Beiträge von HHSandra

Billard, Pokern, Dart. Vielleicht noch irgendwas aus der Kneipe, was wir im Fernsehen als Sport verkaufen können? Kanasta? Mau mau? Armdrücken? Wettrülpsen? Weitpinkeln? Da kommt noch was... :pillepalle:

Ich schaue Darts und Billard sehr gerne und denke sehr wohl dass es Sport ist. Nur weil du es nicht magst und anders siehst, muss du es hier nicht verunglimpfen.

Und es gilt bei beiden Vereinen die 50+1 Reglung, die es bei RBL so nicht gibt.
    Das ganze ist bei RPL professioneller und mit mehr Geld aufgebaut, trotzdem, was ist wenn der Brauseonkel keine Lust mehr hat.

Ich denke RBL würde auch ohne Brauseonkel nicht komplett abstürzen, sofern man in absehbarer Zeit in die Bundesliga aufsteigt. Quasi der gesamte Osten lechzt nach einem Verein in der ersten Liga. Da würden sich vermutlich auch andere potente Geldgeber finden, zumal Leipzig ja auch keine Provinz ist. Darin liegt für mich auch der Unterschied zu Hoffenheim. Da vermute ich, dass man ohne Herrn Hopp sehr schweren Zeiten entgegen gehen würde.

Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Zeit auf eine Sekunde zurückgestellt
    und selbst bei 2 Sekunden kann es nur einen Glückstreffer geben.
    Die Füchse waren zu dem Zeitpunkt mit 7 Spielern auf der Platte

Vom Gefühl her würde ich sagen das ein Unentschieden gerechter wäre aber beim Profisport geht es eben nicht um Gefühle sondern um Tatsachen

MfG

Ich meinte natürlich die ca. 10 Sekunden vor der letzten Unterbrechung.

Also bei einer solchen Schmierenkomödie kann selbst dem hartgesottensten Fan die Lust auf Handball vergehen. Ich kann nicht mehr nachvollziehen was sich in den Köpfen aller Verantwortlichen da so abspielt. Gutes im Sinne dieses tollen Sports kann es jedenfalls nicht sein.

Macht den Deckel drauf und gut ist. Dann kann man sich dem Neuanfang widmen und etwas schaffen womit man sich identifizieren kann. Auf solidem, sich selbst tragendem Fundament. Von mir aus auch in Liga 3 oder 4.

Dass sich unsere moralische Instanz aus HH auch gleich wieder berufen fühlt, dazu sag ich mal nix.

Du und Lelle fühlt euch doch auch berufen euren Senf dazu zu geben, sobald eines eurer Feindbilder in Erscheinung tritt. Die Tendenzen eurer Ergüsse kann mann allerdings immer schon vorher erahnen. Ich als moralische Instanz werde natürlich auch zukünftig dort meinen Finger in die Wunde legen, auch wenn es dazu führt, dass auch ich "Opfer" eurer grandiosen Wortspielchen werden. :D

Macht ihr was ihr für richtig haltet.... ich tu´s auch!

Und warum musst du nun auch noch deinen Kommentar dazu abgeben? ?(

Ich muss überhaupt nichts, aber ich kann wenn ich möchte.

Im Übrigen habe ich zu erklären versucht, dass nach dem Wiederholungsspiel, egal wer gewinnt, wieder jemand was zu meckern haben wird. Deine Darstellung ging aber nur in eine Richtung. Aber wir wissen ja woher der Wind weht.

Wenn man böse denkt, könnte man denken, dass der Sieg gekauft war...

Einzig richtige Entscheidung.

Sollte Melsungen das Ding gewinnen, werden sich die Löwen wahrscheinlich über die Schiedsrichterentscheidung aufregen, die doppelte Überzahl für die ersten zwei von zehn Minuten hätten sie ja wohl eiskalt ausgenutzt, um sich abzusetzen.

Und sollten die Löwen gewinnen, wird sich Melsungen wahrscheinlich darüber aufregen, dass man in einer 10-minütigen Verlängerung bessere Siegchancen gehabt hätte als in vollen 60 Minuten. Wie Krösti-Bull schon erwähnte, kann man es nicht einfach mal so hinnehmen? Es war die einzig logische und richtige Entscheidung.

Ganz einfach weil alle vier nunmal Handballunsympathen auf der Platte waren bzw. sind. Menschlich ist das eine vollkommen andere Baustelle, deswegen ist der :verbot: von HHSandra auch vollkommen überflüssig gewesen.

Gibt es vielleicht auch noch noch ein paar Gummersbacher Handballunsympathen die du in deiner Aufzählung vergessen hast?

Reflexartig immer wieder die gleichen Feindbilder auf unterstem Niveau zu denunzieren finde ich nicht nur albern sondern auch ziemlich respektlos. Wirklich witzig sind diese Verunglimpfungen/Wortspiele auch eher selten. Da helfen auch keine Smileys.

Unverhälmäßige Schiedsrichter?

Nee hast Recht. Tolle Leistung der Schiedsrichter. Da gibt es nix zu meckern.

Das war allgemein gemeint und war eigentlich auch so erkennbar. Nach fast jedem engen Spiel sind die Schiedsrichter von mindestens einer Seite die Buhmänner. Und wie man hier so die Sache verfolgt, scheint die Sache wohl doch gar nicht so eindeutig zu sein. Was wenn sich am Ende herausstellt, dass die Schiedsrichter die Regel doch richtig angewendet haben?

Kommst Du eigentlich immer nur zum Grawall machen hier her? Immer wenn ich einen Beitrag von Dir lese bist aggressiv und legst Dich mit jemandem an...

ICH mache Krawall und bin aggressiv? Hast du dir mal die Beiträge direkt nach dem Spiel hier angeschaut? Mich nerven einfach Verschwöhrungstheorien und unverhältnismäßige Schiedsrichterkritik ungemein. Aber klar, ich bin es die aggressiv Krawall macht.

Erstens stimmt deine Behauptung nicht und zweitens was hat das mit dem Thema hier zu tun ?(

Erstens....natürlich stimmt meine Behauptung nicht und du hast auch nur ein allgemeines Interesse an den Zuschauerzahlen anderer Hallen, vor allen wenn sie eher negativ ausfallen.

Das hat nichts mit dem Thema zu tun, genauso wenig wie deine Behauptung ich wäre von "oben herab".

Zum Thema: "gekauftes Spiel".... lächerlicher geht´s echt nicht!!!!

Ein Chef, der - so es denn eine fehlerhafte Regelauslegung war - bei einem vergleichbar schweren kapitalen Fehler nicht zumindest eine Degradierung anleiert, dürfte allerdings die Ausnahme sein.
    Wer Scheiße baut, und zwar so richtig Scheiße, der fliegt. Selbst als Beamter.
    Schon schockierend, dass ich - und viele andere hier auch -, der sich seit vielen vielen Jahren intensiv mit dem Handball befasst, a) nicht weiß, ob diese Regel überhaupt Gültigkeit hat und b), wie sie korrekt auszulegen ist.

Paul Jonas: der Gedanke kam mir auch. Heißt zwar "DHB"-Pokal, wir aber von HBL durchgeführt.

Komm mal runter.... hier wurde das "Karriereende" quasi gefordert. Bei einer 3 Tore-Führung der Löwen wäre das Thema hier schon lange gegessen. Fehler passieren und wenn´s hier wirklich so war und auch noch (mit)-entscheidend, dann muss es wohl wirklich ein Wiederholungsspiel geben. Es fallen ständig Fehlentscheidungen in jedem Spiel und auch oft genug gravierende. Muss man hier gleich die Schieris dermaßen zerreißen? Die Regel existiert ja offensichtlich, nur halt nicht in diesem Wettbewerb!?

Deine Kommentare von oben herab will hier auch keiner haben

Du sprichst für alle? Dann fordere ich eine Abstimmung!

Und "von oben herab" kennst du dich deutlich besser aus. Alleine wie du ganz offensichtlich innerlich abfeierst wenn man außerhalb Kiels die Hallen nicht regelmäßig bis unters Dach voll bekommt, sagt schon einiges aus. Wirst du nicht zugeben... ist aber mehr als deutlich!