Flensburg sollte eine Ablösesumme für Krickau verlangen, in dem Fall.
Beiträge von Beuger
-
-
Ich muss schon sagen, dass die Füchse geilen Handball spielen. Ich finde sie zwar unsympathisch, aber das ändert nichts daran, dass sie von den Topteams der Bundesliga dasjenige sind, das rein aus ästhetischer Perspektive am meisten Spaß macht anzusehen. Variabel, schnell, effektiv. Auf die Stärken der Spieler zugeschnitten. Ich halte Siewert für einen guten Trainer, auch wenn ich seine Auszeiten mitunter komisch finde.
-
Hallbäck war schon Extraklasse letzte Saison. Sollte Flensburg Minne doch nicht holen, wäre das ein extrem interessanter Spieler.
-
Bin der Meinung, dass K73 mehr angedichtet wird als er tatsächlich geleistet hat.
Meister im Lorbeeren einheimsen, aber nicht im Lorbeeren verdienen.
Ich glaube nicht, dass ohne Kretschze Spieler wie Gidsel, Gröndahl, av Teigum oder Chrintz (der zwar nicht wesentlich zum Berliner Erfolg beigetragen hat, aber dennoch eine sehr gute Verpflichtung war) den Weg in die Hauptstadt gefunden hätten.
Generell war es auffällig, dass viele Spieler, die nach Berlin gewechselt sind, schon länger zuvor von Kretzschze als Co-Kommentator im TV in höchsten Tönen gelobt wurden. Das lässt mich auf seinen Einfluss auf diese Verpflichtungen schließen.
-
Krickau würde mit Abstand am besten zu Berlin passen von allen verfügbaren Trainern
-
-
-
Ein 0:6 Fehlstart droht auf jeden Fall nicht
-
in vielen Hallen ist doch auch an der Anzeigetafel gekennzeichnet, wie viele Auszeiten man schon genommen hat. Wie ist das in Wetzlar?
-
Ist das korrekt von den Schieris, vier Sekunden vor Ende zu Ausführung des Freiwurfes noch mal die Zeit anzuhalten? Wischen war nicht, oder?
Das war genauso lächerlich wie die beiden Foul Pfiffe in den zehn Sekunden vorher. Frechheit
-
Kein Bashing für Einzelne bitte!
Es war insgesamt zu wenig und am Ende muss man mit 1 Punkt zufrieden sein.
Auf allen Positionen (ohne Emil, inklusive Bank) eine ganz unsichere Leistung, eigentlich eine Fortsetzung der letzten Saison!
Warum kein Bashing für einzelne? Golla war ganz klar die Schwachstelle in der Abwehr. Zweikampfquote miserabel.
-
Der letzte Angriff von Wetzlar war aber auch ein Witz von den Schiedsrichtern. Zwei Fouls die keine sind, Zeitspiel viel zu lange laufen lassen.
Da kam alles zusammen in der letzten Minute. Hätte nur noch gefehlt dass der Wurf reingeht
-
Das hat nichts mit Blockade zu tun, glaube ich. Er ist in den letzten zwei, drei Jahren spürbar Stück für Stück schlechter geworden. Wohl über dem Zenit.
-
Alter, war Golla schlecht
-
Das Spiel heute war schon ein Pflichtsieg, wenn man die Klasse halten will.
-
In Sachsen ist in der neuen Saison in der D-Jugend in der zweiten Hälfte die Abwehrformation frei wählbar. Es ist also auch eine 6:0-Abwehr möglich. Einzelmanndeckungen bleiben verboten.
In der ersten Hälfte soll mindestens eine offensive Raumabwehr in Form einer 2-Linien-Abwehr gespielt werden.
Sehr gut! Ein Vorbild für andere.
-
Dafür, dass Kaufmann die gerade erst auf links gedreht hat, ist das schon beachtlich.
Ich glaube, dass es schlicht und einfach auch einige Teams gibt, die diese Saison ziemlich schwach eingeschätzt werden und Stuttgart dementsprechend eben besser.
-
Warum dann nicht Erlingursson?
-
Aljus Anzic von Ales Anzic
-
Freundschaft!
Stammspieler halt. Also durchaus ein solider Beitrag zum Titel. War aber eine ziemlich ausgeglichene Mannschaftsleistung. Für mich persönlich sind die Berliner (Grüner, Reichardt und Schröder) am weitesten in der Entwicklung.
Komisch, dass die dann kein deutscher Meister wurden