sorry an was machst du das fest? Hast du Belege? Seit Jahren Weltklasse? Da kann ich mich an WM und EM Turniere, wo er eher unterdurchschnittlich war.
Welche denn?
sorry an was machst du das fest? Hast du Belege? Seit Jahren Weltklasse? Da kann ich mich an WM und EM Turniere, wo er eher unterdurchschnittlich war.
Welche denn?
Zivkovic heute leider mit seinem schlechtesten Spiel für Flensburg. Magdeburgs Abwehr war zu beweglich für ihn. Dennoch würde ich ihn gerne nächste Saison als dritten Mann behalten, anderer Stil als die anderen beiden.
Heute 2 aus 2. Leider kam sein Pass kurz vor Schluss zum KM nicht an. Da war die Chance auf -1. Deutlich besser als Hansen.
In die andere Richtung ist auch relativ wenig Spielraum.
Wolff ist seit Jahren konstante Weltklasse. Natürlich ist er besser. Einer der konstantesten Torhüter, die es gibt. Ein Spitzenteam braucht genau so etwas.
Sollte man nicht erstmal abwarten, wie sich das mit Portner entwickelt?
Wolff ist besser als beide Torhüter, das bedeutet, für ihn wird man einen Platz haben. Wie gesagt, Frage ist wann.
News Mittun: nochmal bestätigt bekommen, dass er auf jeden Fall in Sävehof bleibt nächste Saison. Danach alles offen. Trotz seiner vormaligen Absage an Szeged bemüht der neue Verein seines aktuellen Trainer sich weiter intensiv. Auch Kiel hat gute Karten! Es bleibt spannend. 2025 will er wechseln.
Sehr interessant auch Bennets Worte zum Thema Wolff. Wie ein Dementi klang das nicht.
Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Er wird kommen. Frage ist wann
Unbewusst würde ich das nicht nennen. Unnötig bleibe ich bei.
Zu Emil.....naja....ich finde man legt ganz schön hohe Maßstäbe an. Seine Vorgänger waren alle älter oder konnten länger reifen. Er war in Jahr 2 Nr. 1 und nun ist auch erst Jahr 3. Aus ihm ne Baustelle zu machen ist albern.
Er kann so ein guter Spieler sein, aber was in seinem Kopf manchmal abgeht, werde ich nicht verstehen. Er überdreht regelmäßig, hat vogelwilde wurfentscheidungen und schaut beim Gegenstoß den Torhüter nicht an. Schade, so tolle Anlagen hinsichtlich Power, Abwehr, Armzug, Handgelenk. Ich werde wohl kein Fan mehr. Ich mag zuverlässige Außen.
Ich kann mich immer wieder nur wiederholen. Motivieren ist schwer, demotivieren geht dagegen schnell und oft sogar unabsichtlich bzw. unbewusst.
Da spricht der Wahlschwede. Wie Recht du hast.
Schade - zehn schwache Minuten vor der Pause haben uns gegen einen bärenstarken Gegner vielleicht um die Belohnung gebracht!
MD nicht schön, aber extrem effektiv. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die vor allem Hinten nahe an der Perfektion spielt. Dazu kommt eine äußerst geringe Fehlerquote. Nur so um die 50. Spielminute zeigte MD wenig Nerve und wurde eine kurze Zeit lang hektisch!
Magdeburg sehr schön! Toller, flexibler Handball mit vielen Überraschungsmomenten. Und jeder kennt seine Stärken und weiß was er zu tun hat. Das macht eine Spitzenmannschaft aus.
Soso, Vranjes Worte kamen bei der Mannschaft nicht so gut an. Wer hätte das gedacht.
Wie fühlt man sich, wenn man die ganze Saison alles gibt, sich nie hängen lässt und dann vom Chef sowas vor den Latz geknallt kriegt? Motivierend zu einer positiven Stimmung ist das nicht.
Magdeburg wie erwartet besser. Meiner Meinung nach hat man sich beim SCM als Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert. Es ist weniger Rammelhandball, mehr als Mannschaft rausgespielte Tore. Beeindruckend die Schnelligkeit nach eigenem Gegentor. Da sah Flensburg als wie eine D-Jugend. Hinten allerdings Magdeburg oft ausschließlich Torhüter, die Abwehr war verwundbar! Mensah und größtenteils Möller mit einem guten Spiel, ebenso wie die Kreisläufer. Das war es dann aber auch schon. Die Torhüter, die außen und halb rechts durch die Bank schlecht. Dafür war es noch erstaunlich knapp. Fühlt sich eher an wie acht Tore. Und so war auch der Leistungsunterschied.
Meiner Meinung nach muss auch die Links außen Position überdacht werden. Jakobsen ist nun schon ein paar Jahre da und wusste noch nie konstant zu überzeugen. Besonders stören mich seine Vollaussetzer. Er ist kein zuverlässiger außen. Wir brauchen da eine andere Mentalität.
Natürlich bestraft man nur das härtere Foul.
Wenn sie unabhängig voneinander passieren, beide
Eigentlich müssten beide progressiv bestraft werden
Laut Regelwerk darf für ein Vergehen nur einer bestraft werden, auch wenn mehrere Leute beteiligt sind. Man kann allerdings argumentieren, dass es unterschiedliche Vergehen sind.
Bayern macht jetzt nur noch Jahresverträge mit dem Trainer.
Wird sonst auf Dauer zu teuer😂
Das wäre gar nicht so dumm. Wenn's läuft, verlängert der Trainer eh. Wenn nicht, muss man ihn nicht beurlauben.
Hansen und er haben schlicht und einfach das Level nicht. Maximal mittelprächtiges Bundesliga Niveau. Wobei ich Hansen noch ein wenig besser finde als Einarsson. Oder weniger schlecht.
Einarsson ist einfach der maximale Momentumkiller. Die ganze Halle setzt zum jubeln an, weil es den dritten Angriff in Folge geil gespielt ist, und er setzt den Ball völlig frei mitten auf den Keeper. Das ist auch eine Qualität...
Wechselgerüchte, bitte.
Seine ehemalige Trainertätigkeit bedingt, dass er nach außen zu 100% zum Trainer stehen muss, um nicht ein Gefühl von "ich könnte es besser" zu erzeugen. Nachdem vranjes als Trainer ja auch quasi überall krachend gescheitert ist, sollte er in der Hinsicht Trainerkritik eh mal kleine Brötchen backen.
Krickaus einziger Fehler war seine Aussage zu Saisonbeginn. Die hat er aber bereits öffentlich sehr sympathisch revidiert und eingeordnet. Überhaupt kein Grund da jetzt von außen drauf zu hauen.