Vorstellen könnte ist mir auch Mikkel Voigt Fredriksen, GOGs aktueller Interimstrainer und zB Skipagotus früherer Jugendtrainer. Er ist der geschätzteste Trainer in Dänemark. Wahrscheinlich sogar vor Nicolai Jacobsen.
Beiträge von Beuger
-
-
Ich habe dss Gefühl, dss Filip kein Umbruch kann und keinen Spieler entwickeln bzw besser macht.
Seine Ansprachen in der Auszeit sind gruselig....und planlos....am Ende kommt immer 7:6...
Das mit den Auszeiten hat er vom Großmeister persönlich gelernt
-
Irgendjemand von den alten Schweden Legenden. Olsson, Wislander, Lövgren...
-
Bedeutet im ja im Umkehrschluss, kein Pott kein Jicha mehr ?
Kommt sicherlich auch auf das Wie an. Fliegt Kiel jetzt hochkant im Viertelfinale raus, wird's eng für Jicha. Gibt's einen tiefen Run im Final Four ohne Happy end, wird man sich nicht von ihm trennen.
-
In Anbetracht der Tatsache, dass Kiel in der Champions League bisher überperformt hat im Verhältnis zu ihrem Kader, wäre es total dumm, Jicha jetzt zu feuern, da dies das letzte Saison Ziel ist.
-
Für mich war der Hauptpunkt heute, dass Flensburg wesentlich fehlerreduzierter gespielt hat als sonst. Das hat die Schwächephase minimiert und dem Spiel Konstanz und Selbstbewusstsein verliehen.
Gottfridsson, Pytlick, Golla, Mensah, der Österreicher, eigentlich kann man heute alle rausheben.
-
Für mich ist Flensburg heute auf allen Mannschaftsteilen außer rechts außen besser. Und mir gefällt der Killerinstinkt! Keine so vielen dummen Fehler wie sonst. Da sieht man was alles möglich ist!
-
Für mich ist der RR von Flensburg die heutige Entdeckung.
Solide, blitzsaubere Tore.
So ist es. Ich habe bereits bei seiner Verpflichtung gesagt, er spielt sehr direkt und weiß was er kann (gleichzeitig auch was nicht). Relativ fehlerfrei und mit einigen klaren Stärken, die Krickau bereits jetzt gut in Szene zu setzen weiß.
-
Das ist Hansen!
So Schlecht
-
Das Spiel zieht sich gefühlt, ich kann die Schiedsrichter verstehen, was das passive Spiel angeht. Zu Duvnjak ist jedes Wort gesagt, der Zusammenprall mag schmerzhaft sein, aber da war nichts im Gesicht. Verdient die goldene Himbeere, so schlecht war das.
Ansonsten Flensburg mit mehr Glück im Abschluss und einer guten Abwehr, die Möller viel ermöglicht. Wobei der einen super Tag hat. Jakobsen dagegen wieder Licht und Schatten, Kempa super verwandelt, aber der Kopftreffer…
Mich freut, dass Zivkovic von Krikau so viel vertrauen bekommt und sogar im Derby starten darf. Der Angriff darf aber noch mehr Explosivität entwickeln.
Zivkovic gefällt mir deutlich besser als Einarsson! Kein Luft anhalten mehr bei Ballbesitz halb rechts.
-
Das ist Nahe am Optimum?
In Kiel wäre eine fünf Tore Führung zur Pause schon brutal gut gewesen. Drei ist so meh. Fühlt sich gar nicht so bombastisch an gerade.
-
"einer guten Abwehr" könnte sich auch auf numerisch exakt einen Flensburger Angriff beziehen!
-
wär auch schlimm, wenn in dem alter alles perfekt wäre
Zusammenspiel mit Shootern muss er tatsächlich noch lernen. Mit breiten Halben spielt er deutlich besser.
-
Johansson war gefühlt früher stärker.
-
Wenn ich Chrintz oder Hanning wäre, würd ich dich nicht mehr füttern und wenn ich der Hallenwart in Potsdam wär, hät ich deinen Camper schon abschleppen lassen
. Aber wenn es so kommt, würd ich dich als zukünftige Quelle anzapfen.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Setzen wir dann einen Vertrag auf, Obotrit?
-
Ja, man muss es sich leisten können. Ansonsten ist man ziemlich lange in der Phase der Überzeugungsarbeit...
-
Das stand da vor zwei Wochen auch schon…
Das hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Aber dann gibt's ja zumindest Klarheit.
-
Na guckt mal an... Die HBL mit einer Aktualisierung auf ihrer Homepage!
-
Ich finde nicht, dass Valter Chrinz keine Chance bekommen hat. Er hat zunächst nur nicht richtig überzeugt und nun ist er seit Ewigkeiten verletzt. Av Teigum spielt immer in der EL und macht das gut, er deckt auch auf Halb und konnte Gidsel so viel entlasten. Es ist ja auch klar,dass er ab nächste Saison die Nr. 1 sein wird - mit einem gesunden Chrinz wäre das auch ein super Duo. In der laufenden BuLi-Saison performt Lindberg halt nach wie vor wie eine Maschine, liefert von Spiel zu Spiel und bringt eine enorme Erfahrung ein. Warum sollte man darauf in seiner definitiv letzten Saison verzichten? Es geht schlicht nicht besser, und für Meisterschaft und CL muss nun mal das Optimum aus der Mannschaft herausgeholt werden.
Ich sehe das auch so wie du, dass Lindberg klar besser ist. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass man lieber zu einem Verein sollte, wo man spielt.
-
Woher weißte das denn

Vielleicht kenne ich Chrintz, vielleicht kenne ich Hanning, vielleicht bin ich sensationsgeil und campe vor Potsdams Halle, wer weiß das schon 😎