Warum hechtet Wiencek eigentlich immer in den Kreis um den Abpraller irgendwie reinzuwürgen, wenn der Ball doch sowieso in seine Richtung unterwegs ist ![]()
Beiträge von HHSandra
-
-
Ich frag mich bei einigen der Dauernörglern hier, warum sie überhaupt Handball - WM gucken.... Einzige Antwort: Eine Grund zum Nörgeln finden.
Deas frage ich mich auch immer wieder. Und wenn kein Grund gefunden wird, dann wird halt einer konstruiert.
-
Sorry, und genau so, geht "ein Spiel verpfeifen" nicht. Man bedenke, es gibt auch noch Schiedsrichter-Beobachter.
Sag' ich es einmal anders: "Die Schiedsrichter haben Ihre Chancen gnadenlos genutzt, die die Österreicher ihnen geboten haben".Doch, genau so geht m.E. Verpfeifen.... quasi "der stete Tropfen höhlt den Stein".
Stichwort Schiedsrichterbeobachter: Dich konnten die Schieris ja offensichtlich nicht täuschen, du hast die Manipulation sofort erkannt und enttarnt. Besser noch.... du erkennst sie ja sogar schon vorm Spiel. Du solltest dich um diesen Job bewerben

-
Und dank unserer dilettanten - besser nicht zu kritisierenden - "Macher" noch einen: den deutschen Handball als Solchen!
Kaum einer hats mitbekommen. ARD und ZDF als Verlierer darzustellen ist schon harsch.Naja.... was genau haben die denn verloren? In 2 Wochen spricht kein Mensch mehr davon! LEIDER..... aber man sollte da schon realistisch bleiben. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und wir Weltmeister werden, würde das nichts großartig daran ändern.
-
Im Übrigen geht mir dieses ewige Geunke über angeblich "bestechliche" Schiedsrichter auf den Geist. Die Schieris, die es immer allen recht machen können, wird es nie geben.
Geht mir auch so.
Ich denke ein Schiedsrichter der Katar sicher in den Viertelfinal-Hafen steuern möchte, der hätte dies früher und deutlicher getan und sich nicht auf die letzten 5 Minuten verlassen. Denn selbst wenn man in dieser Zeit eine gewisse Tendenz erkennen möchte, hat auch Österreich da noch reichlich Fehler begangen. Aber jetzt kommt bestimmt einer um die Ecke von wegen.... "einem Schiedsrichter reichen 5 Minuten, um....."
Hatte Brand dem Onesta 2007 nicht eine gemeinsame Videoanalyse angeboten? Würde ich mir wirklich öfters mal wünschen um hier manchen mal den nicht vorhandenen Wind aus den Segeln zu nehmen.
-
Am Ende werden die Schlechtmenschen mit der Schiedsrichterleistung hadern.
Die Gutmenschen auf die schlechte Chancenverwertung und auf 2007 hinweisen und P.J. letztlich doch Recht behalten.
Ich denke die Schlechtmenschen befinden sich dann in einem Gewissenskonflikt, da Deutschland ohne Qualifikation nicht plötzlich mit ner Medaille dastehen darf. OK, Platz 4 bleibt ja noch

-
Wenn ich an dieser Stelle die Schiedsrichterleistung von gestern (Katar gegen Österreich) ins Spiel bringe, wird es mir ganz schlecht. Der österreichische Trainer möchte sich dazu nicht äußern, aber er meinte: "Ich glaube Katar wird Weltmeister". Und das ist ein Experte. Was meint ihr, können die deutschen Handballer diesen "achten Mann" (bezahlten?) Mann ausschalten?
Die Schiedsrichterleistung war nach Aussage eines österreichischen Spieler (glaub Szilagyi war´s) 55 Minuten die beste des Turniers. Und die letzten 5 Minuten waren m.E. auch nicht so schlecht wie manches hier skandieren. Über was reden wir eigentlich hier?
Verschwörungstheorien jetzt schon im Vorfeld finde ich echt übel.
-
Deutschland wirklich mit der wesentlich einfacheren Seite des "Brackets".
...welche sich das Team allerdings durch eine überzeugende Leistung in der Vorrunde erspielt hat. "wesentlich" würde ich außerdem nicht sagen, zumindest wenn man die Leistungen bei diesem Turnier zu Grunde legt. Alle Top-Favoriten bislang eigentlich eher hinter den Erwartungen. So zumindest mein bisheriger Eindruck.
-
Was wäre wohl gewesen, hätte Brasilien die Anfangsphase der 2. HZ einigermaßen ausgeglichen gestalten können!? Naja, hätte hätte Fahrradkette.... hat nicht sollen sein. Trotzdem toller Auftritt der Brasilianer. Bitte mehr davon, auch im Hinblick auf den globalen Stellenwert des Handballs, Stichwort: Olympische Spiele. Die brasilianischen Damen haben ihren Teil ja bei der letzten WM bereis eindrucksvoll beigetragen.
-
Brasilien - Kroatien 15 - 13
GO BRAZIL

Wie viele 7 m hat Kroatien in HZ 1 verworfen?
...Tunesien scheinbar ohne Chance gegen Spanien.

-
@ Paul Jonas
Wieder mal eine sehr treffende, unaufgeregte Analyse von dir. Danke!
Habe es auch auf ORF geschaut und auch ich fand den Kommentator sehr angenehm. Selbst in der heißen Schlussphase wurde kühl analysiert und nicht patriotisch jede Entscheidung gegen Österreich in Frage gestellt. Das nervt mich doch sehr oft an deutschen Kommentatoren.
-
Ich würde mir lieber so eine Stimmung wünschen
https://www.youtube.com/watch?v=AbJLDnadAUc
Der Hammer war das damals
Kann doch alles noch kommen, war schließlich Halbfinale

-
...die Leistung dieser XXXXXXXX heute, dann tut das nur noch weh, das war wohl sowas von offensichtlich, wer das Spiel gewinnen soll.
Lächerlich! Österreich hatte reichlich Chancen das Spiel für sich zu entscheiden!
Zitat editiert. Enthielt starfbare Äußerung. Mod
-
Schade Österreich, da war mehr drin. Trotzdem gutes Turnier der Ösis

Sollte Deutschland das Viertelfinale erreichen, so sollte eine solide Leistung reichen um diese katarische Mannschaft in Schach zu halten. Bisher habe ich von Katar noch nichts gesehen wovor man Angst haben müsste. Aber erstmal muss Ägypten bezwungen werden.
-
... und jetzt weiter zu den Essgewohnheiten, die sehr aufschlussreich sind :D.
Da ich ja so sehr Mainstream bin, wie du kürzlich festgestellt hast..... in dieser Hinsicht bin ich es ja offensichtlich schon mal nicht

-
Katar ist so ekelhaft.
Falls die heute weiterkommen, hoffe ich, dass wir die richtig auseinander nehmen.Wie ist denn unser Achtelfinale ausgegangen? Muss ich verpasst haben. Egal, Hauptsache gewonnen

-
Ach was seit ihr doch für Gutmenschen
Mir ist es eben nicht egal, dass z.B. alleine in Deutschland jährlich 50.000.000 männliche Küken am ersten Tag ihres Lebens bei vollem Bewusstsein vergast oder geschreddert, weil sie quasi "Ausschuss" sind. Und die weiblichen Pendants vollkommen überzüchtet in Zukunft 500 Eier jährlich legen sollen um sich dann für 3,- € in einem Wiesenhof-Grill zu drehen. Dir ist das scheinbar egal!?
Das war´s für mich dazu da off Topic. Aber wer meint bei sowas noch Witze reissen zu müssen, das ist echt das Letzte.
-
Darauf gönn ich mir erst mal ein saftiges Steak
Super Kommentar. Das nehme ich mal so despektierlich hin wie es gemeint war. Leider bist du kein Einzelfall sondern eher Normalität. Sich über Tierschützer und Veganer/Vegetarier lustig machen liegt voll im Trend. Das wissen wir nicht erst seit der Veggie-Day-Diskussion.
-
Hat mir auch besonders gut gefallen!
ansonsten:aalglatt und ja bei IHF oder Katar nicht anecken.
Charakter sieht anders aus.Wie sieht Charakter denn aus? Das könnte ich (als Veganerin, Umwelt- u. Tierschützerin) mich täglich fragen. Ich hoffe du hinterfragst auch dich täglich aufs Neue was deine Taten für Folgen für Umwelt, Mitmenschen und anderen Mitgeschöpfen haben. Setzt du da die gleichen hohen Maßstäbe an? Falls du z.B. Eier isst oder ein Smartphone aus asiatischer Herkunft benutzt, dann wird´s verdammt eng für deine anscheinend moralisch und ethisch hohen Ansprüche.
-
Bezog sich auf seinen gestrigen Auftritt im aktuellen Sportstudio. Echt daneben, wie er sich die Situation schön redet und sein Vergleich mit dem Frauenwahlrecht der Schweiz ist echt Spitze.
Mal abgesehen von dem wirklich hanebüchenen Vergleich mit dem Frauenwahlrecht........ wie soll er sich den als Verantwortlicher zu dem Thema äußern? Einzige Alternative wäre gar nichts zu sagen. Aber das würde ihm garantiert auch negativ ausgelegt werden.