Die Spiele aus Gruppe C dürften spannend werden - der Rest nicht.
Mein Gott, dann schalte halt erst ab der Hauptrunde ein
Die Spiele aus Gruppe C dürften spannend werden - der Rest nicht.
Mein Gott, dann schalte halt erst ab der Hauptrunde ein
Schweden agiert sehr clever
Sind sie den Dänen ebenbürtig?
Als Team bestimmt.
Glsube ich nicht.
Im Gegensatz zu vor zwei Jahren fehlt den Schweden ein gewisses Etwas, und zwar die letzte individuelle Klasse
Ich nehme zehn Mal Schweden gegen Georgien um einmal Norwegen gegen die Färöer zu bekommen
Es geht doch nicht um Alleinunterhalter, sondern darum, die Stärken bestmöglich zu nutzen. Und das passiert mit Nichten. Ein guter Trainer gibt Skipagotu Freiheiten, aber auch Anweisungen, welche Teile seines Spiels er höher gewichtet sehen möchte als andere. Und Tipps, in welchen Situationen welche Mitspieler effektiv sind.
Wir werden noch richtig viel Freude an ihm haben! Da war ein Top-Transfer von Figo.
Mal schauen wie lange ihr Freude an ihm haben werdet
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Bei dem Niveau der Färinger würde man sich je nach Quali-Auslosung auch bei weniger Mannschaften für die EM qualifizieren.
Hättest du das vor dem Spiel auch gesagt? 😂
Die Färöer haben sich in einer schwachen Gruppe nur sehr knapp qualifiziert
Du bist doch normalerweise ein absoluter Gegner des 7:6. Woher der Sinneswandel?
Irhenfsss zum kritisieren braucht er eben doch noch
Schaffen ist dafür bestimmt nicht das richtige Wort, er wird von weiß Gott wie vielen Clubs der Bundesliga umworben.
Vranjes ist heute in Berlin gewesen. Für den halb rechts der Färöer war er bestimmt nicht da. Da haben eher zwei spannende Rechtshänder gegeneinander gespielt.
Finde es nicht ganz fair, dass von ihm gefordert wird, er müsse die Anzahl der falschen Entscheidungen reduzieren.
Ich sehe in der Welt keinen Spieler mit auch nur annähernd so vielen Entscheidungen pro Spielminute. Jede kleine Bewegung von Elias ist durchdacht, jeder Schritt ohne Ball, jede Körperneigung mit Ball. Er trifft auch viele Entscheidungen, die aufgrund seiner Dominanz notwendig sind, um den Ball in einer besseren Position wieder zurück zu bekommen. Die vier fünf Fehlpässe plus vier fünf Fehlwürfe (geschätzt) in solchen Spielern sind für mich daher verschwindend gering.
Kiel hat mit Skipagotu ein riesen Talent zu dem man Ihnen nur gratulieren kann. Natürlich muss er noch reifen, aber das kann ein ganz ganz großer werden. Dem zuzugucken ist ein Genuss
Welchen Talentbegriff verwendest du hier? Den retrospektiven oder den prospektiven? Prospektiv wäre in meinem Augen falsch, weil er bereits ein Topspieler ist und kein Talent mehr.
Der Typ hat mehr Genialität im kleinen Finger als der restliche Kader zusammen. Nur muss man ihn die auch ausleben lassen.
Lieber Bilyk Mitte 😂😂😂
Und man darf nicht vergessen, dass Norwegen eine gute Leistung gezeigt hat (wurde von einem Spieler bei dyn auch im Interview so gesagt) UND einen Schiedsrichter Vorteil hatte.
Unglaublich.
Wenn Skippy bei 6 gegen 6 auch so spielen würde , würde er in Kiel auch länger spielen.
Tolle Leistung der Färöer Inseln, haben immer an sich geglaubt, gekämpft und den Punkt am Ende mehr als verdient.
Auch ein 7 gegen 6 muss man erstmal so spielen. Chapeau...
Wenn Kiel nicht so ein toxisches Umfeld wäre, würde er auch so spielen
Oder anders gesagt. Wenn man ihm einfach Vertrauen gibt.
Top 4 Mitte der HBL bis zur Rückrunde habe ich gesagt. Vielleicht muss ich mich auf top 2 korrigieren.
Natürlich muss Färöer jetzt auf Slowenien hoffen, um es dann irgendwie über das Torverhältnis regeln zu können. Wahrscheinlich ist das nicht. Aber wie wahrscheinlich war der Punkt heute?
Ohne Zweifel eines der geilsten Handballspiele, die ich je gesehen habe.
Unglaublich. Ohne Worte.
Ist es nicht mindestens auch die Abgezocktheit der Norweger?
Insgesamt ist es ein geiles Spiel, hochwertig und nicht schlecht von Norwegen. Aber die Schiedsrichter pfeifen alles was sie können für Norwegen.
Beispiel die 2min für Skipagotu nach antäuschen des Norwegers. Beispiel 7m für Gröndahl obwohl der Kontakt erst nach dem fünften Schritt kommt.
Beispiel das andauernde Vorteil wegpfeifen gegen Skipagotu.
Klar sind die Färöer auf RR schwach besetzt. Aber dass sie gegen dieses Starensemble PLUS die Schiris so mitspielen, ist aller Ehren wert.
Zehn Sekunden noch...
Die Schiedsrichter pfeifen die Färöer genauso raus wie bei der U21 WM.
Ich sehe das Thema eher mit Blick auf die Hauptrunde:
Es gehen keine Mannschaften mehr mit 0:4 Punkten rein. Die waren früher schon vor der Hauptrunde so gut wie raus. Und die Top-Teams mit 4:0 Punkten waren schon mit einem Bein durch. Das ist für mich der wichtigste Vorteil an dem Modus heute, dass das so nicht mehr ist. Denn man nimmt halt nur noch ein Spiel mit. Dadurch wird die Hauptrunde viel offener.
Gestern war aber auch Pech dabei, dass es 6 unspannende Spiele gab. Das dürfte die anderen Tage anders sein.
Färöer gegen Slowenien war auf jeden Fall spannend
Stimmt außerdem überhaupt nicht, auch früher gab es genug "langweilige" Spiele in der Vorrunde (wenn man nur das Ergebnis anschaut. Ich fand zum Beispiel Dänemark gegen Tschechien gestern sehr interessant)
Die Ignorier-Funktion kenn ich aus mehreren Foren. Die bringt in den allermeisten Fällen nichts. Denn die User, die man ignorieren will, werden dauernd zitiert.
Wenn genügend auf ignorieren mit meinem Vorschlag als Funktion klicken würden, könnten die betreffenden User nur noch sehr wenig aus der Handballecke lesen.