etc. genannt wird, dann ist die Sachlichkeit eigentlich schon dahin. Gegen dieses BILD-Niveau (die lässt ja auch kein Wortspiel aus) richtet sich mein Beitrag. Kritik diesbzgl. an Heuberger, OK! Aber das Gensheimer immer wieder im Fadenkreuz steht ist einfach lächerlich. Wenn du ernsthaft behauptest, dass die Kritik an Gensheimer hier weitgehend sachlich und objektiv stattfindet, dann muss ich ehrlich gesagt an deinem Sachverstand zweifeln. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Dieses Gensheimer-Bashing ist echt unter aller Kanone. Er hat seine Klasse schon oft genug bewiesen. Manche scheinen ihm selbst in der N7 einen gebrauchten Tag zu gönnen. Braucht mir keiner zu erzählen, dass dies nichts mit persönlichen Aversionen zu tun hat.

Jicha wird schließlich auch nicht direkt die Klasse abgesprochen, wenn er mal ein paar Spiele nicht wie erwartet trifft. Jicha gestern ohne Tor und mit Rot... was ein Amateur!?

Freundschaft!

Ich fand den Kommentator extrem gut. Der ist mitgegangen, ohne auszurasten, war ansonsten sehr sachlich und hat das fachlich am breiteren ARD-Publikum ausgerichtet. Das fand ich angemessen. Und mir hat es gefallen.

"überragende Parade von Heinevetter".... als Heinevetters Hand in Kopfhöhe angeworfen wurde. Das war in einer Phase, als ich fast im Minutentakt über die Kommentare den Kopf geschüttelt habe. Mich nervt´s ja eigentlich, wenn permanent über die Kommentatoren geschimpft wird, aber hier kann ich Jaydeeblue schon verstehen.

Ich könnte jetzt versuchen dir den Unterschied zwischen Metropole und Metropolregion zu erklären aber das ist zu mühsam am smartphone...wenn du hier wohnen würdest und dann .och richtige Metropolen kennst weisst du es...hier gibt es ahch viel Pampa um es mal so zu sagent

Im globalen Vergleich hätten wir dann in Deutschland quasi gar keine Metropolen, allenfalls noch Berlin.

Erkläre mal bitte den Unterschied, Wikipedia definiert das nämlich gar nicht so eindeutig. :D

Da halte ich gegen (also gegen ersteres). Pascal Hens bspw hat in seinen besten Jahren (!) 15.000€ im Monat verdient. Nagy ist bei 45.000! Und Hens war bei seinem letzten Vertrag schon eine Gallionsfigur. Ich schätze Mogensen, Eggert und Andersson bei knapp 10.000 im Monat, Glandorf, Svan und Knudsen bei um die 7.500 und Nenadic bei 3000. Sind zusammen pi mal Daumen die 45.000 von Nagy ;)

Wenn diese Zahlen auch nur ansatzweise stimmen, dann fresse ich einen Besen. Das wäre wahrscheinlich sogar Netto zu wenig.